STÖGER (Chef-Trainer)

  • Solche Aussagen sind zum verkacken verdammt.

    Solche Aussagen werden jedes Jahr getroffen meist relativ schwammig. In der Wirklichkeit kommt es dann irgendwie anders aber im Vorfeld haben sich Leute wie du schön aufgeregt.
    Jährlich grüßt....

  • Eine tolle Saison, es fing ja schon mit dem Testspiel in Mainz an.
    Manchmal geht uns dann nach den Testspielen im Verlauf die Linie ein wenig verloren.
    Schade, dass Vogt und Gerhardt nun anderswo auf anderen Positionen glänzen, auf denen wir sie auch viel besser als auf den alten hätten brauchen können.

  • Denke Gerhardt wird sich langfristig als LV bei Wolfsburg etablieren sollte Rodrigez seinen dauerhaften Wechselwünschen entsprochen werden.


    Allerdings hätten wir dort halt Hector

  • Wo glänzt Gerhardt den? Seine bisherigen Leistungen waren maximal durchschnittlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist aber gut, dass der Vogt weg ist... Höger ist deutlich besser und das war ein richtig guter Tausch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vogt scheint halt nicht so schlecht als mittlerer IV der 3-er Kette zu sein, er war halt kein Sechser...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde man hat im Sommer viel richtig gemacht.... nur hoffe ich, dass wir keinen weiteren Verletzten mehr bekommen! Dann wird es eng!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde man hat im Sommer viel richtig gemacht.... nur hoffe ich, dass wir keinen weiteren Verletzten mehr bekommen! Dann wird es eng!

    Und was würdest Du dann vorschlagen?
    Abwarten oder tätig werden? :face_with_raised_eyebrow:

  • ich würde tätig werden! Würde zwei Spieler holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das werde ich nur intern sagen! ne Spass beiseite. Einen Außenspieler, der am besten beide Seiten bespielen kann! und einen Defensivspieler, der IV und auf der 6 spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut unbegreiflich warum man sich so dermaßen selber Baustellen machen kann. Es lief echt gut die Saison bis Stöger mal wieder seine 3er Kette rausgeholt hat und damit jedes Spiel experimentiert. Wann merkt er denn endlich das es nicht funktioniert? Und hector in der Zentrale völlig fehl am Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!