05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Wie spielt der FC 21

    1. Sieg (17) 81%
    2. Remis (2) 10%
    3. Niederlage (2) 10%

    Spieltag/-datum: 5. Spieltag / Sonntag 25. September 2016 / 17.30 Uhr


    Ort: Köln, Rhein Energie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: RB Leipzig / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: keine
    Bilanz der Partie: keine
    letzte Saison: keines

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich befürchte hier wird es das erstemal Anfeindungen geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Sorge, nachdem was die Dresdner mit denen machen wird alles bei uns wie ein laues Lüftchen anmuten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die dürfen froh sein, wenn sie hier auflaufen dürfen und nicht mit 0-5 nach Hause fahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nöööö, sind ja leider - aus welchen Gründen auch - in der Bundesliga... ätzend und ekelhaft, aber leider Tatsache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Karten in S3 für das Spiel gegen die Ratten bekommen. DIE Stimmumg wird bestimmt geil!

  • Ich auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte ich auch gerne aber nein was passiert..
    Direkt um 10h jeweils 2 Steher S6 für Freiburg und Leipzig im Warenkorb.
    Alles gut 20min reserviert.. Daten wie immer angeklickt bis zum Button kaufen.. Fehlermeldung bitte an FC Köln wenden..
    Reservierung noch 18min.. Versucht telefonisch durchzukommen... Keine Chance.. Um 11.15 dann nach über 1Std Zeitaufwand jemand an der Strippe. Ne tut mir leid Stehplätze weg.. Ich sag ich weiss das selber hatte sie ja im Warenkorb.. Tja dann probieren sie es um 15.00h nochmal..
    Da bin ich an die Decke gegangen.. Wozu zahl ich Beiträge wenn die Scheisse eh nicht klappt. Sie ganz locker klappt doch können doch Sitzplatz kaufen...
    Kostet das doppelte. Dazu brauch ich den Ticketcenter nicht.. Das kann ich auchselber.. Icvh hab ein Problem bei dem ich Hilfe brauche und nicht das mir eine Tante sagt das ich ja Sitzplätze kaufen kann.
    Ich hab das Gefühl die wollen mich verarschen.. Hab jetzt mal an den FC geschrieben mal sehen was passiert.. Denke nichts.....
    Wozu zahl ich Beiträge gehe 17 mal zuhause ins Stadion wenn man so abgefertigt wird..


    Frechheit.. Ich könnte :face_vomiting:

  • Lieber FC Fan, rruuuhhiiiggg, gaaannnzzz rrruuhhiig bleiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dabei funzen die Server schon besser als in der Vergangenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ihr Dosen, zieht euch warm an denn wir werden euch zerquetschen bis das ihr platt wie eine Briefmarke seit. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre mit nem Punkt schon zufrieden. Wenn man sieht wie die bisher kicken, hut ab. Auch wenn ich diesen Pissverein nicht leiden kann. Leider haben die schon ne gute Qualität, in Kombination mit Hasenhüttls´schem Fussball... würde mich nicht wundern wenn die bis zum Ende um Europa mitspielen.


    Sieg wäre genial, aber irgendwie befürchte ich es wird net mehr als nen Punkt.

  • Wäre mit nem Punkt schon zufrieden. Wenn man sieht wie die bisher kicken, hut ab. Auch wenn ich diesen Pissverein nicht leiden kann. Leider haben die schon ne gute Qualität, in Kombination mit Hasenhüttls´schem Fussball... würde mich nicht wundern wenn die bis zum Ende um Europa mitspielen.


    Sieg wäre genial, aber irgendwie befürchte ich es wird net mehr als nen Punkt.

    Keine Angst vor den Dosen. Die bekommen von uns nicht den Raum, den sie für ihr Spiel benötigen. Die Erfahrung und der positive Verlauf der letzten Spiele sowie dass wir ein Heimspiel haben werden uns am Sonntag 3 Punkte bringen und es kommt zum Topspiel am 1. Oktober bei den Bayern.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich werde es nie verstehen, warum werden unsere jeweiligen Gegner immer so stark geredet und gleichzeitig unsere eigene Mannschaft nicht? Auch wenn RBL kein normaler Aufsteiger ist, es bleibt ein Aufsteiger, dem es an Erfahrung in Liga 1 mangelt. Das wird sie diese Saison noch einige Punkte kosten. Außerdem ist Stöger der bessere Trainer gegenüber Hasenhüttl und wir haben eine eingespielte Mannschaft, die mit einem Guirassy noch einen Spieler in der Hinterhand hat, den keiner kennt von den Dosen. Wir haben den besseren Torwart, die bessere Abwehr und den besseren Knipser in unseren Reihen, lediglich im Mittelfeld sind wir in etwa auf Augenhöhe wie die Dosen. Dazu noch ein Heimspiel, einen Traumstart in die Liga mit 10 Punkten.


    Wir gewinnen am Sonntag, basta.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!