35 - MÜLLER

  • 35 - Sven Müller
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…35_sven_mueller_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2004
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Torwart


    Geburtsdatum: 16.02.1996, Ulm
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,90 m Gewicht: 81,0 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: SC West Köln (-06/04), 1. FC Köln Jugend (seit 07/04)
    07/2015 – 06/2016 1. FC Köln II
    07/2016 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 1 / - (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 1 / -


    Länderspiele: Deutschland
    Spiele/Tore (U15): 1 / -


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    13/14 14/15 15/16 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin gespannt, wie er sich im Training zeigt. Auf lange Sicht kann er die Chance bekommen im Tor zu stehen! Denn Kessler ist niemand, den ich im FC Tor sehen möchte, das Spiel in Dortmund hat es gezeigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auch gespannt, man schreibt wieder über ihn: er ist stark
    Hat man über Mesi auch gesagt
    Aber was mit Mesi genau ist, werden wir ja hoffentlich ab Sommer sehen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist jetzt der erste der mit einem möglichen Stammplatz in den nächsten 2 Jahren rechnen kann wenn er sich gut macht und Horn gehen sollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • das ist ja genau der Punkt, sollte Timo irgendwann mal gehen, wird er die Nummer eins sein und darf sich zeigen! Daher erhoffe ich mir, dass er das ein oder andere Testspiel auch macht.. zudem auch im DFB Pokal zwischen den Pfosten steht. Zumindestens in der ersten Runde

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist ja genau der Punkt, sollte Timo irgendwann mal gehen, wird er die Nummer eins sein und darf sich zeigen! Daher erhoffe ich mir, dass er das ein oder andere Testspiel auch macht.. zudem auch im DFB Pokal zwischen den Pfosten steht. Zumindestens in der ersten Rund

    ist die Frage, ob er dann automatisch die Nummer 1 wird, oder ob man lieber einen besseren Keeper verpflichten möchte

  • Das sollte man auch von seinen gezeigten Leistungen abhängig machen. :winking_face: Die Zeit ihn zu sehen haben wir ja scheinbar noch. Da Timo womöglich bleibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wäre super, ihn als Horn Nachfolger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles in Ordnung, er ist 3. Torwart. Wollt ihr jetzt jeden Nachwuchstorwart zum Horn-Nachfolger erklären?

  • Sagen wir mal so, lieber einen jungen Nachwuchstorwart als Horn - Nachfolger als irgendwen anderem. Hauptsache seine Leistungen stimmen auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich drück dir alle Daumen und wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schafft er. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das schafft er auf jeden Fall! Mache mir da keine Sorgen! Bin froh, dass er im Tor steht und nicht Kess.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Müller hat mir gegen Eibar auch besser gefallen als Kessler. Da Kess aber schon recht früh sich am Knie verletzt hat (hat aber erstmal weiter gespielt) kann das mit ein Grund sein warum er nicht so toll war.
    Müller hat fast nix zu tun gehabt in seiner Zeit, aber mir hat echt gut gefallen wie er mit den Feldspielern kommuniziert hat. Da war es auch egal ob es ein Maroh, Mavraij, Risse oder Öczan war.
    Selbst wenn Timo (leider) vorzeitig aus Brasilien käme, würde ich mir wünschen das Müller sich zeigen kann.


    ALLEZ FC

  • ich glaube, dass er das Pokalspiel auf jeden Fall machen wird!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja Kess war gegen Dortmund im letzten Saisonspiel schon schlecht. Ich hoffe das Müller diese Chance nutzt wir brauchen sportlich eine besser Nr. 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das ist genau der Punkt, auf den ich hinauswollte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind uns wohl alle einig das Kess ein toller kerl nd kölsche Jung ist aber als Nr. 2 eher suboptimal.


    ich hoffe das Müller ein gutes Pokalspiel macht und dann zwar als Nr. 1 der 2ten spielt (Praxis sammeln) aber sobald Timo mal angeschlagen ist zur Nr. 2 wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.