Trikot 16/17

  • weiß....und so wenig rot wie nur möglich !!!! und überall wo es geht auch auswärts in weiß !!!



    Auswärtstrikot: von mir aus genau umgekehrt...also rot !! leuchtendes schönes rot !!!


    Ausweichtrikot: orange/schwarz irgendwie....ähnlich Galatasaray nur schwarz statt rot !!!

  • Roter Rollkragenpullunder mit weißen Ärmeln :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ganz in Weiß, nur das Erima- und Rewe-Logo in Rot.


    Auswärts rot, Hosen und Stutzen aber bei Gelegenheit weiß.

  • Ich will ein blaues heim und ein gelbes auswärtstrikot. Mit v Ausschnitt, 1 Knopf, labbelkragen, vertikalen und diagonalen Streifen, bloß nicht kariert, spanntex schön eng, asymmetrischer Rewe Werbung, geissbock Logo auf der anderen Seite der Brust, Flock in Gothic font, die trikots sollten darüber hinaus die folgenden Sprüche als Stick und / oder print über dem gesamten Trikot verteilt aufweisen:


    Einmolig a jeföhl
    E levve lang
    Hee ben ich ze huss
    Spürbar ander
    UND SONS? Ja nee muss!!
    Diffidati con noi
    Köln kölsch köln
    Alaaf
    Junggesellenabschiedgruppe Sauerland Domplatte
    Allez effzeh
    Tünnes und Schäl




    Der Dom sowie Tünnes und Schäl als Schulterprint.


    Shorts: bitte retro eng im 78-84er Hotpants Stil. Farbe: grün(für beide: heim und auswärts)


    Stutzen: geringelt. Rot-weiss. Auch bei beiden Varianten. Wahlweise zu beziehen bei Deiters. Mit 8 Domprints pro cm.


    Preis: 90-130 € wären schon gerechtfertigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von klaevbotz ()

  • so schlicht wie möglich. Heim ganz in weiss


    Auswärts ein knalliges rot und ausweichtrikot in schwarz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wann denkt ihr können wir mit der Präsentation rechnen?

  • Wann denkt ihr können wir mit der Präsentation rechnen?

    Ich denke das neue Trikot wird nicht mehr in der Hinrunde präsentiert. Ich denke, der FC versucht es wieder in die neue Saison zu verlegen. Finde ich persönlich nicht nur schade, sondern auch unklug. Man könnte - wie es schließlich aus irgendeinem Grund viele große Vereine tun - es im letzten Heimspiel machen. Vor allem, wenn die Klasse gehalten wurde.


    Aber ich habe so ein Gefühl, dass man noch riesige Restbestände der beiden derzeitigen Trikots hat und diese erst einmal für 30-40 € feilbietet.


    Dann beginnt das übliche social media und Express pseudo investigative bewerben und berichten. Nach der scheisse dieser Saison, wäre tatsächlich mal wieder Zeit für ein gutes Trikot(oder 2)

  • Anlehnung an das Heim-Trikot der Saison 14/15 können die für mich jedes Jahr wählen (auch wenn der Trikotumsatz ddurch sinkt). Auch wenn es noch nicht so traditionsreich ist, wirkt es als eins der schönsten, die wir je hatten

  • @Tobi: Klar ist unser Pokaltrikot von 1968 Traditionsreich: fckoeln-trikot-archiv.de.tl/1966-_-1970.htm


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das neue Trikot wird nicht mehr in der Hinrunde präsentiert. Ich denke, der FC versucht es wieder in die neue Saison zu verlegen. Finde ich persönlich nicht nur schade, sondern auch unklug. Man könnte - wie es schließlich aus irgendeinem Grund viele große Vereine tun - es im letzten Heimspiel machen. Vor allem, wenn die Klasse gehalten wurde.
    Aber ich habe so ein Gefühl, dass man noch riesige Restbestände der beiden derzeitigen Trikots hat und diese erst einmal für 30-40 € feilbietet.


    Dann beginnt das übliche social media und Express pseudo investigative bewerben und berichten. Nach der scheisse dieser Saison, wäre tatsächlich mal wieder Zeit für ein gutes Trikot(oder 2)

    Vielleicht will man durch eine späte Präsentation aber auch die Fälscher in der Türkei etc. etwas deren Umsatz nehmen. Das Trikot aus der letzten Saison war dort nämlich damals schon zu kaufen bevor der FC dieses überhaupt verschickt hat. Und dieses Trikot wurde seiner Zeit im letzten Heimspiel vorgestellt.

  • Ach, das ist doch Unsinn. Wenn wird das Trikot später vorgestellt, damit es ins neue Geschäftsjahr mitreingeht.

  • Vielleicht will man durch eine späte Präsentation aber auch die Fälscher in der Türkei etc. etwas deren Umsatz nehmen. Das Trikot aus der letzten Saison war dort nämlich damals schon zu kaufen bevor der FC dieses überhaupt verschickt hat. Und dieses Trikot wurde seiner Zeit im letzten Heimspiel vorgestellt.

    nee, das ist nicht der Grund. Eher tatsächlich, dass die Verkäufe in die neue Saison gehen. Stellte der FC jetzt das neue Trikot vor, würden 2 trikot launches in 15/16 fallen. Das wäre irgendwie blöd.

  • Wie die Mehrheit: Bitte bitte bitte klassisch weiß.


    Der Rest fast egal...

  • das neue..KOTZ...Schalke Trikot kostet übrigens 89,90 €. Lieber FC: ob Adidas, Nike, umbro oder eben halt Erima, 69 euro für ein Nicht Karneval Trikot sind die Schallmauer, die es bitte zu halten gilt. Ich hoffe und bete, dass ein Überschreiten dieser äußersten Grenze (falls es so käme), auf massive Ablehnung und Boykott sowie wirtschaftlichen Verluste stoßen würde.
    89 Euro z.B. halte ich als "Revier und Ruhrgebietsverein" wie Schlacke für absolut unverfroren.


    Und nein: Nix wird oder wurde teurer. Weder die Löhne der Arbeitssklaven in Fernost, noch Rohöl, noch die Dauerpraktikantendesignerlöhne oder die befristeten Arbeitsverträge. Hoffe der FC macht diese Scheisse nicht mehr mit.


    Ansonsten bin ich und meine Pänz auf ewig raus aus der Merchandising Nummer.

  • ich habe gelesen, dass der Preis für das neue Schalke Trikot deshalb so teuer sei,
    weil Addidas schon im letzten Jahr die Preise angehoben hat und so die Schalker letztes Jahr schon nicht viel verdient hätten
    und das wollte man in diesem Jahr dann nicht mehr :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: