01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • Da würde ich doch mal sagen:" Der FC ist ein feiner Verein" :thumbs_up:


    Dann wünsch ich uns allen mal viel Erfolg beim Ticketkauf :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mal ne Frage.
    Zahlt mein Sohn mit 7 Jahren den vollen Preis? Oder hätte ich irgendeine Vergünstigung anklicken können?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Mal ne Frage.
    Zahlt mein Sohn mit 7 Jahren den vollen Preis? Oder hätte ich irgendeine Vergünstigung anklicken können?


    Ermäßigte Tageskarten gelten in den Kategorien V bis VIII für:

    • Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre
    • Schüler, Azubis und Studenten bis einschließlich 27 Jahre
    • Rentner
    • Menschen mit Behinderung erhalten mit einem entsprechenden Ausweis ab einem Behinderungsgrad von 50 in allen Kategorien Rabatt.

    ____________


    Wo ich das so sehe: ich hätte meine Steher auch als Ermäßigt auswählen können. Nimmt aber wahrscheinlich zu viel Zeit in Anspruch :grinning_face_with_smiling_eyes:
    _____________


    NVM: man kann das auch noch im Warenkorb bearbeiten. Dann spare ich mir eben beim nächsten mal €6.50 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Also habe ich das dann wohl verpennt.
    oder meinst ich kann da noch rückwirkend was machen?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Wo ich das so sehe: ich hätte meine Steher auch als Ermäßigt auswählen können. Nimmt aber wahrscheinlich zu viel Zeit in Anspruch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bei mir dasselbe, ich wollte endlich mal wieder Steher und sobald man anfängt da irgendeinen Schnickschnack wie Vergünstigungen umzustellen sind die sofort weg. :pouting_face:
    Ich wette das ist auch so geplant, dfenn alle Südkurven Käufer wissen das und somit verzichten sie auf den Rabatt. :winking_face_with_tongue:


    Habe auch 2 mal S3 gekiregt, endlich mal wieder. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also habe ich das dann wohl verpennt.
    oder meinst ich kann da noch rückwirkend was machen?


    Aufwerten (erm. zu vollzahler) ist möglich, andersrum (voll. zu erm.) glaube ich nicht.

  • Bei mir dasselbe, ich wollte endlich mal wieder Steher und sobald man anfängt da irgendeinen Schnickschnack wie Vergünstigungen umzustellen sind die sofort weg. :pouting_face:
    Ich wette das ist auch so geplant, dfenn alle Südkurven Käufer wissen das und somit verzichten sie auf den Rabatt. :winking_face_with_tongue:


    Habe auch 2 mal S3 gekiregt, endlich mal wieder. :red_heart:

    Siehe meinen zweiten Edit :winking_face:


    Beim nächsten Mal die Dinger in den Wahrnkorb rushen und dann den Rabatt anwählen :winking_face:

  • Siehe meinen zweiten Edit :winking_face:
    Beim nächsten Mal die Dinger in den Wahrnkorb rushen und dann den Rabatt anwählen :winking_face:


    Dann hat sich das System aber geändert, denn bis zur letzten Saison musste man etwaige Rabatte auswählen bevor man die Tickets in den Warenkorb legen konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hat sich das System aber geändert, denn bis zur letzten Saison musste man etwaige Rabatte auswählen bevor man die Tickets in den Warenkorb legen konnte.


    Ich habe das eben getestet. Zumindest im Sitzplatzbereich funktioniert das so.

  • Dann danke für die Info, aber da ich ja dieses mal Sitzer habe werde ich die 18 Euro schon verschmerzen können. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3x O13, Unterrang war komplett voll, aber voller Preis für meinen Großen (7) ist schon eine Frechheit

    Das gleiche Problem habe ich ja auch.
    Habe beide wohl vergessen die Ermäßigung einzustellen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • 3x O13, Unterrang war komplett voll, aber voller Preis für meinen Großen (7) ist schon eine Frechheit

    Das sind die Plätze, auf denen es keine ermäßigten Karten mehr gibt, oder?


    Edit: Ja, sind es, ist auch bei den DK so. Da spart man definitiv am falschen Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • das ist schon schade für euch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jipp, keine Ermäßigung, aber was macht man nicht für einen Ausflug mit Papa und Söhnen. Dafür gehe ich dann einfach seltener ins Stadion.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • das soll ja auch nicht der Sinn sein. wäre doch cool, wenn es da eine andere Lösung geben würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke