Trikot 16/17

  • Nur mal so. Bei Bestellung letzten Montag war das Trikot innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Freitag morgen kam dann die Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer. Seit dem hat sich das Ding bisher auch nicht bewegt (Aktueller Status: Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt).... ich hab nicht mal eine Beflockung gewählt, also so von der Stange.... ziemlich lange 24 Stunden.... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nur mal so. Bei Bestellung letzten Montag war das Trikot innerhalb von 24 Stunden lieferbar. Freitag morgen kam dann die Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer. Seit dem hat sich das Ding bisher auch nicht bewegt (Aktueller Status: Sendungsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt).... ich hab nicht mal eine Beflockung gewählt, also so von der Stange.... ziemlich lange 24 Stunden.... grübel

    Klingt nach einer verlorenen Sendung.


    Solltest mal telefonisch nachhören.

  • Danke für den Tipp. Wenn sich heute nichts bewegt, dann werde ich Deine Empfehlung aufgreifen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kurzes Update: Seit heute läuft dann offiziell ein Nachforschungsauftrag, wo denn mein Trikot verblieben ist.... :zany_face:


    Zum ersten Mal ein Trikot nicht im Fan-Shop vor Ort gekauft, sondern bestellt und gleich das.... :face_vomiting:


    Aber gut, ich bekomm ja auch in einem vollbesetzten Stadion den :soccer_ball: an den Kopf.... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Damals beim Testspiel gegen Malle fliegt der Ball auf mich zu, ich hab den im Matrix Style vorbeigeguckt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wurde von Exslager in Bielefeld während der Halbzeitpause abgeschossen, weil mein Blick auf dem Handy war und ich den Ball nicht kommen sah. Unglücklicher Weise war das Fangnetz so ausgeleiert, das es Dong gemacht hat... seit dem sitze ich nicht mehr erste Reihe :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Ich wurde von Exslager in Bielefeld während der Halbzeitpause abgeschossen, weil mein Blick auf dem Handy war und ich den Ball nicht kommen sah. Unglücklicher Weise war das Fangnetz so ausgeleiert, das es Dong gemacht hat... seit dem sitze ich nicht mehr erste Reihe :grinning_face_with_big_eyes:

    Das erklärt einiges mein Freund :grinning_face_with_big_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aber gut, ich bekomm ja auch in einem vollbesetzten Stadion den :soccer_ball: an den Kopf.... grübel

    Pech für dich, dass Jessica Kastrop an dem Tag nicht im Stadion war. Aber musste schon etwas schmunzeln als ich das las:) sah bestimmt ähnlich witzig aus, wie bei der alten damals in Wolfsburg, die von Stefan Schnoor den Ball mitten ins Gesicht bekommen hat

  • Sagen wir es mal so, im Block gab es so einige Lacher... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gibt es die Szene auch auf YouTube?? Mach sie Dir zu eigen und verdiene mit den Klicks :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Als Kandidat des neuen Trikotsponsors wird wohl auch Kappa eine Rolle spielen.
    Ich weiß das die auch viel beim Handball machen...
    Aber ich finde die gar nicht so schlecht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heim: komplett weiß
    Auswärts: komplett rot
    Ausweich: komplett blau


    Schön klassisch bitte :FC:

  • rot-weiß gestreift wäre genial!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • rot-weiß gestreift wäre genial!!!!

    Damit wir dann Auswärts in schwarz und als Ausweichvariante signlal rosa auflaufen? :face_vomiting:


    Nein danke!

  • Ausweichtrikot wäre doch auch gestreift in dunkel/hellblau möglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke