33 - LEHMANN

  • Hoffentlich war es nur eine Kleinigkeit! Heute um 14 Uhr ist doch nochmal ein nicht öffentliches Training. Vielleicht erfährt man da noch was, wäre natürlich das schlimmste was jetzt passieren könnte für Matze, falls da was passiert sein sollte. Hoffen wir das beste.


    Auf der PK gestern wurd nichts dazu gesagt.


    Edit: Für morgen fällt er zumindest doch aus.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Der 33-Jährige verletzte sich am Freitag offenbar erneut am wochenlang lädierten Knie, fehlte deshalb beim Abschlusstraining am Samstag und steht folglich nicht in Peter Stögers 18-Mann-Kader für das Spiel am Sonntag in Mainz (17.30 Uhr/EXPRESS-Liveticker). Im defensiven Mittelfeld werden Vize-Kapitän Jonas Hector und Marco Höger die Fäden ziehen. – Quelle: http://www.express.de/25589020 ©2017



    grübel grübel grübel grübel :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und genau deswegen brauchen wir einen neuen ZM oder ZOM der die Bälle verteilen kann. Matze hat fertig.

  • Stöger zu der Verletzung von Lehmann im Kicker:


    Zitat von kicker

    "Eine Vorsichtsmaßnahme", so Peter Stöger am Samstag zum kicker, "es ist keine neue Verletzung, sondern eine Reizung. Wir wollen kein Risiko eingehen und haben ihn rausgenommen. Wir gehen davon aus, dass Matze am Dienstag wieder ins Training einsteigt."

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger zu der Verletzung von Lehmann im Kicker:


    [quote=kicker]"Eine Vorsichtsmaßnahme", so Peter Stöger am Samstag zum kicker, "es ist keine neue Verletzung, sondern eine Reizung. Wir wollen kein Risiko eingehen und haben ihn rausgenommen. Wir gehen davon aus, dass Matze am Dienstag wieder ins Training einsteigt."

    Dies sind die Standard antworten des FC bei nicht geklärten Verletztungen.
    Schmaddy muss noch jemanden holen.
    Dieses Risiko ist doch wahnsinnig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das ist das Risiko was Stöger und Schmaddi nun tragen müssen, wenn sich der ein oder andere verletzt und kein neuer Spieler verpflichtet wurde.

  • Genau das ist das Risiko was Stöger und Schmaddi nun tragen müssen, wenn sich der ein oder andere verletzt und kein neuer Spieler verpflichtet wurde.

    Auf wie vielen Positionen willst du denn neue Spieler? :woman_facepalming:


    Er wäre eh nicht in der Startelf gewesen


    Und wir haben noch fürs Zm Hector, Höger, Jojic, Hartel, Özcan
    Und das für 2 Positionen


    Er fällt noch ein Spiel aus


    Du willst nur meckern oder?

  • hoffe er ist gegen Darmstadt mit dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du redest echt nur Driss. Wo ich neue Spieler sehe beim FC? Einen IV und einen ZM bzw. ZOM und das ist Fakt. Hector ist kein ZM sondern LV. Jojic bringt nichts seit dem er hier ist. Das waren doch Eure Worte. Und nunsoll es sich plötzlich ändern? Hartel und Özcan sind noch lange nicht soweit. Wir haben nach wie vor keinen ZM oder ZOM der das Spiel lenken kann. Und diese Position wurde schon seit Jahren nicht besetzt. Lehmann ist dieser Spieler sicherlich nicht da zu Alt und nicht schnell genug und vor allem ist Lehmann DM.


    Durchsnittlich ist ein gut trainierbarer Kader 20-25 Spieler groß. Und das haben wir nicht. Özcan und Hartel zähle ich nicht dazu. Also haben wir einen Kader von 17 Spielern die wirklich Profis sind und über entsprechende Erfahrung oder Praxis verfügen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Du redest mindestens genauso viel Driss FunTomas!


    ZOM gibt es in unserem System derzeit nicht sonst würde Jojic dort spielen. Im ZM spielt Hector herausragend diese Runde.

  • Ja er spielt gut dort das stimmt. Dennoch ist das eigentlich nicht seine Position und verschwendetes Talent. Hector ist und bleibt LV.


    Und warum wurde Jojic dann geholt bzw. warum baut Stöger weiter auf ihn im ZM?

  • Du redest echt nur Driss. Wo ich neue Spieler sehe beim FC? Einen IV und einen ZM bzw. ZOM und das ist Fakt. Hector ist kein ZM sondern LV. Jojic bringt nichts seit dem er hier ist. Das waren doch Eure Worte. Und nunsoll es sich plötzlich ändern? Hartel und Özcan sind noch lange nicht soweit. Wir haben nach wie vor keinen ZM oder ZOM der das Spiel lenken kann. Und diese Position wurde schon seit Jahren nicht besetzt. Lehmann ist dieser Spieler sicherlich nicht da zu Alt und nicht schnell genug und vor allem ist Lehmann DM.
    Durchsnittlich ist ein gut trainierbarer Kader 20-25 Spieler groß. Und das haben wir nicht. Özcan und Hartel zähle ich nicht dazu. Also haben wir einen Kader von 17 Spielern die wirklich Profis sind und über entsprechende Erfahrung oder Praxis verfügen.

    Wozu brauchen wir einen OM? und was hat das mit Lehmann zu tun? Du bist in den Lehmann Thread gekommen und meintest das die Spieleranzahl nicht reicht
    Aber wenn du einen ZOM forderst, was hat das dann mit Lehmann zu tun, warum bist du in seinen Thread gekommen?


    Schön das du die halbe Mannschaft nicht mitzählen willst, ist aber egal, denn sie ist nunmal da...


    Haben wir keinen ZOM der das Spiel lenken kann oder brauchen wir einfach keinen, weil wir meistens im 4-4-2 agieren und dort überhaupt keine ZOM Position vorhanden ist
    Und du kannst auch Bittencourt Osako und Clemens noch für diese Position aufzählen, die können das auch


    Du sagst selber das ein gut trainierbarer Kader 20-25 Spieler umfasst, wenn ich jetzt auf die Kadergröße schaue haben wir genau 20 Feldspieler und 3 Torwärte


    Sorry aber ich bleibe bei meiner Meinung, das du nur meckern willst, denn eine Diskussion um einen OM hat nix mit Lehmann zu tun und dennoch begründest du den "deiner Meinung nach" fehlenden ZOM mit einer Verletzung eines DMs


    Das ist Meckern um des Meckerns willen

  • Sorry, aber wo er spielen soll wenn alle wieder an Bord sind erschließt sich mir nicht mehr.
    Als Backup, o.k.,aber in der Startelf ? No.
    Dann sind wir ja nochmal einen Tick schwächer was den Spielaufbau und das umschalten nach vorne anbelangt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber wo er spielen soll wenn alle wieder an Bord sind erschließt sich mir nicht mehr.
    Als Backup, o.k.,aber in der Startelf ? No.
    Dann sind wir ja nochmal einen Tick schwächer was den Spielaufbau und das umschalten nach vorne anbelangt.

    Definitiv neben Höger, damit Hector wieder auf links geht. Lehmann kann man diese Saison noch im Stamm gebrauchen.

  • Das wir ohne Lehmann seit Jahren kaum ein Spiel gewonnen haben, hat doch eigentlich genug Aussagekraft. Er fehlt durchaus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja ich auch. Hoffe gegen Darmstadt ist er dabei. Da müssen wir gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke