Trikot 16/17

  • So:


    h**p://www.imgbox.de/show/img/JMCjDBqbOR.jpg

    Auf dem ersten Blick hats mir nicht gefallen. Weils irgendwie zu altmodisch wirkt.


    Ich denke aber, wenn man den Kragen weglässt, die Ärmel etwas länger formt und das Grunddesign ein wenig auffrischt, kann das durchaus gut aussehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auf dem ersten Blick hats mir nicht gefallen. Weils irgendwie zu altmodisch wirkt.
    Ich denke aber, wenn man den Kragen weglässt, die Ärmel etwas länger formt und das Grunddesign ein wenig auffrischt, kann das durchaus gut aussehen.

    unterm Strich also ganz anders :face_with_tears_of_joy:

  • Wie man sich über einen Fetzen Stoff, seine Veröffentlichung und den Verkaufsstart so viele Gedanken machen kann... bewundernswert! Da sind ja der Heilige Rock in Trier oder das Turiner Grabtuch noch vergleichsweise harmlos. :thumbs_up:

  • Wie man sich über einen Fetzen Stoff, seine Veröffentlichung und den Verkaufsstart so viele Gedanken machen kann... bewundernswert! Da sind ja der Heilige Rock in Trier oder das Turiner Grabtuch noch vergleichsweise harmlos. :thumbs_up:

    Nun ja :popcorn:
    Für FC Fans (okay ja wohl nicht alle) ist das neue Trikot halt genauso interessant wie für Katholiken heilige Tücher...jedem das Seine :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie man sich über einen Fetzen Stoff, seine Veröffentlichung und den Verkaufsstart so viele Gedanken machen kann... bewundernswert! Da sind ja der Heilige Rock in Trier oder das Turiner Grabtuch noch vergleichsweise harmlos. :thumbs_up:

    och das liegt daran, dass hier wohl ein fc brett ist. Man diskutiert da wohl sinngemäß oft fc nahe Themen. Mit meiner Familie, Arbeitskollegen und meinen Kumpels sinniere ich da eher weniger drüber.


    Wenn es sportlich läuft, muss der Luxus gestattet sein, auch Trivialitäten zu besprechen. Wir haben ja glücklicherweise keine richtigen FC Sorgen. Sozusagen #FirstLigaProblems


    Außerdem legte unser Vereinsgründer uns diesen Sinn für Etikette, diesen Schick und diese Noblesse ja geradezu mit in die Wiege.


    Köln ist das Real Madrid des Westens..das Paris vom Rhein :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von klaevbotz ()

  • Nun ja :popcorn: Für FC Fans (okay ja wohl nicht alle) ist das neue Trikot halt genauso interessant wie für Katholiken heilige Tücher...jedem das Seine :thumbs_up:

    außerdem wesentlich erschwinglicher und bestimmt genauso reliquienfähig und authentisch. Win win sozusagen.. :dom: :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_horns: :candle:

  • Köln ist das Real Madrid des Westens..das Paris Weiße Ballett vom Rhein :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir waren ja früher auch das Chicago am Rhein (sharky hat da mal ne nette Doku gepostet).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir waren ja früher auch das Chicago am Rhein (sharky hat da mal ne nette Doku gepostet).

    ja, coole doku! Kenne ich.
    Also:


    Das Real Madrid des Westens


    Chicago vom Rhein


    Nördlichste Stadt Italiens


    Östlichste Metropole/bzw.Department der 1.frz Republik


    Was noch?

  • Du vergisst immer das weiße Ballett vom Rhein... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja leck mich doch am Arsch!


    Zitat


    Netzspekulation: neues Trikot Saison 16/17 mit grossem #spuerbaranders Wasserzeichen? #effzeh


    twitter.com/info_fctreff/status/734711901855289345

  • WEHRLE RAUS!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass es an dem Geschäftsjahr liegt, das dachten wir uns ja schon alle. Die anderen Faktoren wie EM haben wir ja auch erwähnt.


    Macht beim Lesen alles in allem Sinn, aber ich frage mich dennoch, warum wir es halt anders handhaben, als die großen anderen Vereine.


    Trotzdem interessant, dass das scheinbar nicht nur hier zum Anlass genommen wurde, mal nachzufragen.


    Schönen Sonntag noch!

  • Vielleicht haben WM und EM bei großen Vereinen weniger Einfluß, mag das mal jemand analysieren?


    Ich will meine Blockstreifen!


    Kein Kragen!


    Vielleicht nen Knopf oben....

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: