STÖGER (Chef-Trainer)

  • Naja Jan, verdient haben wir uns den Sieg nun wirklich nicht. Aber solche dreckigen Siege sind die geilsten

    Vom Spielverlauf glücklich, aber wir haben uns in der 2. Hälfte gesteigert und selbst nach dem 1:1 haben wir uns hinten nicht eingeigelt. Aus der Hinsicht daher auch verdient.

  • Ich schlage vor, die erste Halbzeit wird nicht mit einem 0:0 angepfiffen, sondern mit einem 0:1 gegen uns. Dann kommt die Truppe vielleicht schon ab Minute 1 in die Pötte. :winking_face:

  • Peter S. in der Pressekonferenz auf die Frage:


    "Herr Stöger, Matthias Lehmann wurde ausgewechselt und befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus. Was können Sie dazu sagen?"


    P.S.: "Er befindet sich auf dem Weg ins Krankenhaus!"


    :face_with_tears_of_joy:

  • Gegen Berlin und Frankfurt die erste Halbzeit schlecht , gegen Gladbach können wir uns bei Kessler und den Gladbachern bedanken das wir zur Halbzeit nur 0-1 hinten lagen, Dreierkette geht mit den Spielern nicht
    Da Lehmann nun länger aus fällt, hoffe ich das Özcan dafür in die Startelf rückt, und Hector in der Viererkette wieder als LV spielt.
    Da sich Schmadtke und Stöger nicht um Alternativen zu Leo und Risse umgeschaut haben, jetzt bitte Risse nach links und Olko auf rechts aussen stellen , Zoller bitte neben Modeste, da Osako neuen Vertrag hat wird von dem auch nicht viel kommen
    In der Winterpause muss dringend gehandelt werden,Kohle müsste ja das ein

  • dazu fällt mir nur eines ein: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, bis auf Osako und vielleicht Olkowski (die "Idee" hatte ich allerdings auch schon) hat er recht.

  • Ja weil er als Stürmer eben brutal erfolgreich ist seit dem er hier ist. Stöger wird eben seine Grünie haben warum er Osako immer wieder von Anfang spielen lässt. Das hat man halt zu akzeptieren

  • Ja weil er als Stürmer eben brutal erfolgreich ist seit dem er hier ist. Stöger wird eben seine Grünie haben warum er Osako immer wieder von Anfang spielen lässt. Das hat man halt zu akzeptieren

    Brutal erfolgreich ? nehme an du meinst das ironisch

  • Ich verstehe nicht, wieso Stöger es nicht schafft, das Team auf so Gegner wie Augsburg, Frankfurt und Berlin einzustellen.
    So wie Augsburg gespielt hat, hätte man sie eigentlich an die Wand spielen müssen. grübel

  • weil uns Spieler, wichtige Spieler fehlen! Mit Bittencourt wäre das anders gewesen!


    Finde es auch falsch, dass man immer Rausch aufstellt! Warum nicht Hector auf links und Özcan auf der 6 zu Beginn! Ich will solche Spiele gewinnen! Und nicht nur Sicherheit zu erst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako hätte früher raus gemusst. Das war zu wenig.
    Und was hat Guirassy verbrochen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • weil uns Spieler, wichtige Spieler fehlen! Mit Bittencourt wäre das anders gewesen!


    Finde es auch falsch, dass man immer Rausch aufstellt! Warum nicht Hector auf links und Özcan auf der 6 zu Beginn! Ich will solche Spiele gewinnen! Und nicht nur Sicherheit zu erst!

    Sehe ich genauso da fehlt mir einfach der Mumm bzw der Mut den jungen mal reinzuwerfen. Und Hector als LV würde auch mehr helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Bittencourt haben wir gegen Schalke, Hoffenheim, Gladbach usw. gewonnen, und gegen Leipzig und München je einen Punkt mitgenommen.
    Ich denke nicht, dass die Spiele gegen Frankfurt, Berlin und Augsburg nicht gewonnen wurden, weil Bittencourt fehlte.
    Lag meiner Meinung nach eher an der taktischen Einstellung.

  • Ohne Bittencourt haben wir gegen Schalke, Hoffenheim, Gladbach usw. gewonnen, und gegen Leipzig und München je einen Punkt mitgenommen.
    Ich denke nicht, dass die Spiele gegen Frankfurt, Berlin und Augsburg nicht gewonnen wurden, weil Bittencourt fehlte.
    Lag meiner Meinung nach eher an der taktischen Einstellung.

    Wir mussten ja auch gegen keinen dieser 5 Gegner das Spiel machen, da konnten wir Kontern
    Wenn wir das Spiel machen müssen, dann haben wir ohne Leo Probleme