01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • Leute mache die anderen Threads bis morgen Mittag fertig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • denke so in spätestens 14 Tagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gibts schon infos / vermutungen wann vorverkaufsstart für mitglieder ist?

    Ich habe einfach mal per Mail die Ticketbörse angeschrieben.
    Antwort: Standard - in etwa: Vielen Dank das Sie den 1. FC Köln im RheinEnergieStadion unterstützen möchten. Vorverkäufe werden auf den offiziellen Seiten mitgeteilt. Bestellungen können nicht angenommen werden.


    Somit gibt es die klare Aussage das man nix sagt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Endlich ist der Driss da in Frankreich vorbei. Wird Zeit wieder an die wirklich wichtigen Spiele zu denken. Nur noch viel zu lange hin. :frowning_face:

  • schön, dass wir Samstag Nachmittag anfangen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4 zu 0 vor 50k :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 zu 0 vor 50k :thumbs_up:

    Dann wären wir wohl möglich Tabellenführer und als dieser zu Yannick nach Wolfsburg fahren, das hätte schon was...


    Wäre aber mit jedem Sieg zufrieden, denn es ist der 1. Spieltag, da gibt es nomalerweise immer einige Überraschungen....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 3 zu 0. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Spitzenreiter :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte knapp werden, die Bayern werden die Bremer abschießen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt fehlt nur noch der Termin zum VVK, den Rest des Wochenendes habe ich gerade geregelt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Menschen mit Behinderung (MB): Mit einem entsprechenden Ausweis erhalten Menschen ab einem Behinderungsgrad von 50 in allen Kategorien Rabatt.

    Wie kann man das bei der Onlinebestellung angeben, dass man Rabatt für Menschen mit Behinderung bekommt?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hab ich noch nie gebraucht, aber ich denke das läuft wie beim reduzierten Preis für Kids. Platz anklicken, Preiskategorie bestimmen, bestellen.


    ALLEZ FC

  • Dann solltest Du eher telefonisch bestellen. Bis um 10 hast Du keine Antwort :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC