Rahmenterminkalender Saison 2016/17

  • Auswärts macht mir auch ziemlich Angst. :thinking_face:


    Zuhause müssen wir Darmstadt und Freiburg schlagen. Danach gegen Leipzig. :upside_down_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde den Plan gut. Ausgewogen und die Bayern relativ früh. Ganz gegen Ende wäre Bayern noch besser gewesen.


    Wenn ich an andere Spielpläne denke, wo wir einen Kracher nach dem anderen hatten...
    Dier ist i.O.


    Da könnten wir einen guten Start hinlegen.


    Auswärts macht mir auch ziemlich Angst. :thinking_face:


    Zuhause müssen wir Darmstadt und Freiburg schlagen. Danach gegen Leipzig. :upside_down_face:

    Leipzig am Anfang ist auch ok wie ich finde.
    Die werden nominell eine starke Mannschaft haben und bestimmt 5-6 neue Leute in der Startelf haben.
    Wir haben zwar auch einige Neulinge, aber das Groh der Mannschaft wovon ich ausgehe hat einen Vorteil,
    dass man nicht komplett bei Null anfängt.

  • Darmstadt zum Auftakt das ist gut, aber die ersten 3 Auswärtsspiele das ist heftig hoch zehn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heimspiel ist :thumbs_up: gut
    Ein Auftaktprogramm was “träumen“ lassen kann.
    Allerdings auch in die Buxe gehn kann...aber wann will man womit sonst zufrieden sein?
    Ich finde es ist relativ ausgewogen.
    Machen wir etwas daraus :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich finds immer gut wenn "machbare" auf "schwere" Gegner folgen. Es gibt nicht schlimmeres als Phasen wo sich 3-5 Gegner aus dem oberen Drittel tummeln und sich alle anfangen zu zoffen obwohl das nicht die Spiele sind in denen Mann punkten muss.

  • Ich finds immer gut wenn "machbare" auf "schwere" Gegner folgen. Es gibt nicht schlimmeres als Phasen wo sich 3-5 Gegner aus dem oberen Drittel tummeln und sich alle anfangen zu zoffen obwohl das nicht die Spiele sind in denen Mann punkten muss.

    oben ist nur Bayern, der Rest ist schlagbar...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Karneval spielen wir in Leipzig...na klasse...ich seh es schon kommen, die weißen Anzüge auf Tour ...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das ist der ausgewogenste Spielplan, den wir je hatten. Auf machbar folgt schwer, immer im Wechsel. Perfekt. :thumbs_up:

  • Ich weiß nicht wie ich den Spielplan bewerten soll. Er birgt Chancen um einen Lauf zu bekommen aber auch Risiken, wenn die ersten Heimspiele nicht gewonnen werden.

  • Ich weiß nicht wie ich den Spielplan bewerten soll. Er birgt Chancen um einen Lauf zu bekommen aber auch Risiken, wenn die ersten Heimspiele nicht gewonnen werden.

    Ich finds eigentlich ganz gut, dass wir direkt vom Start weg powern müssen. Daher gehe ich auch davon aus, dass wir daheim zumindest gegen Darmstadt und Freiburg gewinnen - vielleicht ist das genug Rückenwind, um eine Heimserie zu starten.


    Wird schon schiefgehen. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: