Trikot 16/17

  • wo habe ich weiß geschrieben? hellblau und dunkelblau gestreift :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn mir ein Trikot gefällt.. Design/Qualität...ist mir egal ob's von Nike...Adidas...oder von mir aus auch Uhlsport ist....dann hol ich mir das.


    Falscher Thread:


    Trikot 17/18


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moin Gemeinde,


    kann mir einer von euch sagen, wie die Trikots der letzten Saison ausfallen?
    Online sind se ja reduziert zu bekommen und ich überlege mir noch eins zuholen.


    Wenn man in T-Shirts 3xl hat kann man dann auch ein Trikot in der Größe nehmen ohne Atemnot zu bekommen?
    Oder sollte man besser eine Nr. größer nehmen?


    Danke

    FC was sonst...

  • Ich finde die Trikots fallen immer mindestens ne Nummer kleiner aus.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also ich trage in normalen shirts XL und habe die Trikots auch in XL. Passt alles!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)