05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Heimbereich ist ausverkauft!!!


    Alle wollen den kommenden deutschen Meister sehen!!! Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einem FC Sieg am Sonntag gibt es danach nur noch 1 Thema in der Presse...das Topspiel FC Bayern - FC und was der FC besser machen muss als sich in die Hose scheissende Berliner vergangenen Mittwoch in München. Sollte Bayern am Samstag beim HSV verlieren, fahren wir als Tabellenführer nach München und wenn wir dann als Tabellenführer auch wieder von dort weg fahren, dann haben die Bayern eine Krise und wir in Köln 2 Wochen Probesaufen (da ja Länderspielpause ist) für kommende Veranstaltungen im Mai 2017... :clown_face: :FC: :clown_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Interessantes Szenario. :prost:


    Gibt meinen absoluten Zuspruch

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Bei einem FC Sieg am Sonntag gibt es danach nur noch 1 Thema in der Presse...das Topspiel FC Bayern - FC und was der FC besser machen muss als sich in die Hose scheissende Berliner vergangenen Mittwoch in München. Sollte Bayern am Samstag beim HSV verlieren, fahren wir als Tabellenführer nach München und wenn wir dann als Tabellenführer auch wieder von dort weg fahren, dann haben die Bayern eine Krise und wir in Köln 2 Wochen Probesaufen (da ja Länderspielpause ist) für kommende Veranstaltungen im Mai 2017... :clown_face: :FC: :clown_face:

    Darauf solltest du bei Tipico 2 oder 3 Monatsgehälter setzen, bei der Quote, die du dafür bekommst, kannst du anschl. RedBull kaufen und uns nächstes Jahr sponsoren :face_with_tongue:

  • Man kann ja gegen Haubrichs einiges sagen, aber er nennt das Kind wenigstens beim Namen (zu Beginn der PK: "Red Bull Leipzig kommt ja jetzt als Aufsteiger...")

  • Wo Haubrichs Recht hat soll er auch Recht behalten, Leipzig ist Aufsteiger und deshalb erwarte ich auch einen FC Sieg am Sonntag. Da akzeptiere ich keine Ausreden. Sieg und Platz 2 verteidigen, damit wir nächsten Samstag aus eigener Kraft die Tabellenführung übernehmen können.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bei nur noch 1 Ticket müsste ja auch der Gästeblock voll sein, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann es von zwei Seiten sehen. Ich finde es nicht dramatisch, eher nimmt man Brause auf die Schippe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Mist Jens Lehmann ist bei uns noch angeschlagen, auf den guten jens können wir doch nicht verzichten. :winking_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: frecher

    Personell beim FC: Marco Höger und Jens Lehmann sind noch angeschlagen, sollten aber fit werden – Quelle: http://www.express.de/24794068 ©2016

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man kann ja gegen Haubrichs einiges sagen, aber er nennt das Kind wenigstens beim Namen (zu Beginn der PK: "Red Bull Leipzig kommt ja jetzt als Aufsteiger...")

    "Ganz normaler Aufsteiger".

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Warum nennt man sie den nicht öffentlich Rasen Ball. ....?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit ist die Sache gelutscht. Mit 13 Punkte in die Arroganz Arena. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Forsberg und Papadopoulos kommen wohl nicht mit

    Bekannt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns fehlen auch diverse relevante Spieler, falls ihr es vergessen habt!


    Auf dem Niveau gehts nicht um einzelne Ausfälle, beide Mannschaften haben genug Potential von der Bank. Dann fehlt Forsberg halt, na und? Spielen halt Selke, Keita oder Poulsen, auch nicht die schlechtesten.

  • Bei uns fehlen auch diverse relevante Spieler, falls ihr es vergessen habt!


    Auf dem Niveau gehts nicht um einzelne Ausfälle, beide Mannschaften haben genug Potential von der Bank. Dann fehlt Forsberg halt, na und? Spielen halt Selke, Keita oder Poulsen, auch nicht die schlechtesten.

    Wer relevantes ausser Bittencourt und Maroh fehlt den.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo Haubrichs Recht hat soll er auch Recht behalten, Leipzig ist Aufsteiger und deshalb erwarte ich auch einen FC Sieg am Sonntag. Da akzeptiere ich keine Ausreden. Sieg und Platz 2 verteidigen, damit wir nächsten Samstag aus eigener Kraft die Tabellenführung übernehmen können.

    Aufsteiger ja aber mit Sicherheit kein normaler. Wäre aber natürlich wünschenswert sich als erster bezwinger des konstruktes in die Geschichtsbücher einzutragen