05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • FC mit neuem Trikot am Sonntag, genial!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, habe mich falsch ausgedrückt, passt aber trotzdem super gegen die Dosen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte schreibt nicht mehr Red Bull oder RB, sondern nutzt konsequent deren eigene, vollkommen idiotische Namensgebung "Rasenballsport". Nur so kann denen immer wieder vorhalten, wie armselig dieses Konstrukt ist.....

  • über wen oder was sprichst du? Meinst du die Bullenpisse? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein REWE wird mit der Hauseigenen Energydrink Marke auf dem Trikot werben. Ein "neues" Trikot wird es dadruch nicht

    Toll. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als den FC jetzt auch mit einem Energy-Drink auflaufen zu sehen. Auch wenn es ein Konkurrenz-Produkt ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Toll. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als den FC jetzt auch mit einem Energy-Drink auflaufen zu sehen. Auch wenn es ein Konkurrenz-Produkt ist.

    Ich finde es auch lächerlich. Somit nimmt man sich selbst doch Den Wind aus den Segeln und gib denen doch recht.

  • ist halt Ansichtssache, muss und wird nicht jedem gefallen


    mir gefällt es...gegen dieses Konstrukt sind wir machtlos (die die Macht hatten, haben sie nicht genutzt)....von daher ein wenig auf die Schippe nehmen - und es ist ja nicht der FC, sondern unser Hauptsponsor...und wenn der mal Reklame machen will für seine Energy Hausmarke, warum denn eigentlich nicht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das hat doch nichts mit auf die Schippe nehmen zu tun. Klar, dass REWE das so zu verkaufen versucht. Aber es ist das selbe in grün.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das hat doch nichts mit auf die Schippe nehmen zu tun. Klar, dass REWE das so zu verkaufen versucht. Aber es ist das selbe in grün.


    Wir sind aber nicht MaximalG Köln.


    Sorry Megageilsport Köln

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Schon klar. Trotzdem wird da schlicht ein Konkurrenz-Produkt vermarktet. Mit "Gag" hat das wenig zu tun.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • das wird ein Nebengeräusch beim dritten Heimsieg der Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach Leute, ehrlich jetzt? Ihr diskutiert darüber was wir auf dem Trikot stehen haben? Schonmal daran gedacht, das JEDE Trikotwerbung Kommerz ist. Ist doch völlig egal, ob da jetzt Rewe, MaximumG oder so ein verblödetes Frauenmagazin wie zuletzt.


    Ob das jetzt provokant ist oder nicht, spielt doch keine Rolle.


    Meine persönliche Meinung zu diesem Konstruktverein aus Blechdosen: Man sollte das GANZE Thema mit konsequenter Ignoranz strafen. Und da müssten dann alle Traditionsvereine zusammenhalten (was aber leider nicht realisierbar ist).
    Jedes noch so kleine Interview, über und zu dem Thema Leipzig, ablehnen oder Interview abbrechen. Auf nichts mehr reagieren, was zu dem Thema aufkommen könnte. Man muss es irgendwie schaffen, das sich dieser Drecksverein so richtig ausgegrenzt fühlt. Das die Mehrheit der Bundesligisten diesen Verein regelrecht meidet.
    Leipzig muss sich ungemocht und ungewollt fühlen. Das Dazugehörigkeitsgefühl muss denen genommen werden.
    Zum Beispiel fände ich es gut, wenn die Trainer der Gastvereine in Leipzig nach dem Spiel zur PK gehen und dort keinerlei Fragen der Presse aus Leipzig beantworten. Die Spieler mit den Leipziger Spielern nicht abklatschen und nach dem Spiel so Dinge wie Trikottausch usw ablehnen.


    NUR so, zeigt man diesem Konstrukt, dass man sie nicht haben will und das sie keiner mag!


    Leider wäre so ein Verhalten in unserer Gesellschaft grenzwertig und deshalb traut sich das keiner. Dann lieber meckern, meckern meckern, aber nicht so handeln. Typische Doppelmoral!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sonntag zählt's nur dieses Konstrukt aus'm Stadion zu schießen! :grinning_squinting_face:
    FC als "Bayern-Jäger" hat irgendwie nen schönen Klang und darf gerne noch ein Weilchen anhalten :grinning_face_with_smiling_eyes: (und Stöger weiß doch wie man dem Konstrukt auf die Nerven geht :P)


    Mir egal, wie wir auflaufen ... schade das es noch ein Spiel mehr in Müngersdorf gibt, das niemals ausverkauft sein wird ...

  • Sonntag zählt's nur dieses Konstrukt aus'm Stadion zu schießen! :grinning_squinting_face:
    FC als "Bayern-Jäger" hat irgendwie nen schönen Klang und darf gerne noch ein Weilchen anhalten :grinning_face_with_smiling_eyes: (und Stöger weiß doch wie man dem Konstrukt auf die Nerven geht :P)


    Mir egal, wie wir auflaufen ... schade das es noch ein Spiel mehr in Müngersdorf gibt, das niemals ausverkauft sein wird ...

    Denkst du!!! Spiel ist ausverkauft. Aktuell bekommst du im Ticketshop noch genau eine Karte für O15 :winking_face: :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich habe da mal ne generelle Frage an die Community...


    Darf man einen sächsischen Limo-Supporter mit Bier übergiessen? Sozusagen "Gaffel-Boarding" betreiben?
    Oder zeigen wir uns als gute Gastgeber und beschimpfen die nur???