02. Spt: VfL Wolfsburg - FC 0-0 (Sa 10.09.16/15.30)

  • Sportstudio sendet von jedem Spiel 3 Minuten, außer von Bayern und dem BVB...da fällt schon mal etwas weg, was eigentlich gezeigt werden müsste...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sportstudio sendet von jedem Spiel 3 Minuten, außer von Bayern und dem BVB...da fällt schon mal etwas weg, was eigentlich gezeigt werden müsste...

    Unser Anspruch muss sein, daß sie uns auch im Sportstudio immer mit mindestens 5 Minuten bedenken müssen.

  • Bin heute immer noch ganz zufrieden mit dem Auftritt vom FC in Wolfsburg. Sollte uns der erhoffte 3 er gegen Freiburg gelingen, hätten wir wieder 7 Punkte nach 3 Spielen wie im Vorjahr, das wäre wieder ein guter Start in die Saison, die wieder für viel Ruhe sorgen könnte. Jetzt kommt die englische Woche und wenn wir dort 6 Punkte holen würden, dann wäre ich sehr zufrieden. Aber auch mit 4 Punkten ginge die Welt nicht unter...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Diese und Mergim.


    2 ganz dicke Eier. Es muss einfach bald klappen. Und dann ballern wir jeden aus dem Stadion :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Also das es irgendwann mal klappen muss mit der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor erzählen wir uns auch seit 3 Jahren Stöger. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eins ist klar wir haben einige verletzte und holen trotzdem unsere Punkte ,lieber jetzt am Anfang verletzte haben wo auch einige Mannschaften noch nicht so im Rütmuss sind.


    Wenn unser Kader wieder vollständig ist wird mir Angst und Bange für unsere Gegner :winking_face_with_tongue: :face_with_tears_of_joy:


    Vor allem ist Stöger keiner der auf Wehleidisch macht wie andere Trainer und jammert weil wir einige Stammspieler verletzt haben.


    Finde Klasse das Stöger immer wartet bis die Spieler auch wirklich verletzungsfrei und sie nicht aufstewllt bevor alles richtig verheilt ist lieber ein zwei wochen länger warten

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Also das es irgendwann mal klappen muss mit der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor erzählen wir uns auch seit 3 Jahren Stöger. :face_with_tears_of_joy:

    Für die Verwertung kann ja der olle Pitter nichts.


    Zumindest gehen wir jetzt auch mal vorne rein.


    Also noch 3 weitere Jahre und wir können uns vor Buden kaum retten. :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hoffen wirs. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nichts mit hoffen, dass wird schon werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke