04. Spt: FC Schalke 04 - FC 1-3 (Mi 21.09.16/20.00)

  • Wie spielt der FC 17

    1. Sieg (12) 71%
    2. Remis (5) 29%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 4. Spieltag / Mittwoch 21. September 2016 / 20.00 Uhr


    Ort: Gelsenkirchen, Veltins Arena (61.400 Zuschauer)


    Gegner: FC Schalke 04 / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 114 Spiele (51 Siege/23 Remis/40 Niederlagen/208:178 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 57 Spiele (15 Siege/16 Remis/26 Niederlagen/79:103 Tore)
    letzte Saison: 0-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittwoch Abend nach Gelsenkirchen, das wäre zu schaffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen Vorverkaufsstart :thumbs_up:


    Versuche Tickets für Block U zu bekommen, da Steher auf 1 p.P. kontingentiert sind, und U halt noch am nächsten dran ist frecher

  • hier sollte es das Ziel sein, mindestens einen Punkt zu holen! Hoffe der Trainer schafft es wieder unsere Jungs perfekt einzustellen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die nächsten 3 Spiele werden richtig schwer. Habe Schalke in der EL gesehen, richtig stark gespielt. Und dann gegen Leipzig, sicher unser schwerstes Heimspiel in der bisherigen Saison. Die sind sicher höher einzuschätzen als Darmstadt und Freiburg. Und dann München.....
    Wenn wir in diesen 3 Spielen Punkten (ab 3 aufwärts) dann könnten wir uns wirklich in der oberen Hälfte festsetzen.

  • Schalke ist fast der "leichteste" Gegner, von den nächsten 3.


    Hab jetzt 3 Spiele von den Dosen gesehen und das war leider nicht ohne. Aber an unserer Kompaktheit werden sich hoffentlich sowohl Schalke als auch Leipsch die Zähne ausbeißen und dann kommen sichere Punkte gegen Bayern :winking_face:

  • gegen Schlacke 05 ist was drin. Glaubt es mir.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wird auch vieles vom Spiel heute abhängen. Wenn die am Mittwoch mit null Punkten dastehen, dann wird es da schnell unruhig. Schalke hat da ja ganz "spezielle" Fans. Die hätten dann enormen Druck gegen uns. Das kann für uns nur zum Vorteil sein.
    Wir stehen hinten so gut wie kaum ein anderer Bundesligist, da muss Schlacke erstmal durchkommen. Und offensiv kommen wir immer zu unseren Chancen. Mit der Effektivität von gestern...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • gehen wir doch erst einmal Schalke an und holen da was! Leipzig ist jetzt nicht unschlagbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dafür bin ich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rudnevs könnt ihr vergessen Jungs!


    Er hat die komplette letzte Woche nicht eine Trainingseinheit bestritten.
    Ich hab auch nichts davon gelesen, das er sich im Aufbautraining befindet!
    Rudnevs wird uns weder auf Schalke noch gegen den Dosenclub helfen können.


    So wie ich Stöger einschätze, wird er Osako weiterhin neben Modeste bringen und ich vermute sogar, das wir Bittencourt nicht Positionsgetreu ersetzen werden, sondern das wir defensiv noch einen weiteren Mann sehen werden.


    Meine Vermutung, wie es aussehen könnte:


    .........................Horn..........................
    ...Sörensen....Mavraj....Heintz......Hector.....
    .....Risse.......Höger..Lehmann....Mladenovic..
    ..................Osako................................
    .......................Modeste........................

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mladenovic kann doch den LA geben, wäre also nicht wirklich ein Defensiver mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das dürfte wohl tatsächlich die wahrscheinlichste Variante sein. Nur auf Mladenovic steht Stöger scheinbar nicht wirklich, insofern erwarte ich dort (in absteigender Wahrscheinlichkeit) Rausch (wenn er fit ist), Zoller oder gar Jojic.
    So oder so werden wir eine Mannschaft auf den Platz bringen, die sehr kompakt auftreten und die Schalker vor einige Probleme stellen wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hoffe, dass einige wieder im Kader sind. Mittlerweile sind es mir zu viele.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://geissblog.koeln/2016/09…egen-schalke-und-leipzig/


    Leo fällt laut Stöger definitiv für die Spiele gegen Schalke und RedBull aus.... :upside_down_face:


    Gute Nachrichten aber von den anderen Verletzten:


    Das Lazarett des Effzeh lichtet nach und nach. Konstantin Rausch, Marcel Hertel, Artjoms Rudnevs und Sehrou Guirassy trainierten problemlos. Stöger will nach dem Mannschaftstraining entscheiden, wer eine Option für das Gastspiel in Gelsenkirchen ist. Nur bei Guirassy legte er sich fest. Der Neuzugang wird am Mittwoch nicht im Kader stehen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Schlacke heute patzt werden die am Mittwoch geputzt, ansonsten "nur" 1 Punkt. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die werden auf jeden Fall geputzt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.