03. Spt: FC - SC Freiburg 3-0 (Fr 16.09.16/20.30)

  • Wie spielt der FC 20

    1. Sieg (17) 85%
    2. Remis (2) 10%
    3. Niederlage (1) 5%

    Spieltag/-datum: 3. Spieltag / Freitag 16. September 2016 / 20.30 Uhr


    Ort: Köln, Rhein Energie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: SC Freiburg / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 32 Spiele (11 Siege/7 Remis/14 Niederlagen/41:43 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 16 Spiele (9 Siege/3 Remis/4 Niederlagen/27:14 Tore)
    letzte Saison: keines

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum nicht schon davor? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja dann sind wir wenigstens mal Tabellenführer :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Karten sind erworben. Gegen Freiburg durfte ich ewig keinen Sieg im Stadion erleben. Ich hoffe, die Serie bricht jetzt endlich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das wird ein ganz schweres Ding. Die sind vom Aufstieg noch euphorisiert und haben mal eben die Rüben auseinandergenommen. Gegen die müssen wir hinten höllisch aufpassen und vorne unbedingt effektiver sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das ist wieder ein Spiel, wo wir als Favorit ins Spiel gehen werden! Alle, fast alle, erwarten einen Sieg! Das wäre dann schon ein großer Schritt für den Klassenerhalt! Dieses Ziel, bzw die Punkte sollte man schnell holen, damit nach oben noch was drin ist.


    Gegen Freiburg haben wir noch einiges gut zu machen! In den letzten Jahren lagen die uns nicht so. Das müssen wir ändern und gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Ende ein hart umkämpftes 2 zu 0 für unseren 1. Fussballclub...KÖLN!!!


    Die Heimserie wird halten. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieben Punkte zum Start wäre mal ein Brett! Ich hoffe die Mannschaft ist heiß auf den Sieg und möchte die Tabellenführung auch wenn es nur für ein paar Stunden ist :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja das wäre zu geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich möchte Freiburg auch nicht unterschätzen und Danke denen für ein schönes Ergebnis gegen die Güllebauern.
    Allerdings muss man auch sehen das es eben die Güllebauern waren gegen die man gewonnen hat. Am Freitag geht es gegen den


    1. FC Köln


    Da ist es schon mal was ganz anderes als im Braisgau den Güllegstank zu vertreiben.


    Ich bin mal gespannt wer so in der kommenden Woche wieder fit wird oder wer es eben noch nicht ist.
    Auch wenn ich die Standards von Rausch besser finde als die von Risse, weiß ich nicht ob ich sein Comeback möchte. Das könnte nämlich heißen das Hector auf die 6 geht und für wen??? Lehmann und Höger haben das bisher sehr gut gemacht.


    ALLEZ FC

  • Hauptsache Heimsieg, aber Freiburg ist auch machbar, die Rüben haben doch gestern verloren, weil sie so schlecht gespielt haben und somit Freiburg immer mehr aufgebaut haben.


    Stöger wird schon die richtige Aufstellung finden und die Mannschaft so einstellen, dass es eigentlich nur einen Sieger geben kann. Wenn dann auch Modeste trifft, dann ist die Tabellenführung für ein paar Stunden realistisch...


    1:0 für uns würde mir schon reichen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • selbst, wennn Rausch wieder fit sein würde, würde es ja nicht heißen, dass er gleich wieder in der Startelf stehen würde!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache Heimsieg, aber Freiburg ist auch machbar, die Rüben haben doch gestern verloren, weil sie so schlecht gespielt haben und somit Freiburg immer mehr aufgebaut haben.


    Glatzek 2.0 kriegt die Auswärtsschäwche doch seit Amtsantritt nicht unter Kontrolle. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freitag ist für mich überhaupt kein Thema mehr. Vor jahren ja, aber nicht mehr jetzt. Das Spiel werden wir auch klar gewinnen, werden wir angehen wie gegen Darmstadt und viele Torchancen haben, treffennaber besser. 4:0 für unseren FC!

  • das hoffe ich, dass wir das jetzt besser angehen und so spielen, wie gegen Darmstadt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist eigentlich schon bekannt, ob Rausch, Rudnevs und Horn rechtzeitig fit werden?


    Insbesondere Rudnevs ist genau der Wühler, den Freiburgs Abwehr vermutlich nicht komplett ausschalten kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Horn wird wieder fit sein! Glaub auch Rudnevs! Bei Rausch weiss ichs leider nicht!


    Bald sind auch der Franzose sowie Hartel wieder Alternativen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke