06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Wie spielt der FC 21

    1. Sieg (8) 38%
    2. Niederlage (8) 38%
    3. Remis (5) 24%

    Spieltag/-datum: 6. Spieltag / Samstag 01. Oktober 2016 / 15.30 Uhr


    Ort: München, Allianz Arena (75.000 Zuschauer)


    Gegner: Bayern München / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 92 Spiele (24 Siege/22 Remis/46 Niederlagen/123:189 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 46 Spiele (9 Siege/13 Remis/24 Niederlagen/51:105 Tore)
    letzte Saison: 0-4

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Findet Samstag 15.30 statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch hier wieder ein schöner Spieltag, wo ich mir 2 Auswärtssiege wünsche:


    Erst bei Bayern - FC danach beim Topspiel (wobei mehr Topspiel wie bei 1. - 2. geht eigentlich nicht :winking_face: ) Bayer - BVB...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hui, oro... wäre ja schön...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Trottel werden auseinandergenommen, Sörensen frisst hoffentlich den asozialen Franzosen.

  • Vielleicht kommt Bayern ja mit 14 kaputtgetretenen aus Madrid zurück, darauf spekuliere ich :thumbs_up:


    Aber im Ernst, nicht so ganz schlecht, dass die ein schweres Spiel am Mittwoch haben, aber Bayern macht die Doppelbelastung nichts aus, auch klar.

  • Nö, so möchte ich keine Punkte.
    Aber den bayerischen Franzosen bitte in der Startformation und ständige Provokationen gegen ebensolchen . Irgendwann darf der doch wirklich mal vom Platz fliegen. Leck mich fett, aber den kann ich echt nicht mehr ertragen :nauseated_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Brecko hat es doch damals hin bekommen, dass er sich ne rote abholt. :thumbs_up: Vielleicht sollte Sörensen den vorher noch kurz anrufen. :face_with_tears_of_joy:

    Trotzdem haben wir dann gegen 10 Bayern chancenlos 0:3 verloren...


    Das waren die glorreichen Solbakken-Zeiten.
    Ich glaube, wir hatten ne 5er-Abwehrkette, davor 4 defensive Mittelfeldspieler und vorne ganze alleine LP 10

  • wir haben keine Chance, also nutzen wir sie :winking_face:


    mal im Ernst, es gibt doch kein besseres Spiel als dieses. Keiner erwartet etwas von uns. Mit jeder Minute, die wir ohne Gegentor überstehen, werden wir stärker! Und irgendwann muss auch diese Mannschaft mal verlieren! Wir müssen einfach gut hinten stehen und die wenigen Chancen müssen wir nutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUSWÄRTSSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte mit etwas Glück und einem schwachen Neuer ein Punkt werden.
    Aber wer einen holt kann auch drei holen, Eigentor Kimnich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich auch. sofort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nix unentschieden. Elitäre Arroganz ist wieder angesagt. Die können froh sein, wenn sie in ihrem Schlauchboot nicht zweistellig untergehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • zweistellig? Klebe? niemals wird das passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber nur weil der Schiri zwei korrekte Tore uns aberkannt hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.