STÖGER (Chef-Trainer)

  • Schwachsinnige Wechsel hoch zehn erneut Osako von seiner Lieblingsposition weggezogen und dann auch noch Rudnevs auf links gezogen hirnrissig hoch zehn wir waren gerade dabei etwas in die Partie zu kommen, danach ging gar nichts mehr. Was bringen einen 4 Stürmer wenn man sie nicht bedienen kann wie oft will er diesen Fehler noch begehen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So lange bis er aufhört, bestimmte Spieler auf irgendwelche Positionen zu schieben, nur damit sie spielen.


    Sörensen hat momentan überhaupt nichts in der Startelf zu suchen, Rudnevs sollte auch nicht fast jedes Spiel rumstolpern dürfen.

  • Genau die Personalie Sörensen regt mich auch auf, das ist ein guter aber nicht zu jeden Spiel passt er als RV gerade wenn der Gegner wie heute Hoffenheim heißt wo das Spiel auf die schnelle Außenbahn gelegt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Peter Stöger hat hier schon viel erreicht und bewegt. Aber heute war er meiner Meinung nach der schlechteste vom FC. Was ist das denn für eine Denke? Modeste, Osako, Guirassy und Rudnevs auf einmal auf dem Platz??? So ein... Ab da habe ich den FC so schlecht und amateurhaft wie noch gar nicht unter Peter Stöger gesehen! Und das ganze bei einem Gegner, der läuferisch deutlich mehr rausgehauen hat als wir...

  • Das hat Stöger in der Vergangenheit häufiger gemacht! Gegen Berlin sowohl dieses als auch letztes Jahr. Gegen die SGE vor wenigen Wochen und heute wieder. Warum Olkowski nicht spielt ist mir ein Rätsel. Hätte m.M.n auch einfach Sinn gemacht. Was er allerdings an Rudnevs sieht ist mir schleierhaft. Der ist in seinen Aktion unfassbar behäbig und handlungslahm. Dazu kommen noch null technische Fertigkeiten. Ich bin wahrlich gespannt auf Samstag und wie er bzw. wen er aufstellt. Aber beim Peter ist das echt komisch. Mal brilliert er mit taktischen Kniffen und an Tagen wie heute coacht er wie ein Kreisliga Trainer

  • Ich finde Stöger ist ein für uns sehr guter Trainer! Heute lag er daneben und ich fühle mich erneut bestätigt, dass ich weder Rudnevs noch Rausch aufgestellt / verpflichtet hätte.
    Sörensen ist seit einigen Spieltagen als RV überfordert und zu langsam. Das Wissen auch unsere Gegner inzwischen. Da ist mir unser Trainer etwas zu stoisch. Aber hinterher kann man immer gut klugsche...en.


    Bin gespannt auf das Spiel vs. BVB. Mit der Ein- und Aufstellung von heute, ist man dann mit 4 Stück noch gut bedient. Da das keiner will, muss auch Stöger etwas ändern!

  • Viel kann er nicht mehr ändern bei den Verletzten, die Wechsel heute bestärken mich in meinem Eindruck, das er lieber Spieler spielen lässt die er mag. Risse fällt wahrscheinlich auch länger aus, können nur froh sein, das wir schon 22 Punkte haben, die Fehler sind in der letzten Transferperiode gemacht worden

  • Viel kann er nicht mehr ändern bei den Verletzten, die Wechsel heute bestärken mich in meinem Eindruck, das er lieber Spieler spielen lässt die er mag. Risse fällt wahrscheinlich auch länger aus, können nur froh sein, das wir schon 22 Punkte haben, die Fehler sind in der letzten Transferperiode gemacht worden

    Eigentlich muss er den anderen Spielern jetzt Spielpraxis geben wie Jojic, Mladenovic, denn jetzt werden die Ultra-wichtig

  • Der Pitter und Co sind halt treu , Wechseln halt nicht panisch
    ...ich denke, es wird gehandelt


    Und am alle Pessimisten: wer die ganze Saison gegen den FC redet, wird irgendwann auch mal Recht haben, wenn er es darauf anlegt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es wäre jetzt mal angebracht einem Jojic endlich die Chance zu geben wer nicht erkennt das links eine Schwachstelle ist dann weiß ich auch nicht. Jojic kann dort spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich muss er den anderen Spielern jetzt Spielpraxis geben wie Jojic, Mladenovic, denn jetzt werden die Ultra-wichtig

    ob gerade die beiden etwas bringen, bleibt aber auch fraglich, fünf Stammspieler zu ersetzen, verkraftet der Kader einfach nicht

  • ob gerade die beiden etwas bringen, bleibt aber auch fraglich, fünf Stammspieler zu ersetzen, verkraftet der Kader einfach nicht

    Ja bleibt ja nichts anderes übrig als ihnen Spielpraxis zu geben


    Wir haben nur noch 16 fitte Feldspieler, wenn wir da jetzt aus Luxusgründen 2 Streichen


    Dann haben wir nur noch 14 Spieler, dann ist von vornherein klar wer jedes Spiel spielen wird


    Die beiden muss man jetzt enger in Betracht ziehen

  • Nein, Jojic kann nicht da spielen, der ist viel zu langsam.


    Da rechts genauso wenig Alternativen sind, würde ich auf Fünferkette umstellen, gegen BVB und Pillen müssen wir das Spiel eh nicht machen.
    Ist halt leider so.

  • 5er-Kette von mir aus.


    dann davor


    Özcan - Höger
    Hartel - Jojic
    Modeste

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector (LV) spielt im Zentrum
    Sörensen (IV) spielt RV
    Osako (Stürmer) spielt 8er
    Rudnevs (Stürmer) spielt links aussen
    Zoller (Stürmer) spielt links aussen
    Heintz (IV) spielt LV


    Das ist nicht nur auf dieses Spiel gezogen.


    Habe ich noch irgendwas vergessen?

  • Risse letzte Saison Rv, Gerhardt LM
    Zoller RA auch häufig
    Olkowski RA


    Nur Modeste hat seine Position sicher sonst kommt jeder irgendwo anders mal ran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger raus!
    Hört ihr euch eigentlich selber? wir haben diesem Mann alles zu verdanken! ALLES!
    Er hat heute halt daneben gelegen und so manche Personalie verstehe ich auch nicht immer, aber der Erfolg gibt ihm recht. was hier los ist auf einmal... unfassbar!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Lernt doch mal unterscheiden Leute! Man wird doch mal kritisieren können ohne direkt einen Rauswurf zu fordern!


    Vielleicht wäre jetzt Zeit den Ahmetov rein zu werfen aus der a Jugend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal ganz emotionslos und eine wertfreie Frage:


    Kann es sein, dass unsere Spieler dem Körper Tribut zollen, weil Stöger
    immer und immer wieder mit den gleichen 13 Spielern spielt,
    anstatt auch mal den einen oder anderen Bankspieler reinrotieren zu lassen?

  • Glaub ich nicht, sonst hätte es schon viel früher Verletzungen gegeben. Stöger macht das nämlich schon seit Jahren.


    Ist eher halt einfach Pech, genauso, wie wir in den letzten Jahren einigermaßen Glück hatten.