33 - LEHMANN

  • Er ist, das habe ich hier schon mehrmals geschrieben, eher ein Spieler für die zweite
    Tabellenhälfte der erste und der ersten Tabellenhälfte der zweiten Liga. Aber man muss auch
    anmerken, dass er seit gut zwei Jahren über seinen Möglichkeiten spielt, ich jedenfalls hätte
    ihn viele Leistungen so nicht zugetraut.


    Problematisch ist halt, dass die Wirklichkeit nicht mit dem Anspruchdenken der Fans mithalten kann.
    Diese seltsame Tabellenkonstellation in diesem Jahr verführt dazu zu denken, dass man nun aber unbedingt
    Europa mitnehmen muss. Nein, muss man nicht und Spieler wie Lehmann sind ein Beleg dafür.

  • Doch muss man.


    Nur muss man dafür auch mal mit etwas Mut spielen, sowie zum Beispiel Freiburg oder Bremen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss nicht nach Europa, aber man muss eben darum kämpfen. Wenn es am Ende nicht reicht, kein Problem, dann ist dem so, aber so wie gestern oder in Freiburg spiele einfach abzuschenken, das darf man dann schonmal auch kritisieren.


    Was Lehmann angeht, Hut ab für die letzten Jahre, aber für den nächsten Schritt ist er nicht der richtige.

  • ich hoffe die Frage war nicht Ernst gemeint. 60% für einen DM sind absolut unterirdisch guckt euch mal einen Weigl an der bringt 90% der Bälle an den Mann.

    Sinnbildlich für die teilweise übertriebene Erwartungshaltung wenn man Lehmann mit Weigl vergleicht

  • Heute hat man gesehen, dass er gegen spielrisch schwache Gegner zu wenig macht. Immer diese sch... Rückpässe. Insbesondere in Halbzeit zwei, in der du den Schalter umlegen musst und gegen Augsburg anrennen musst!

  • Mehr kann er eben nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte ich von den Verantwortlichen wie Peter Stöger auch gerne gehört...

    Das werden wir nicht erleben.
    Für den war die 2.halbzeit ja o.k. :woman_facepalming: :woman_facepalming: Unglaublich. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer soll ihn verdrängen? Erst verlieren ohne ihn und jeder schreit, auch ich, nach ihm und jetzt schreit jeder das er zulangsam, zweikampfschwach usw. sei.
    Aktuell ist keiner auf der Position auf einem guten Niveau

    FC was sonst...

  • Ich hab nie nach ihm geschrien. nerd


    Bin eher pissig das man seit 4 Jahren jetzt nichtmal versucht hat ein richtiges Update (einen reinen 6-er) zu verpflichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen, ob wir kommende Saison unseren 6er bekommen als Neuzugang.
    Auch da traue ich unseren Verantworlichen zu, nichts zu machen.


    Das hätte schon was von "täglich grüßt das Murmeltier".

  • Für mich eindeutig ein Grund warum wir spielerisch aktuell so dermaßen schlecht sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich hoffe, dass man sich mal zusammen setzt und es klar anspricht, dass es aktuell zu wenig Leistung ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser spielen wird er deshalb nicht.


    Ich habe aber im Moment nur bei ihm, Modeste, Horn und Lukas ( :red_heart: ) das Gefühl, dass sie alles geben. Hat er ja auch selbst durch die Blume gesagt. Find ich gut.

  • Für mich eindeutig ein Grund warum wir spielerisch aktuell so dermaßen schlecht sind.

    Dein Ernst? Ein Spieler der dafür schuldig ist, dass alle schlecht spielen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da steht ein Grund, lesen will gelernt sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beruhig dich Oro. Würde vom Fcler aber auch gerne die anderen Gründe lesen. Jeder Spieler der gerade nicht gut spielt ist natürlich irgendwo ein Grund das die gesamte Mannschaft nicht gut spielt. Aber gerade hier bei Lehmann wird das immer und immer wieder besonders betont.


    Das ist etwas was mich hier nervt. Hier wird ständig mit zweierlei Maß gemessen. Dem einen Spieler werden die Daumen gedrückt dass er wieder zur Form findet und der andere kann machen was er möchte, nur spielen soll er möglichst nicht. Damit kann ich einfach nicht leben und es nervt mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)