33 - LEHMANN

  • Also die 1. und 2. Halbzeit gegen Gladbach kann man da aber nicht heranziehen um das zu belegen, denn wir sind seit 2 1/2 Jahren immer in der 2 halbzeit besser, sowie offensiver, völlig egal ob da Lehmann spielt oder nicht...


    Eigentlich haben wir im ersten Jahr nach Führung meist Matuschyk gebracht und dann nichts mehr nach vorne gemacht und verkackt (z.B. Hertha und Augsburg zuhause)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich haben wir im ersten Jahr nach Führung meist Matuschyk gebracht und dann nichts mehr nach vorne gemacht und verkackt (z.B. Hertha und Augsburg zuhause)

    Ja nach Führung, aber meistens ist es doch so, das wir in der 2 Halbzeit aufdrehen, da wir die erste verpennen

  • Das ist aber mehr seit der letzten Saison so, Aufstieg und erster Klassenerhalt waren wir von natur aus das ganze Spiel über so defensiv und wurden nach Führung nur noch defensiver. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Ballverteiler ist für die Offensive nicht ganz unwichtig. Vorallem wenn du ein Ballbesitzspiel hast wie die Dortmunder. Dort gilt es geduldig auf die Räume zu warten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So ein Ballverteiler ist für die Offensive nicht ganz unwichtig. Vorallem wenn du ein Ballbesitzspiel hast wie die Dortmunder. Dort gilt es geduldig auf die Räume zu warten.

    Ich sag ja nicht, das das anders ist, aber Lehmann kann und macht auch ähnliches, wenn wir wie gegen Ingolstadt Ballbesitzfußball spielen...

  • Krass wir warten seit dem Wiederaufstieg immer noch auf einen Sieg ohne das Zutun von Mathias Lehmann

    wir haben auch in der 2 Liga unter stöger nie ohne Lehmann gewonnen

    Er ist schon sehr wichtig in unserem Spiel

  • das wird sich ändern und zwar in Bremen! Gegen Dortmund hätte man ja schon gewinnen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch klasse. Freut mich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Lehmann weiß ich nicht ob ich mich freuen muss.
    es ist zwar schön ihn zu haben, dachte aber, dass man an seiner Ablöse arbeitet und ihn im Laufe der Saison als Stamm ersetzt, so dass wir ihn in der kommenden Saison nicht mehr brauchen.


    die Verantwortlichen werden sich aber was dabei denken.


    Somit, Glückwunsch ML33

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Bei Lehmann weiß ich nicht ob ich mich freuen muss.
    es ist zwar schön ihn zu haben, dachte aber, dass man an seiner Ablöse arbeitet und ihn im Laufe der Saison als Stamm ersetzt, so dass wir ihn in der kommenden Saison nicht mehr brauchen.


    die Verantwortlichen werden sich aber was dabei denken.


    Somit, Glückwunsch ML33

    Selbst wenn man das macht, so wäre Lehmann als Back-up ja immernoch Gold wert
    Ich mein man beendet ja nicht abrupt die zusammenarbeit mit dem Kapitän, der er ja zweifellos ist

  • Erstens, kann an ihn als Backup brauchen! Zweitens Brauch man ihn um der Jugend auch als Vorbild und Leitbild vorzustehen. Und drittens geht es hier auch um Wertschätzung....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gut das man ab und zu auch den sozialen Aspekt betrachten sollte. Der Verein hat Lehmann einiges zu verdanken und evtl kann er nach seiner Karriere hier einen Anschlussposten hier übernehmen. Ich finde die Verlängerung echt gut und freue mich sehr darüber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • absolut richtig und wenn er fit bleibt, dann kann man den Vertrag auch gern nochmal bis 2019 verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Lehmann weiß ich nicht ob ich mich freuen muss.
    es ist zwar schön ihn zu haben, dachte aber, dass man an seiner Ablöse arbeitet und ihn im Laufe der Saison als Stamm ersetzt, so dass wir ihn in der kommenden Saison nicht mehr brauchen.

    Ich schätze ebenfalls, die Vertragsverlängerung gehorcht primär weniger sportlichen Gesichtspunkten als der Stimmung im Kader. Man will halt den Kapitän der letzten Jahre nicht einfach kalt abservieren. Solange damit keine monströsen Gehaltssprünge verbunden sind, geht das auch in Ordnung, auch wenn es rein leistungstechnisch gesehen auf der Position natürlich Bessere gibt und Lehmann aufgrund seines Alters sicher keine Dauerlösung darstellt.