DFB Pokal Rde 1: BFC Preußen Berlin - FC 0-7 (Sa 20.08.16/15.30)

  • Kommt der FC weiter? 4

    1. Ja (4) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Spieltag/-datum: 1. Hauptrunde DFB Pokal / Samstag 20. August 2016 / 15.30 Uhr


    Ort: Berlin, Alte Försterei Stadion (22.000 Zuschauer)


    Gegner: BFC Preußen Berlin / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: bisher keine Spiele
    Bilanz der Partie: bisher keine Spiele
    letzte Saison: kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mal schaun, wer heute Abend ausgelost wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Möglich für uns:


    2. Liga: 1860, Dresden, Aue, Würzburg
    3. Liga: Duisburg, FSV Frankfurt, Paderborn, Magdeburg, Rostock, Halle, Lotte, Zwickau, Regensburg
    4. Liga: Viktoria Köln, Essen, Offenbach, Jena, Trier, Haching, Walldorf, Babelsberg, Norderstedt, Drochtersen/Assel, Egestorf, Homburg, Lübeck, Wattenscheid
    5. Liga: Hauenstein, Bremer SV, Ravensburg
    6. Liga: BFC Preussen, Villingen

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • Ich hatte gelesen das es 2 6. Ligisten gibt. Wie auch immer, mal sehen wer gleich gezogen wird.


    ALLEZ FC

  • in den letzten Jahren hatten wir immer Glück in Runde 1, ich glaub dieses Mal treffen wir mindestens auf einen Drittligisten. Egal, ausschalten und dann endlich mehr Glück bei den späteren Losungen :slightly_smiling_face:

  • Falscher Thread Leute... frecher


    DFB-Pokal 2016/2017

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • YES FREILOS!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Erstrundengegner heißt also BFC Preussen.... wer hatte sich das gleich noch gewünscht?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ihr kleenen Hasen, ne Fahrt in den Osten mag sein. Aber der EffZeh spielt im wunderschönen Westteil der Stadt Berlin, unzwar im Stadtteil Lankwitz. Endlich mal ein Heimspiel für mich :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!