33 - LEHMANN

  • Ich finds es krass wie enorm meine Ansicht von Matze Mainbock's und anderen widerspricht. Sicherlich ist seine Position die, die wir verändern müssen um weiterzukommen aber ein grundsolider Spieler ist er dennoch mit einem guten Stellungsspiel welches der Ordnung unseres Spiels ungemein gut tut.


    Am meisten beeindruckt hat mich wie "ihr" seine Leistung gegenüber anderen Sechsern seht. Ich bin da eher bei Tigranes, baumgartlinger und sané sind definitiv besser, jung hat ne gute Perspektive aber seine aktuelle Leistung besser? Hasebe, Die, lustenberger (IV), Roger, schwegler, Polanski alle deutlich besser?! Ernsthaft?


    Btw sollte sich insbesondere MainBock mal die Laufwerte der Spieler anschauen, muss seiner Einschätzung hier einfach ungewohnt deutlich widersprechen! Abgesehen davon ist Laufstärke nicht alles.

  • Bin da bei dir Chris. in den meisten Spielen ist er ein Stabilisator. Er hält unseren Laden zusammen. Er ist der Spieler der mit den anderen Spielern auf dem Platz spricht und auf die Schulter klopft.


    Natürlich muss früher oder später mal so etwas wie eine Ablösung her. Wer weiß vllt passiert das auch im laufe der Saison wie damals mit Brecko. Er wird sich trotzdem immer in den Dienst der Mannschaft stellen und ich bin froh das wir ihn als Spieler sowie als Typen in unserer Mannschaft haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, aber wenn es noch vorne gehen soll ist er ein Bremsklotz.
    Iss so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist Lehmanns letzte Saison als (Stamm-)spieler bei uns, aber danach brauchen wir auch einen Ersatz, der dann den Laden zusammen hält. Das traut man Hector zu und deshalb wird Jonas auch überwiegend auf der 6 spielen. Sollte Sane spätestens nach dieser Saison kommen, wäre ein Duo Hector/Sane nicht so verkehrt. Bis es soweit ist, brauchen wir aber Matze.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja, nur meist kommen die nicht an oder sind kaum verwertbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oft, aber da ist er in guter Gesellschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok, ich gebs ja zu, seine langen Bälle sind besser als die von Risse.

  • Deshalb sagte ich ja, "in guter Gesellschaft" :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das so?


    Sollen wir jetzt seine Vorlagen zählen um die Wirksamkeit seiner langen Bälle zu testen?


    Tip: Du verlierst. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag ihn, und finde seine Leitung sehr viel besser als er hier abgestempelt wir, wohlgemerkt nur von einigen.


    Und trotzdem, wir werden uns um seine Position Gedanken machen müssen. Denn selbst wenn sein Vertrag verlängert werden sollte (Was für die U ein Segen sein könnte)
    ob er weiter in der BuLi spielen wird, das bezweifle ich sehr.
    Ob Jonas ein 6er sein kann, ich weiß es nicht. Versuch macht kluch....
    Beruhigter wäre ich mit einem Sane, oder einem anderen Spieler seiner Güte.
    Zur Not eben nächste Saison erst. Taktisch könnte uns das sogar weiter bringen.
    Übrigens, wenn ich es so überdenke, Sörensen auf der 6 wäre doch auch mal ne Möglichkeit.
    Sollte Sane nicht kommen, ich habe keine Angst. Aber schön wärs doch....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • solange über ihn hergezogen wird und er schlechter gemacht wird, als er ist, ist alles normal! Gedanken würde ich mir machen, wenn er von allen gelobt würde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok, dann schreiben Oro und ich nichts mehr!



    P.S. : Das merke ich mir für den anderen Thread!

  • lol :grinning_squinting_face:


    mimimimimimi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein paar Jahre?? Fener, bist du es wirklich? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der soll doch in der 2ten als Leader aushelfen nach der nächsten Saison. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur dann macht es Sinn was er schreibt. :winking_face:
    Bin geschockt und brauch ein :prost: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.