STÖGER (Chef-Trainer)

  • Wer weiß, wofür die Ulrike das gemacht/gebraucht hat
    Und der Peter hat kein Problem damit, den Quatsch mitzumachen :winking_face_with_tongue:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie immer viel zu ängstlich von Beginn an und besonders mit Rausch einen Totalausfall aufgestellt, meiner Meinung nach total unverständlich das ist nun das xte mal das wir erst agieren nachdem wir in Rückstand geraten sind. Das ist kein Zufall mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger hat mal wieder sein Händchen verloren was Wechsel angeht.


    Und die volle Buxxe ist auch wieder da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde mir wünschen das man das Polster was man hat auch mal dazu nutzt um mit etwas mehr Traute in diese Spiele zu gehen.Die Mannschaft kann es ja.Man konnte wieder einmal deutlich erkennen das es besser läuft wenn man sich taktisch mehr traut.Das ist jetzt schon häufiger so gelaufen, nur diesmal haben wir es nicht geschafft es zu reparieren.

  • in welcher Hinsicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde auch, wir beginnen viel, viel ,viel zu ängstlich.
    Wenn nicht jetzt mit breiter Brust raus, wann dann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mir in den letzten Spielen auch aufgefallen, wir sollten viel aggressiver anfangen, dann fällt auch nicht so ein Gegentor wie gestern in Minute 5.
    Komisch fand ich gestern das er nicht noch einen Spieler im MF eingewechselt hat wie Jojic, der die Bälle nach vorne "spielt" und nicht nur hoch und weit reinkickt.

  • Besonders auswärts agieren wir zu Beginn immer viel zu defensiv und überlassen dem Gegner immer den Ball, dabei haben wir uns doch spielerisch angeblich nach vorne entwickelt. Angriff ist die beste Verteidigung und ich kann nicht verstehen warum man den Gegner durch diese passivität immer am Anfang zum Tore schießen einlädt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So sieht es aus. Warum er Osako bis zum erbrechen spielen läßt ist mir schleierhaft. Viele sagen er habe sich entwickelt, aber für mich ist er maximal bis zum 16er "entwickelt" aber im 16er und im Abschluss ist er nach wie vor schwach. 1 gegen 1 mit Zug zum Tor -- mangelhaft. Für Zoller und Rudnevs gilt das Gleiche. Bei Rausch scheiden sich auch die Geister.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Osako hat gestern noch zu den besseren gehört. Zumindest auf meinem Fernsehgerät.

    "I cant afford an actual signature"

  • Finde auch, dass dieses "Festhalten" gerade in Bezug auf Osako im Nachhinein richtig war. Er hat diese Saison schon viele gute Spiele gemacht, Tore gemacht und z. B. Elfer geholt.

  • Und die neue Aussage von heute wundert mich auch nicht. Keine neuen Spieler im Winter. Und kommt mir nicht mit Stöger und Schmaddi sind Füchse was das Thema betrifft. Solche Aussagen sind zum verkacken verdammt.

    2 Mal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Und die neue Aussage von heute wundert mich auch. Keine neuen Spieler im Winter. Und kommt mir interessant nicht mit Stöger und Schmaddi sind Füchse was das Thema betrifft. Solche Aussagen sind zum verpacken verdammt.

    Ich kann Dir nicht ganz folgen.... :face_with_raised_eyebrow:

  • Und die neue Aussage von heute wundert mich auch. Keine neuen Spieler im Winter. Und kommt mir interessant nicht mit Stöger und Schmaddi sind Füchse was das Thema betrifft. Solche Aussagen sind zum verpacken verdammt.

    warum soll man im Winter überteuerte schlechte Spieler kaufen?
    Die verletzten sind nach der winterpause wieder fit,die Mannschaft soll sich entwickeln-einzig wenn sich ein Schnäppchen im Vorgriff auf den Sommer ergibt wird man zugreifen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....