07. Spt: FC - FC Ingolstadt 2-1 (Sa 15.10.16/15.30)

  • der kicker hat es nicht vergessen und listet es mit in die Verfehlungen des Schiri ein und gibt ihm für seine Leistung eine 6

    Ist eine exakt zutreffende Note. Aber der DFB ist ja der Meinung, daß Bibi Steinhaus zu schlechte Leistungen in BuLi2 zeigt, um "befördert" zu werden. Soviel dazu, daß die einfach keine Frau in BuLi1 haben möchten. Bibi hätte es sicherlich besser gemacht. Und schade das Babak Rafati nicht mehr da ist, denn der war alles in allem insgeheim ein FCler :kissing_face:


    Allerdings hat der FC diesmal insgesamt von einer unsäglichen Schiri-Leistung profitiert, was in der vergangenen Saison zumeist immer genau andersherum war. Von der kämpferischen Leistung des FC einmal ganz abgesehen, denn die war alles in allem vollkommen in Ordnung, wenn auch die Chancenverwertung mal wieder nicht so war, wie sie hätte sein können. Von daher: 3 Punkte, 2. Tabellenplatz. Das zählt! :prost:

  • Zitat von Fc Ingolstadt via Twitter

    Viel Spaß an die Jungs von @WahreTabelle bei der Bewertung & Ergebniskorrektur von #KOEFCI. Wenn wir uns davon nur etwas kaufen könnten...

    Ein sehr sympathischer Tweet..... Pfeiffen :kissing_face:


    Das "Kompetenzteam" der WT kommt übrigens auf das Ergebnis 1:2


    Egal. Auch bei herausragender Schiedsrichterleistung, und da bin ich überzeugt, hätten wir das Dingen gewonnen. So what? :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Meine Fresse. Um unser Schiriglück zu toppen müssen die aber noch gaaaanz tief in die Scheiße packen. Und wir standen nicht da unten. Und bei allen schönen Vorteilen, die uns gepfiffen wurden, werden schön die anderen Fehlentscheidungen außen vor gelassen :face_with_symbols_on_mouth:


    Mir egal


    3 Punkte :middle_finger:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • die Ingolstädter fangen allmählich an zu nerven (ich mag kein Rumgeheule):
    kicker.de/news/fussball/bundes…-hofft-auf-besserung.html

    Bei allem Verständnis für die berechtigte Verärgerung, aber die Audis sollten selber wissen, dass sie nicht allein oder vorwiegend wegen der Fehlentscheidungen der Schiris in der Grütze stecken.


    Womit sie aber definitiv richtig liegen, ist die Tatsache, dass Fehlentscheidungen für oder gegen den BVB oder die Bayern medial an die ganz große Glocke gehängt werden, während verpfiffene Spiele vermeintlicher grauer Mäuse lediglich jeweils einen Einzeiler in der Presse wert sind.

  • so ist es halt


    daher finde ich gut, was der Pitter im Dopa am Sonntag geäußert hat bezüglich der Schiri Entscheidungen und Aufregungen der letzten Zeit (den im Gegensatz zu sonst, waren nicht die Bayern der Punkt, zu dem sich die Anwesenden äußern sollten, sondern Tuchel und die Schiris)


    sinngemäß hat er wiederholt, dass sie beschlossen hätten sich nicht mehr darüber aufzuregen, WEIL ES UNNÖTIG KRAFT KOSTET, und sich daher an das andere Ende auf der Bank gesetzt, weil der Weg zum "armen" 4. dann weiter sei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sinngemäß hat er wiederholt, dass sie beschlossen hätten sich nicht mehr darüber aufzuregen, WEIL ES UNNÖTIG KRAFT KOSTET, und sich daher an das andere Ende auf der Bank gesetzt, weil der Weg zum "armen" 4. dann weiter sei

    Hab das mit sich weiter weg setzen am Anfang nicht verstanden. Nach dem Motto die rennen eh wieder dahin


    Aber so nach 3-4 Tagen und Überlegungen was wäre wenn ich der Trainer wäre, bin ich zu dem Entschluss gekommen von 10 mal diesem "weg" zu dem 4 Mafiamann, würde ich mich 9 mal wieder hinsetzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig