35 - MÜLLER

  • Aber welcher Torwart würde diese Rolle hinter Horn annehmen mit diesem Potential?


    Keiner!
    Weil wir ihm einfach keine Perspektive bieten können, da Horn einfach gesetzt ist


    Wo soll der herkommen dieser Torwart?


    Die fehlende Perspektive für den neuen Torwart müssten wir durch ein erhöhtes Gehalt ausgleichen
    Können wir das? Nein definitiv nicht für einen klaren Ersatzspieler


    Bayern hat: Neuer, Ullreich, Starke
    BVB hat: Bürki, Weidenfeller, Bonmann
    B04 hat: Leno, Özcan, Lomb
    BMG hat: Sommer, Sippel, Blaswich
    Schalke hat: Fährmann, Giefer, Wellenreuther


    Bei allen ist ein krasser Leistungsabfall zwischen 1 und 2 Torwart (außer beim BVB)
    Alle Ersatztorhüter sind klassische 2. Liga Torhüter


    Weil man allen anderen keine Perspektive bieten kann, dafür aber ein so hohes Gehalt, welches sie in der 2. Bundesliga so nicht bekommen können....


    Kessler passt genauso in diese Kategorie, weshalb ich nicht sehe wo dieser Ausgetauscht werden braucht?


    Was für einen Torwart stellt ihr euch den als Nummer 2 vor?
    Der realisierbar ist und auch bei uns eine Perspektive findet?
    Und besser als Kessler?

  • Ja Müller aufzubauen ist gut, aber es ging ja darum einen Ersatz für Kessler zu besorgen, wo ich ehrlich gesagt momentan keine Verbesserungsmöglichkeit sehe

  • Ullreich ist wohl auch etwas über der zweiten Liga anzusiedeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber es ging ja darum einen Ersatz für Kessler zu besorgen,

    Mir ging es darum das hier im Müller-Fred bedeutend zu viel über Kessler geschrieben wurde. Abgesehen davon muss man doch im Moment gar nicht nachlegen. Müller ist da und der kann, so wie ich das sehe, locker die Nr. 2 hinter Timo werden. Also müsste man nach einer Nr. 3 suchen und kommen ganz andere Namen in die Verlosung.


    ALLEZ FC

  • Gebt dem Müller doch erstmals eine Chance.


    Das was man hört, hört sich vielversprechend an. Und wer weiss, wenn Horn mal einen anderen Weg einschlägt,
    ob wir dann den Nachfolger in den eigenen Reihen haben - und damit meine ich nicht Kessler wohlbemerkt

  • Es geht doch darum das manche meinen mit Kessler hätten wir ne schlechte Nummer 2, das Müller ein guter ist spricht ihm hier keiner ab soweit ich das gelesen habe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So siehts aus. Also Kess hat schon oft bewiesen das er eine starke nummer 2 ist, wäre mit ihm auch in die Saison gegangen wenn Timo uns verlassen hätte. Bei Müller weiß ich es ehrlich gesagt nicht da ich ihn noch nicht hab spielen sehen. Vorher würde ich mir kein Urteil erlauben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • wer es immer noch nicht begriffen hat und meint, Kess sein ein guter Bundesliga Torwart, da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren! Kess ist kein Bundesligakeeper! Das zeigt er nicht nur beim Spiel in Dortmund, wo er uns den Sieg gekostet hat! Der hat die letzten Jahre auch keine oder wenig Spielpraxis erhalten und ich bin froh, dass wir nicht auf Kess angewiesen sind!


    Müller ist jetzt schon ein gutes Talent und ich denke, dass wird er im Pokal und vllt in der Bundesliga zeigen dürfen! Für mich ist Horn die Nummer 1 und danach kommt lange nichts und dann Müller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube du verstehst nicht


    Es ist für uns unmöglich einen weiteren Bundesligatorwart zu holen


    Daher ist Kessler eine gute Nr 2


    Denn ein guter 2. Liga Torwart ist er allemal und was besseres ist einfach nicht zu bekommen



    Und Kessler hat auch nicht wirklich so schlecht gegen Dortmund gehalten für die Verhältnisse eines Ersatzkeepers

  • doch er war mehr als schlecht! Er hat zu wenig Spielpraxis, um ansatzweise was in der zweiten Liga zeigen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder Torwart der zu uns kommt wird dann exakt genauso wenig Spielzeit



    Es ist einfach unmöglich einen besseren Torwart zu verpflichten für uns


    Oder warum sollte ein besserer Torwart als Kess zu uns wechseln?

  • Gegen Dotmund 2 fand ich Hamrol eher unbsicher, die Abstimmung wird aber auch noch nicht richtig gestimmt haben, so sieht man wenigstens mal den Nachwuchs in Aktion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • spielt wohl in Wolfsburg, da Horn ausfallen wird...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann mal gutes gelingen.
    die Abwehr wird ihm hoffentlich die ein oder andere Parade ersparen.
    soll er sich zeigen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Der schafft das!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird das was. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird das was. :candle:

    Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole mich: es ist mir völlig gleichgültig mit welchem Torwart wir in Wolfsburg gewinnen.