Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • Also sorry wie scheiße musst du sein das dir Rudnevs auf Außen vorgezogen wird?


    Da muss man sich verarscht vorkommen, dagegen waren Chihi und co. ja wirklich Ronaldos...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage ich mich auch. Hatte gute Ansätze, dann schwer verletzt schade das er nicht mehr zu Einsätzen kommt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger halt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • glaube nicht das es an PS liegt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaube auch das er besser als Zoller ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besser als Rudnevs auf den Außen wir der sicher sein (hätte als zB. in Hamburg spielen können).


    Daher liegt es für mich mindestens AUCH an Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist der überhaupt wieder soweit fit das er spielen könnte ?
    Das sollte man zuerst mal klären bevor man Stöger wieder runter macht...

  • Hartel spielt aktuell eher gar keine Rolle. Keine Ahnung warum. Da er im Kader steht, gehe ich davon aus, dass er grundsätzlich spielen kann. Aber vielleicht will Stöger nicht noch mehr durcheinanderwürfeln.

  • Gerade dann würde er weniger durcheinanderwürfeln, da es positionsgetreu ist.

  • Gerade dann würde er weniger durcheinanderwürfeln, da es positionsgetreu ist.

    Hätte Hartel schon ein paar Spiele gemacht, würde ich Dir sicher Recht geben, und ehrlich gesagt bin ich zu weit, um zu beurteilen, ob das mit Hartel Sinn machen würde, oder nicht. Er wird ihn aber nicht nur draußen lassen, um das Forum zu ärgern. Wobei...

  • Wer auf der Bank sitzt den darf man auch mal bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, sonst kann ich ihn auch auf die Tribüne setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei 6 Feldspielern und einem Torwart auf der Bank wird das bei 3 Auswechselmöglichkeiten relativ schwierig

    Nehme an du weißt was Kölsch meint

  • Nehme an du weißt was Kölsch meint

    vermutlich, aber nur die Tatsache, dass es jemand in den Kader schafft, heißt doch nicht nicht, dass er zwangsläufig spielen muss. Dann hätte Ciftci auch spielen müssen. Und Klünter sowieso!
    Wer kann denn hier wirklich einschätzen, wie gut Hartel trainiert, wie austrainiert er nach der Verletzung wieder ist? Hat er Stögers Art zu verteidigen verinnerlicht? Kennt er die Laufwege seiner Mitspieler? Verunsichert es die Mannschaft vielleicht noch mehr, wenn es noch eine weitere Änderung gibt?


    Nur wer all diese Fragen beantworten kann, wird einschätzen können, ob Hartel spielen sollte, und wenn ja, aus welchen Gründen.
    Denn wenn der einzige Grund "schlechter als XYZ kann er nicht sein" ist, klingt das eher nach dem Fordern von Maßnahmen, ganz egal welche.


    Damit das nicht falsch rüberkommt: Ich freue mich über jeden Jugendspieler, der den Sprung in die Elf schafft!

  • Als würde Rudnevs die Laufwege seiner Mitspieler kennen. :face_with_tears_of_joy:


    Und bringen tut ihm das auch nichts da er keinen Pass sauber über 2 Meter spielen kann...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als würde Rudnevs die Laufwege seiner Mitspieler kennen. :face_with_tears_of_joy:


    Und bringen tut ihm das auch nichts da er keinen Pass sauber über 2 Meter spielen kann...

    Du kannst das gern ins Lächerliche ziehen, bringt Dich halt auch nicht weiter.


    Mir ist jedenfalls nach wie vor nicht klar, warum Du z.B. befähigter bist, die Verbesserung des Kaders bei einem Hartel-Einsatz einzuschätzen und zu argumentieren, als unser Trainer-Team, oder andere Foren-Teilnehmer. Muss man aber vermutlich auch nicht, wenn man einfach mal nen "Stöger halt" Post absetzen will.