33 - LEHMANN

  • Lehman hatte in etlichen Spielen der Hinrunde unter 25%, da kannst du dir mit 44% insgesamt noch alles so schön reden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehman hatte in etlichen Spielen der Hinrunde unter 25%, da kannst du dir mit 44% insgesamt noch alles so schön reden.

    Jo und du kannst dir schön reden, das wir Lehmann nicht brauchen :thumbs_up:


    Übrigens, wenn Lehmann in etlichen Spielen unter 25% hatte, dann muss er ja in anderen Spielen über 70-80% gehabt haben
    Sonst kommt er nicht auf die 44% insgesamt :thumbs_up:


    Blöd gelaufen, aber entweder oder
    Entweder war er hin und wieder schlecht und dafür in anderen Spielen herausragend, oder er war einfach solide gut

  • Blablabla, von mir aus ignorier seine Grottenspiele mit unter 25%, genauso wie die komplette Stanislawski Saison und mach ihn zum Fussballgott.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blablabla, von mir aus ignorier seine Grottenspiele mit unter 25%, genauso wie die komplette Stanislawski Saison und mach ihn zum Fussballgott.

    Blablablabla
    Selbst wenn er solche Spiele drin hatte, dann MUSS es auf der anderen Seite auch Spiele mit über 80% gegeben haben
    Sonst kommst du nicht auf 44%


    Und was hat die Stanislawski Saison damit zu tun? Die ist fast 5 Jahre her
    Dann kann ich wenn du das nächste mal Poldi forderst auch auf die Soldo Saison hinweisen, wo Poldi auch Grottenschlecht war (Poldi ist kein Guter Fußballer, dann wär das ja geklärt)


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Wie kann man nur so viel Blödsinn in einem Satz schreiben

  • Und das von dir. :grinning_face_with_big_eyes:


    Aber Lehmann > Alonso


    Von mir aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hahah stimmt, dein Zitat ist kein Blödsinn oder was willst du sagen?


    Gott bist du Lächerlich, wenn du das wirklich ernst meinst, mit dem Verweis auf die Stanislawski Saison
    Dann darfst du nie wieder Poldi fordern, denn seine Saison 09/10 war grausam, da war selbst Freis besser oder Chihi

  • Dafür hatte Poldi Weltklasse Saisons, bei Lehmann ist mittleres Bundesliganiveau das höchste der Gefühle.


    Sieht man ja immer wenn wir versucht haben mit ihm nen ticken offensiver zu spielen wie er schwimmt und zu langsam ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus kann man sagen, dass uns Lehmann heute gut getan hätte, vor allem nach Hectors Leistung. Man muss ihn aber nicht zum Schlüsselspieler hochschreiben, sonst haben wir davon 11.


    Schlüsselspieler sind Horn, Hector und Modeste, den Rest kriegt man immer irgendwie ersetzt. Auch wenn Höger, Risse, Osako oder Bittencourt ebenso den Unterschied ausmachen können.

  • Dafür hatte Poldi Weltklasse Saisons, bei Lehmann ist mittleres Bundesliganiveau das höchste der Gefühle.


    Sieht man ja immer wenn wir versucht haben mit ihm nen ticken offensiver zu spielen wie er schwimmt und zu langsam ist.

    Aha und das haben wir unter Stöger wann versucht?
    Selbst ohne Lehmann verkacken wir, wenn wir offensiv spielen wollen (HSV am Dienstag)


    Jo Poldi hat die, aber was für dich mittleres Buli Niveau ist, das ist für uns EXISTENTIELL wichtig, denn dann ist Hector unteres Buli-Niveau im DM


    Du kannst dir alles Schön reden, aber FAKT ist, das es mit Hector im DM eher nicht funktioniert
    Lehmann kann die Mannschaft im DM zusammenhalten, dass kann Hector überhaupt nicht

  • Aha und das haben wir unter Stöger wann versucht? Selbst ohne Lehmann verkacken wir, wenn wir offensiv spielen wollen (HSV am Dienstag)


    Wie billig ist das denn jetzt?


    Du weißt selbst das die Aufstellung im Pokal nicht offensiv sondern dämlich war, oder sollen die Stürmer sich die Vorlagen gegenseitig zu flippern?


    Ich hätte aber gerne das Lehmann die letzten beiden Spiele gemacht hätte, damit du siehst das auch der mit so ner zusammengewürfelten, positionsfremden, ballunsicheren Truppe nix reißt, sondern mit untergeht und seine Leistung anpasst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus kann man sagen, dass uns Lehmann heute gut getan hätte, vor allem nach Hectors Leistung. Man muss ihn aber nicht zum Schlüsselspieler hochschreiben, sonst haben wir davon 11.


