STÖGER (Chef-Trainer)

  • Ich Zweifel das auch nicht in Gänze an, es gab jedoch auch Spiele, wie zum Beispiel eben die vergangenen drei gegen den HSV, Freiburg und auch Schalke, wo unser Trainer eben nicht, wenig oder falsch gewechselt hat. Oder Spieler auf Positionen eingewechselt hat auf denen sie nix zu suchen haben, und im Endeffekt nicht die Wirkung entfalten können, als wenn sie auf der richtigen Position eingewechselt werden.

  • Was ja auch lustig ist: wenn die Spieler auf der Bank in der Startelf stehen wird gemotzt wie Stöger nur so aufstellen kann aber einwechseln muss er sie unbedingt weil dann sind das die Bringer schlecht hin. Irgendwie leicht bis mittelschwer paradox

  • Stöger wechselt generell wenig, spricht nicht unbedingt für die Spieler die aktuell dann auf der Bank sitzen

  • Kommt aber darauf an, was man sich von einem Wechsel verspricht.
    liegen wir zurück und er bringt keinen neuen offensiven, dann magst du Recht haben,


    Führen wir aber, und er wechselt nicht, kann es auch für die Mannen sprechen die auf dem Platz stehen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Im Moment hätten wir wohl gerne andere Spieler gesehen, es gab aber auch schon ne Menge Spiele, nach denen Stöger für sein Händchen gefeiert wurde.

    Einigen wir uns darauf, dass Stöger durchaus ein Händchen hat, es aber zuletzt oft in der Hosentasche stecken ließ. :clown_face:

  • Interessanter wäre doch: was bringen Wechsel eigentlich wirklich? Wie oft haben Mannschaft wirklich das Ruder rumgerissen in dem der oder die eingewechselten Spieler maßgeblich daran beteiligt gewesen sind. Oder finden die meisten Wechsel aus Gründen der Ermüdung statt? Wenn das beim FC nicht gegben ist auf Grund ausgezeichneter Fitness oder weil man eben sehr viel weniger KM läuft als der Durchschnitt fällt dieser Grund schon mal weg. Oder sind die meisten Wechsel kurz vor Schluss zum Zeit schinden?


    Sowas sollte man schon alles genauer beleuchten.

    Wenn ich mich richtig erinnere hat Hoffenheim dort gute Werte, was z.B. Joker Tore betrifft.
    10 oder so schon zur Buche. Es müssen ja auch nicht immer Tore sein,
    aber wenn man merkt, dass das Spiel sich neutralisiert, würde ich auch gerne
    mal neue Impulse (kreative) sehen.


    Vielleicht liegt es auch mangels an Alternativen.
    Auf der Bank ist meistens dann nur Jojic, Zoller und Rudnevs.

  • Oh ha Schalke soll falsch gewesen sein, nimmer weniger Drogen. Lies mal neutrale Spielberichte zum Schalke-Spiel.

    Ja ja die Drogen... das scheint bei Dir ja zum Standardprogramm zu gehören. :zany_face: Warum hat er den völlig überforderten Sörensen drinne gelassen zum Beispiel.

  • Wenn ich mich richtig erinnere hat Hoffenheim dort gute Werte, was z.B. Joker Tore betrifft.10 oder so schon zur Buche. Es müssen ja auch nicht immer Tore sein,
    aber wenn man merkt, dass das Spiel sich neutralisiert, würde ich auch gerne
    mal neue Impulse (kreative) sehen.


    Nicht zu vergessen Mr. Jokertore Nils Petersen bei Freiburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann ich morgen (heute) mal machen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke: Özcan und Zoller
    Berlin: Bittencourt
    Hamburg: Zoller
    Gladbach: Özcan :clown_face:
    Darmstadt: Jojic, Rudnevs und bestimmt auch ein paar Vorlagen

  • Auch Stöger ist neben Kessler für die Niederlage verantwortlich.


    1. Er hat Kessler trotz der 3 miserablen Leistungen wieder aufgestellt.
    2. Warum immer 3 bzw. 5er Kette? Das sieht doch wirklich jeder das wir mit der 4er Kette sowohl defensiv stabiler stehen als auch offensiv besser agieren.
    3. Die Passivität direkt immer von Beginn an? Ich bin der Meinung das wir sogar defensiv besser stehen wenn wir selber spielen und nicht dem Gegner den Ball überlassen.
    4. Zoller wieder auf links, das ist doch ein Witz seines gleichen sorry.
    5. Hector DM bringt überhaupt nichts dort ist er bestenfalls durchschnitt. Als LV wird er viel eher gebraucht und dort kann er der Mannschaft viel eher helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • 1: Er hat ihm das Vertrauen gegeben nach Horns Verletzung, ihn jetzt rausnehmen, dann kannst du ihn gleich verschenken, so ist Stöger halt.
    2: Weil er sich nicht eigestehen will das es noch nicht klappt, sonst muss er ja rückblickend zugeben mehrmals falsch aufgestellt zu haben, und die Aussagen nach Schalke zeigen das er das nicht wird.
    3: Das ist seit 2. Liga Zeiten eine Stöger Krankheit, fehlender Mut über große Teile der Spiele. (Auch in den Guten allzu oft gesehen)
    4: Siehe 2.
    5: Özcan scheint er es noch nicht zuzutrauen, also kann man nur auf Lehmann hoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Guter Beitrag oro.
    Schaue mir gerade Hertha bis Eintracht an. Bei der Eintracht fehlen wichtige Abwehrspieler und trotzdem kommen sie bislang nicht in Bedrängnis. Ganz im Gegenteil, die Eintracht hatte ihrerseits große Chancen. Warum? Weil sie mutig nach vorne spielt und zwar von sekunde eins. Da wird nicht schläfrig ins Spiel gegangen und erstmal abgewartet bis man zurückliegt? Da wird von Sekunde eins ins Spiel gegangen mit dem Willen zu gewinnen und das trotz dieser individuell maximal mittelmäßigen Mannschaft in schwerer Ausfälle.
    Was das Thema mit und breite Brust angeht, da kann sich stöger definitiv was bei kovac abschauen!

  • Stöger ist ein "sturer Hund".


    Hätter mal lieber einen zusätzlichen Torwart eingewechselt als noch Zeit war :clown_face:


    Der Coup mit Zoller war natürlich genial :grinning_face_with_big_eyes:

  • #geheimwaffe
    #besseralsMessi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.