33 - LEHMANN

  • Humor muss man hier wirklich haben. Verkaufen wird doch unseren Mo, Hector, Osako. ......
    Holen uns noch ein paar Rausch und Co. dann spielen wir nächstes Jahr um die CL.

    Jo holen wir uns noch ein paar Modestes, Osakos und Hectors
    Ach warte die kosten ja extrem viel Geld und wir haben von diesem Zahlungsmittel Geld nicht wirklich viel


    Wie füllen wir unseren Kader in der Breite dann bitte auf?
    Stimmt mit durchschnittlichen Buli Spielern die wenig kosten, aber Problemlos spielen können und nicht Murren wenn sie auf der Bank sitzen


    Bayern hat mit Rode, Rafinha, Rudy etc... auch immer Spieler dabei die kein CL Niveau haben


    Das wird man immer haben

  • Kennst du das Wort "Humor "?
    :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn sein Spiel nach vorne nicht bundesligatauglich ist, wieso stehen wir dann mit ihm in der Startelf am Ende öfter mit Punkten da also ohne ihn?Man muss doch nicht immer so wahnsinnig übertreiben. Lehmann ist absolut bundesligatauglich. Und vor allem ist er ein Lenker, etwas was weder Höger noch Hector sind.


    Klar, man kann sich natürlich weiter verbessern, und allein schon aufgrund seines Alters wird sich im Zentrum im Sommer was tun. Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir mit Lehmann im Zentrum aktuell Platz 6 erreicht und in den Jahren davor souverän die Klasse gehalten. Wie kann das sein, wenn eine so wichtige Position nur mit einem Zweitligaspieler besetzt ist? Ich nehme es vorweg: gar nicht.


    Lesen will gelernt sein: Kölsch sagt das Lehmanns OFFENSIVSPIEL nicht bundesligatauglich ist, und das ist nunmal ne Tatsache, der tut genauso viel für die Offensive wie Maroh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Spiel nach vorne ist nicht Buli tauglich. Auch wenn er am Samstag die Vorlage lieferte.

    ich denke mal das min mit dem Begriff "nicht Bundesligatauglich" nicht so inflationär rumwerfen sollte-Spieler die seit Jahren in der ersten Liga einen Stammplatz haben,sind auch Liga Tauglich-denn kein Bundesliga Trainer würde über lange Zeit an einem Spieler festhalten der in der Bundesliga komplett überfordert ist grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • . Dass wir trotzdem auf Platz 6 stehen, das liegt nur an Mo, der wiegt all diese Zweitligaspieler auf! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    und daran das wir permanent Glück haben, der gegner schlecht wie noch nie war und die anderen Mannschaften zu Doof sind gegen unsere schlechte Mannschaft zu gewinnen :clown_face: nerd :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lesen will gelernt sein: Kölsch sagt das Lehmanns OFFENSIVSPIEL nicht bundesligatauglich ist, und das ist nunmal ne Tatsache, der tut genauso viel für die Offensive wie Maroh.

    Witzigerweise hat Lehmann im gleichen Zeitraum mehr Scorer erzielt als Hector


    Lehmann 149 Spiele für den Fc ----------> 6 Tore + 14 Vorlagen
    Hector 159 Spiele für den Fc -------------> 4 Tore + 8 Vorlagen


    Ok man muss bei Lehmann noch 5 Elfmetertore abziehen, aber selbst dann wäre Lehmann Offensiv stärker


    Oder nur auf die Bundesliga bezogen


    Lehmann 77 Spiele -------------------------> 5 Tore + 5 Vorlagen
    Hector 89 Spiele-----------------------------> 2 Tore + 5 Vorlagen
    Xabi Alonso 72 Spiele -----------------------> 5 Tore + 5 Vorlagen


    So richtig bestätigen tut es sich nicht, das Lehmanns Offensivspiel Bundesliga untauglich ist


    Lehmann hat bei manchen einfach ein Image welches bei genauerer Betrachtung einfach nicht stimmt
    Wobei Scorer natürlich auch oberflächlich sind

  • Lesen will gelernt sein: Kölsch sagt das Lehmanns OFFENSIVSPIEL nicht bundesligatauglich ist, und das ist nunmal ne Tatsache, der tut genauso viel für die Offensive wie Maroh.

    Oro, also bitte, du wirfst mir vor, ich lese nicht richtig und überliest dann, dass ich "also wenn sein Spiel nach vorne nicht bundesligatauglich ist,..." schreibe.
    Genau auf diesen Vorwurf bin ich in meinem ersten Abschnitt eingegangen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde es ist auch wichtig zu wissen, wie unter Stöger das Aufgabenprofil des 6ers ist.


    Ist es mehr der Weigl oder Alonso Typ, der wie eine Ballmaschine die Bälle klug verteilt, aber auch sinnvoll nach vorne verteilt,
    oder ist es mehr der offensiv denkende Thiago 6er, der bei Bayern darüberhinaus dann auch viele Offensiv Akzente zu setzen hat.


    Heute interpretiert Lehmann seine Rolle als 6er in einer reinen Ballabsicherungsfunktion.
    Offensive Beteiligung recht selten vom Prinzip her.
    Die Frage ist, ob Stöger dort früher oder später mehr verlangt.

  • Vielleicht ist Alonso genauso Bundesligauntauglich-dann passt es doch wieder :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja den Vergleich kannst du so auch garnicht tätigen. Alonso spielt bei den Bayern ne wichtig Spielaufbaurolle.


    Wenn schon so ein Vergleich dann bitte auch mit Ballkontaktion pro Spiel, in dem Fall ist auch Packing interessant und die Anzahl der eingeleiteten Tore (also nicht direkte VOrlagen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja den Vergleich kannst du so auch garnicht tätigen. Alonso spielt bei den Bayern ne wichtig Spielaufbaurolle.


    Wenn schon so ein Vergleich dann bitte auch mit Ballkontaktion pro Spiel, in dem Fall ist auch Packing interessant und die Anzahl der eingeleiteten Tore (also nicht direkte VOrlagen)

    Wobei das nicht wirklich vergleichbar ist, da Xabi Alonso viel bessere Mitspieler hat und auf Ballbesitz spielt, weswegen Alonso automatisch mehr Ballaktionen pro Spiel hat
    Die anderen beiden Statistiken wären wirklich interessant, jedoch leider nicht auffindbar, bzw werden nicht festgehalten von den Datenjongleuren

  • eins steht auf jeden Fall fest ob man Lehmann Fan ist oder nicht,er bringt Stabilität und Ruhe in die MaNNSCHAFT,wenn Lehmann gespielt hat hatten wir mehr erfolg als ohne ihn,das ist fakt

  • Es ist einfach krass zu sehen wie Lehmann so dermaßen fehlt, auch wenn das viele nicht hören wollen
    Zum glück ist er am Dienstag dabei

  • also ich hätte nie gedacht das ich mal schreiben werde lehmann hat gefehlt , heute muss ich es zugeben ja er hat gefehltund das von mir, wo ich Lehmann immer kritisiert habe

  • also ich hätte nie gedacht das ich mal schreiben werde lehmann hat gefehlt , heute muss ich es zugeben ja er hat gefehltund das von mir, wo ich Lehmann immer kritisiert habe

    Tja, volle Zustimmung.


    Auch Hector und Höger kommen ganz offensichtlich nicht ohne in zurecht.

  • was bin ich froh, dass er gegen Frankfurt wieder dabei ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich auch. Mal sehen wer wichtiger ist, er oder ich :winking_face:


    ALLEZ FC