    Schlüsselspieler sind Horn, Hector und Modeste, den Rest kriegt man immer irgendwie ersetzt. Auch wenn Höger, Risse, Osako oder Bittencourt ebenso den Unterschied ausmachen können.

    Hector und Horn sind doch keine Schlüsselspieler?
    Wo bekommen wir den Horn nicht ersetzt?
    Hector ist im DM alles nur kein Schlüsselspieler (Auf LV ja, aber da spielt er nicht)


    Unsere Schlüsselspieler sind Risse, Lehmann, Modeste und Höger

  • Alles klar. Wenn man Hector und Horn nicht als Schlüsselspieler sieht ist eigentlich schon jede Diskussion umsonst.

  • Wie billig ist das denn jetzt?


    Du weißt selbst das die Aufstellung im Pokal nicht offensiv sondern dämlich war, oder sollen die Stürmer sich die Vorlagen gegenseitig zu flippern?

    Dann erzähl mal, was in der Abwesenheit von Lehmann offensiv besser ist?
    Mal vom Darmstadt Spiel abgesehen, die Regionalliga Niveau hatten


    Wirst du mir kein Beispiel nennen können

  • Horn ist kein Schlüßelspieler, GENAU, haben wir ja gegen Bremen, Hamburg und heute gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann erzähl mal, was in der Abwesenheit von Lehmann offensiv besser ist?Mal vom Darmstadt Spiel abgesehen, die Regionalliga Niveau hatten


    Wirst du mir kein Beispiel nennen können


    Wir spielen viel schneller nach vorne (solange Stöger anständig aufstellt), weil unser Querpassmeister nicht spielt, außer wenn Stöger mal wieder den defensiven Marschbefehl ''UE halten'' gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles klar. Wenn man Hector und Horn nicht als Schlüsselspieler sieht ist eigentlich schon jede Diskussion umsonst.

    Ok wo ist Horn ein Schlüsselspieler? Was macht ihn dazu? Das er besser als Kessler ist, aber sonst? Er ist im Spiel nicht sonderlich eingebunden, da er Fußballerisch eher wenig drauf hat
    Neuer kann man mit seiner Spielweise als Schlüsselspieler bezeichnen, da er als Libero agieren kann, was Horn nicht kann


    Oder Hector ist im DM wo ein Schlüsselspieler? Er spielt dort nicht wirklich überragend, nach vorne kommt kaum was und defensiv schafft er es nicht zu koordinieren (Auf LV ist er Schlüsselsieler ja, aber im DM hat er kaum guten Input fürs Spiel)

  • Horn ist der zweitbeste deutsche Torwart den man nicht ansatzweise ersetzen kann und der schon viele Punkte festgehalten hat, also ist er Schlüsselspieler
    Hector ist Nationalspieler (Stamm) und über Jahre einer der stärksten Spieler im Team, also ist er Schlüsselspieler
    Höger ist ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler mit einer großen Ruhe am Ball, einer enormen Übersicht, einer enormen Präsenz und einer enormen Erfahrung, er ist ein Schlüsselspieler.
    Modeste ist einer der drei besten Stürmer in der BuLi, also ist er Schlüsselspieler.
    Lehmann ist, sofern man das Spiel auf ihn abstimmt und die Räume eng macht (so, dass er keine weiten Wege laufen muss) ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Sobald man das System nicht auf ihn abstellt (und etwas offensiver agiert, wodurch die Räume größer werden), bekommt er Probleme. Lehmann ist kein Schlüsselspieler.

  • Wir spielen viel schneller nach vorne (solange Stöger anständig aufstellt), weil unser Querpassmeister nicht spielt, außer wenn Stöger mal wieder den defensiven Marschbefehl ''UE halten'' gibt.

    Aha und wann haben wir das in den letzten 7 Spielen getan? So lange fehlt Lehmann schon und die Aufstellung war nicht immer schlecht, wie gegen HSV und Freiburg

  • Besser kann mans nicht zusammenfassen, aber das wird Alpay genausowenig akzeptieren wie Wolle das er Fehler gemacht hat... :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha und wann haben wir das in den letzten 7 Spielen getan? So lange fehlt Lehmann schon und die Aufstellung war nicht immer schlecht, wie gegen HSV und Freiburg


    Stell dich nicht so dumm an, da hat auch noch ne halbe Mannschaft gefehlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.