33 - LEHMANN

  • wenn die Mannschaft so weiter spielt, wird es schwer für Lehmann wieder auf den Platz zu kommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie soll das nur werden, wenn Lehmann endlich wieder fit ist. Der und Höger in Normalform, diese Klasse gabs wirklich ewig nicht mehr beim FC!


    Lehmann besser als Hector?


    Ironie?


    Oder weil Joni dann wieder nach hinten links könnte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was ist denn eigentlich der aktuelle Stand bei Lehmann? Dachte es wäre nichts schlimmes wieso er vorsichtshalber draußen gelassen wurde und das war vor 2 Wochen!? Oder habe ich was verpasst?

  • ne das ist eine gute Frage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er hat uns Dienstag gefehlt. Es war keine Grundaggressivität im Mittelfeld zu sehen.
    Denkt mal an das Spiel gegen die Fohlen zurück, wo er sich in der ersten Halbzeit zwar verletzt hat, aber durch das Foul kam ein Ruck durch die Mannschaft.
    Hector und Özcan sind nicht diese Art "Dreckssau" auf dem Platz die man auch mal benötigt. Damit meine ich nicht taktische Fouls oder ein bisschen Trikot zupfen.
    Einzig Höger haut auch mal dazwischen.
    Deshalb brauchen wir ihn dringend zurück, am besten am Sonntag.

    FC was sonst...

    Einmal editiert, zuletzt von Geißbockpower ()

  • er hat uns Dienstag gefehlt. Es war keine Grundaggressivität im Mittelfeld zu sehen.
    Denkt mal an das Spiel gegen die Fohlen zurück, wo er sich in der ersten Halbzeit zwar verletzt hat, aber durch das Foul kam ein Ruck durch die Mannschaft.
    Hector und Özan sind nicht diese Art "Dreckssau" auf dem Platz die man auch mal benötigt. Damit meine ich nicht taktische Fouls oder ein bisschen Trikot zupfen.
    Einzig Höger haut auch mal dazwischen.
    Deshalb brauchen wir ihn dringend zurück, am besten am Sonntag.

    Der hätte am Dienstag gar nicht gespielt weil Stöger ihn geschont hätte! :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der wäre böse, ich überlege dich dafür zu bestrafen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector hat eben mal wieder wunderschön aufgezeigt, warum Lehmann für uns so wichtig ist


    Er ist einer unserer Schlüsselspieler und da kann auch der geschundene Elfersieg gegen Wolfsburg hinwegtäuschen
    Und Darmstadt war nicht Proifußballtauglich gegen uns


    Lehmann muss so schnell wie möglich gesund werden

  • Nö wäre er nicht, er hätte auch mal dazwischen gehauen, wenn es sein muss
    Das macht ein Hector nicht


    Und wenn Lehmann gespielt hätte, dann hätte Hector nicht im Mittelfeld rumgeturnt bis Höger verletzt raus musste

  • Bin absolut kein Fan von Lehmann, aber sehe lieber ihn statt Hector dort spielen.
    Schlechter als Hector macht er es wirklich nicht..

  • Natürlich sehe ich ihn lieber als Hector im Mittelfeld, alleine schon weil Hector dann wieder links spielt.


    Aber ihn hier als Schlüsselspieler zu bezeichnen ist Bullshit, es gab schon etliche Spiele, in denen Lehmann einfach überhaupt keinen Zugriff hatte.

  • Natürlich sehe ich ihn lieber als Hector im Mittelfeld, alleine schon weil Hector dann wieder links spielt.


    Aber ihn hier als Schlüsselspieler zu bezeichnen ist Bullshit, es gab schon etliche Spiele, in denen Lehmann einfach überhaupt keinen Zugriff hatte.

    Jo und wenn Lehmann keinen Zugriff hatte, dann haben wir wie oft gewonnen? So gut wie nie oder wirklich noch nie


    Lehmann ist für uns ein Schlüsselspieler, auch wenn das vielen nicht gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Lehmann hatte in dieser Hinrunde 25% Zweikampfquote, also überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld. Der ist da hinterhergelaufen wie sonstwas. Und trotzdem hätten es, wie Du sagtest, auch 27 Punkte sein können.


    Komischer Schlüsselspieler. Von mir aus können wir auch mal gucken, wie viele Punkte wir während Modestes Torflaute gemacht haben, vielleicht sieht man dann, wie sich ein Ausfall des Schlüsselspielers auswirkt. :slightly_smiling_face:

  • Lehmann hatte in dieser Hinrunde 25% Zweikampfquote, also überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld. Der ist da hinterhergelaufen wie sonstwas. Und trotzdem hätten es, wie Du sagtest, auch 27 Punkte sein können.


    Komischer Schlüsselspieler. Von mir aus können wir auch mal gucken, wie viele Punkte wir während Modestes Torflaute gemacht haben, vielleicht sieht man dann, wie sich ein Ausfall des Schlüsselspielers auswirkt. :slightly_smiling_face:

    Schön das du auf die Zweikampfquote ansprichst, die war von Lehmann 44% und nicht 25%
    Und DM zu sein ist nicht nur Zweikampfführung


    Ein Schlüsselspieler ist nicht nur derjenige der Tore schießt