05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Ich will diesen Sieg!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruhig, den bekommst du. Wir spielen aber erst in Tagen wieder. Gaaaannutzt rrruuhhiiggg bleiben :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke nicht, dass RB das schwerste Spiel bisher wird.

    Leipzig dürfte aber der erste Gegner sein, der wirklich richtig Dampf macht, wenn wir ihm diesen Platz bieten. Und wie das aussehen kann, haben wir in der 2. Hälfte gegen Freiburg gesehen. Das müssen wir verhindern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Gegner ist nur so stark wie wir ihn lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tendiere auch Richtung Punkteteilung.
    Was RB da momentan auf dem Platz bringt ist ohne Wenn und Aber schon Wahnsinn.
    Ein 3er gegen die wäre wirklich schon Extraklasse.

  • Sie bekommen gar nichts. Die Dosen bekommen ordentlich Gegentore

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eines reicht mir


    immerhin habe beiden Mannschaften in der letzten Woche schon schwer Gas gegeben in ihren Spielen, das geht evtl. etwas an die Substanz??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Äh ja, :face_with_tears_of_joy: Natürlich..eines mehr als die Rasenballkicker

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eigentlich müsste uns die Bullenpisse liegen. Offensiv ausgerichet, aber noch unerfahren.
    Wird aber ein sehr enges Spiel. Auch bei uns muss alles passen.
    Ich hätte auch letztlich nix dagegen, wenn der FC mit 11 Punkten nach München fährt.

  • Stöger wird den richtigen Plan auspacken um dem Pack endlich die erste Niederlage zu verpassen. Ich hab da vollstes Vertrauen in unser Trainerteam und in die Spieler sowieso.


    2:0 für unseren :effzeh: !

  • Stöger wird den richtigen Plan auspacken um dem Pack endlich die erste Niederlage zu verpassen. Ich hab da vollstes Vertrauen in unser Trainerteam und in die Spieler sowieso.


    2:0 für unseren :effzeh: !

    Das wäre für mich Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Urlaub etc. auf einmal! :grinning_face_with_smiling_eyes: Irgendwie traue ich mich aber trotzdem nicht dran zu glauben... :thinking_face: :slightly_frowning_face:

  • So viele Feiertage? :flushed_face:


    Es ist Leipzig, nicht Bayern.


    Dortmund hat sich doof angestellt gegen die. Eine Leistung wie gegen Darmstadt oder Wolfsburg und RB wäre untergegangen.
    Kackbach... frühes Gegentor. Auch die hätten sie eigentlich abbügeln müssen.
    HSV sag ich jetzt nicht viel zu. Denke die 0:4 sind recht schmeichelhaft.


    Im Normalfall sollten wir die 3 Punkte an uns reißen. Klar im Fußball kann alles passieren bla bla.


    Trotzdem gibt das für uns -> . . .

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich meine ja auch nicht, dass die so gut sind, sondern einfach so ne besch.... Mannschaft sind, die halt irgendwie auch noch Glück dabei haben. Und die dann deswegen sich nachher wieder so in den Medien brüsten können. So nach dem Motto: "Seht alle her, wie erfolgreich und toll unser Bullenpisse-Konstrukt ist und was für erfolgreichen Fußball wir doch spielen!" :nauseated_face: :kotz: :kotz: :kotz:

  • Da magst du Recht haben. Doch der Wind wird sich drehen. Da bin ich mir sicher :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Moinsen!


    Das könnte sehr unbequem werden, evtl. Möchte Stöger den Dosen das Spiel überlassen und dann wieder auf das Konterspiel setzen. Das wäre verdammt gefährlich da die aktuell vorne sehr wendig und effizient unterwegs sind. Daher wäre mein Wunsch mit den Fans im Rücken die Dosen in der Abwehr zu beschäftigen. Umso mehr wurmt mich der Ausfall von Bittencourt . Sehe aktuell keinen adäquaten Ersatz.


    Wird ein spannendes Spiel!



    Come on FC!
    :FC: :hennes: :effzeh:

  • wir werden rausgehen, wie in den anderen beiden Heimspielen! Alles andere würde ich nicht verstehen, da es ja perfekt geklappt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst dachte ich das mit den Trikots wäre Kinderkram. Aber wenn ich es so richtig bedenke finde ich diese Sache doch ganz gut. Nimmt ein wenig diesen Aufschrei bzgl. Investoren auf die Schippe und das Feuer was raus.


    Zum Spiel denke ich das man mit Leibzig einen ziemlich ungestümen Gegner hat. Mit dem Kopf durch die Wand. Eigentlich haben genau diese Mannschaften alle den gleichen Schwachpunkt. Die Abwehr. Ich tippe mal Köln-Leipzig 1:1.