33 - LEHMANN

  • Ich sehe Lehmann neben Rausch auf der Bank. So einfach ist das.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Grunde sehe ich das genauso.Aber wer soll dann links verteidigen?


    Am liebsten wäre mir Hector LV und Höger mit Özcan im Mittelfeld das wird sich Stöger aber nicht trauen. Dann lieber doch mit Lehmann und Hector lv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich denke der Trainer sieht Jonas dauerhaft als 6er-und wird ihn da aufbauen-das hieße natürlich im Umkehrschluss das wir im Sommer einen besseren LV als Rausch bräuchten(auch wenn dieser natürlich um Längen besser ist als die LV die wir vor Jonas hatten)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wir ohne Lehmann seit Jahren kaum ein Spiel gewonnen haben, hat doch eigentlich genug Aussagekraft. Er fehlt durchaus.


    Er hat ja auch fast nie gefehlt, daher zieht das Argument nicht so wirklich, und die paar Spiele vor der WP hat auch noch die halbe Stammelf on top gefehlt.


    Ist ja nicht so das wir mal mit unserer eingespielten Topelf ohne ihn gespielt hätten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat ja auch fast nie gefehlt, daher zieht das Argument nicht so wirklich, und die paar Spiele vor der WP hat auch noch die halbe Stammelf on top gefehlt.


    Ist ja nicht so das wir mal mit unserer eingespielten Topelf ohne ihn gespielt hätten.

    Nun gut wir haben seit unserem Aufstieg 13x ohne Lehmann gespielt und dabei nie gewonnen, das ist dann schon eine Repräsentative Zahl


    Klar kann man sagen, das sein Spiel uns nicht weiterhilft, aber warum hilft sein Spiel nicht weiter? Er war immer derjenige der den Deep Laying Playmaker gegeben hat und sich zwischen die IVs hat fallen lassen und für einen IV ist seine Spieleröffnung sehr gut, für einen ZM hingegen weniger, weshalb er immer nur als Zerstörer wahrgenommen wird wenn er den Ball versucht von Abwehr zum Sturm zu tragen

  • Lehmann fehlt halt auch einfach als Organisator auf dem Platz. Hab mir diesbezüglich hier schon einmal die Finger wund geschrieben. Aber er spricht viel mit seinen Kollegen auf dem Platz und organisiert. Immer wieder gut zu erkennen in den kleinen Spielpausen. Auch so einer ist wichtig! Er läuft vielleicht nicht mehr so viel wie vor einigen Jahren, aber er hält dafür vermehrt seine Position direkt vor der Abwehr und sichert für seinen Kollegen ab.



    @Oropher ich finde schon das es so langsam auffällig ist. Natürlich fehlte in den Spielen vor der Winterpause die halbe Stammelf, aber auch in den vorherigen Saison hat er mal gefehlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Oft war er aber auch einfach nur mit sich selbst beschäftigt, zB. die Hinrunde der letzten Saison hatte er meistens keine 30% gewonnenen Zweikämpfe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und? Diese Saison ist es anders! Er ist für uns immens wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses Verteidigen selbst von seinen schlechtesten Spielen, war er unter Stani auch wichtig?


    Denn 25% gewonnene Zweikämpfe (und das fast die komplette Hinrunde) als DM der von Offensivaufgaben befreit ist war wirklich unter aller Sau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • geh einfach in deinen Lieblingsthread frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ist es jetzt langweilig geworden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte Schmaddi noch schnell ein Medizinstudium nachschieben. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ja, unser Schmaddy kann alles, fast alles...... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fällt gegen Darmstadt aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der fällt solange aus bis der FC auch ohne ihn einen Dreier holt.


    Also bis Samstag, danach ist er wieder dabei :winking_face:


    ALLEZ FC

  • erster Sieg ohne Lehmann!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke