STÖGER (Chef-Trainer)

  • Wenn wir wieder so viele Verletzte haben ist das aber so langsam die Schuld der Verantwortlichen, denn dann hätte man sich wahrscheinlich noch mehr verletzungsanfällige Spieler geholt, und ab ner bestimmten Menge ist das halt auch ein No Go.

    Nein ist es nicht, denn du kannst den Verantwortlichen zb ja schlecht vorwerfen, dass ein Esser oder Wood den Maroh volle Möhre umhauen und er sich dann Brüche zugezogen hat
    Das sich Horn oder Lehmann verletzt haben ist ja auch nicht vorhersehbar, da sie immerhin die 4 Jahre vorher imer Gesund waren und auch bei Risse den Kreuzbandriss, obwohl auch er lange Verletzungsfrei war....

  • Wenn wir wieder so viele Verletzte haben ist das aber so langsam die Schuld der Verantwortlichen, denn dann hätte man sich wahrscheinlich noch mehr verletzungsanfällige Spieler geholt, und ab ner bestimmten Menge ist das halt auch ein No Go.

    Daran hat einzig und allein der Hybridrasen schuld :winking_face:

  • Ich bin mal gespannt, wie wir mit unserem Pitter ins Gericht gehen, wenn wir nächste Saison auf Platz 10-12 rumkrebsen und in der EL nicht die Gruppenphase überstehen...
    Dann brennt hier direkt wieder der Baum, die ganzen Besserwisser kommen wieder raus, haben es schon immer gewusst, dass der ösi keiner für den FC ist und schreien nach der großen Lösung, wie immer sie auch aussehen mag.

    Die Besserwisser wird es immer geben; es kommt nur darauf an, wie viele es sind und welchen Einfluss sie haben. Da die meisten Fans des FC sich noch leidvoll an die Hasardeure erinnern können, die dereinst den Verein fast vor die Wand gefahren haben, wird die Zahl meiner Erwartung nach überschaubar bleiben, selbst wenn wir, was zu erwarten ist, den Erfolg der abgelaufenen Saison so schnell nicht wiederholen werden.


    Eine größere Gefahr entsteht dann, wenn vor allem der "Exzess" meint, ordentlich Auflage und Klicks generieren zu müssen, indem er von außen Unruhe reinbringt - für ein Boulevardblatt ja nicht unüblich. Sollte er das auf der Basis haltloser Unterstellungen tun, kann man ihm dann immer noch per Mail oder Fressenbuch sagen, was man davon hält. Natürlich in einem gepflegten Umgangston.

  • Ich bin mal gespannt, wie wir mit unserem Pitter ins Gericht gehen, wenn wir nächste Saison auf Platz 10-12 rumkrebsen und in der EL nicht die Gruppenphase überstehen...
    Dann brennt hier direkt wieder der Baum, die ganzen Besserwisser kommen wieder raus, haben es schon immer gewusst, dass der ösi keiner für den FC ist und schreien nach der großen Lösung, wie immer sie auch aussehen mag.

    Könnte ab dem ersten Spieltag losgehen :winking_face:


    Warum sollte man sich mit Kritik (auch an Stöger trotz des Erfolgs) zurückhalten wenn sie angebracht ist?
    Wechselfehler, Taktik falsch gewählt, Aufstellung, etc.


    Wenn man seine Meinung dazu begründen kann, ist doch alles gut.

  • da bin ich auch dabei. wenn aber direkt (vereinzelte User) oder unterschwellig (ein paar mahr) immer wieder nach neuen Köpfen in der Führungsebene (Trainer/Manager) gefordert wird dann sollte man sich doch überlegen was wir haben und was wir vorher hatten.
    Gemäss dem Motto: Schuster bleib bei deinem Leisten sollte die Kritik so vermittelt werden, das nicht die Entscheidungsträger in einer art und weise hinterfragt werden die ich nur mit kopfschütteln erwidern kann.
    Wenn doch haben wir nichts gelernt aus den letzten 25 Jahren...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • egal wie es läuft, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Am Trainer festhalten.Ich bin nächstes Jahr mit dem Klassenerhalt zufrieden.
    Es wird schwer genug mit 3fach Belastung, starken Aufsteigern und evtl.Einbau mehrerer Neuzugänge.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • egal wie es läuft, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Am Trainer festhalten.Ich bin nächstes Jahr mit dem Klassenerhalt zufrieden.
    Es wird schwer genug mit 3fach Belastung, starken Aufsteigern und evtl.Einbau mehrerer Neuzugänge.

    Hinzu kommt, dass Mannschaften wie Lachbach, Leprakusen und Schlacke sich von Anfang an auf die Liga konzentrieren können, während wir zumindest in der Hinrunde deutlich mehr belastet sind.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Mit Stuttgart und Hannover kommen zwei Grosskaliber zurück. Wenn VW auch noch gewinnt, gibt es leider kein Fallobst wie zB Darmstadt und/oder Ingolstadt.


    Wird eine harte Saison und noch ausgeglichener als dieses Jahr denke ich.

  • Ja, das wird knallhart nächste Saison. Keines der 18 Teams fühlt sich als Abstiegskandidat und für mindestens 2 wirds eine böse Überraschung geben. Aber..... nicht für uns. Wir haben Schmöger, Müngersdorf und Fc Brett :winking_face:

  • Angst vor Stuttgart und Golfsburg? Muhahaa.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Könnte ab dem ersten Spieltag losgehen :winking_face:
    Warum sollte man sich mit Kritik (auch an Stöger trotz des Erfolgs) zurückhalten wenn sie angebracht ist?
    Wechselfehler, Taktik falsch gewählt, Aufstellung, etc.


    Wenn man seine Meinung dazu begründen kann, ist doch alles gut.

    der gemeine Fan kann Wechselfehler Aufstellung und falsche Taktik beurteilen?


    dazu müßte man täglich auf dem Trainingsplatz sein,den Gegner studieren und in der Kabine sitzen...


    sorry.wir können nur mutmaßen,aber um diese sachen zu beurteilen fehlt uns das ganze Hintergrundwissen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Niemandem fehlt das Hintergrundwissen um zu sagen das Rudnes/Zoller als Flügelzange scheiße sind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @flykai


    wenn man demnach geht wer von der Fachkompetenz irgendwas beurteilen kann, dann könnte man das Brett schliessen oder?


    Natürlich "urteile" ich als 0815 Fan ohne jegliche fussballerische Ausbildung, was in einem Fussball Forum dennoch doch legitim sein sollte.

  • Mit Stuttgart und Hannover kommen zwei Grosskaliber zurück.

    Großkaliber des Abstiegkampfes denn nichts anderes war bei den beiden in den letzten Jahren ihrer Bundesligazeit angesagt. Ich sehe keinen Grund warum das plötzlich dank Aufstieg anders sein sollte. Stuttgart hat einen total unerfahrenen Coach - muss nichts heißen kann aber -, nach den Leistungsträgern strecken mehrere andere Mannschaften ihre Fühler aus. Könnte einen starken Umbruch nach sich ziehen. Bei Hannover sitzt Schnapsnase Held am Ruder mitsamt Bestbuddy Breitenreiter bin mal gespannt wie lange das gut geht wenn die jetzt ihre erste gemeinsame Transferphase vermurksen.

  • aber um diese sachen zu beurteilen fehlt uns das ganze Hintergrundwissen

    Kann ich was dafür das Du nix weißt?? :winking_face:
    Unser Flurfunk funktioniert doch bestens :grinning_face_with_big_eyes:
    Stöger wird die Saison maximal bis Winter durchstehen. Nachdem wir am 17. Spieltag unter den ersten 5 weilen und auch weiterhin im DFB-Pokal und europäisch unterwegs sind, schmeißt er hin weil er so viel Erfolg nicht verkraftet :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Weder noch. Stöger ist von der Austria weg als er sich mit denen europäisch qualifiziert hat. Bei uns verkackt er so oft Aufstellung und Taktik und dennoch wurde es Platz 5. Lass jetzt mal mein Szenario wahr werden und er wird flüchten, der Feigling :winking_face:


    ALLEZ FC