STÖGER (Chef-Trainer)

  • Solange die Ergebnisse stimmen konnte hier noch jeder Trainer tun und lassen, schreiben und sagen was er wollte. Wehe es kommt aber mal anders, ........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Ich hab in den letzten Tagen mit mir gehadert, weil ich der einzige Europäer bin, der kein Angebot aus China bekommen hat." :thumbs_up:

    ich habe abgelehnt. Die wollten mir keinen First-class Flug zahlen...


    Ich würde sagen der Peter macht mehr richtig als falsch.


    Wann hatten wir den letzten Trainer mit so einer langen Amtszeit?

  • elkie 57 - die Antwort auf deine Frage lautet Hennes Weisweiler.


    Der kam zum Juli 1976 und ging im April 1980. Will heissen, der Peter muss nur noch wenig durch halten, dann ist er der neue
    Rekordhalter.
    Wenn man aber sagt, daß nur die erste Bundesliga zählt, dann muss
    Peter Stöger noch ein Jahr länger durch halten. Aber das schafft der
    Peter schon.

  • Wann hatten wir den letzten Trainer mit so einer langen Amtszeit?

    Wenn Stöger nicht vor oder direkt nach dem Hertha Spiel entlassen wird, wird er Christoph Daum ablösen und die dritt längste Amtszeit beim FC inne haben.
    Da danach Länderspielpause ist kann man davon ausgehen, dass er auch am 28.03. noch Cheftrainer ist und somit Hennes Weisweilers zweite Amtszeit von 1976 bis 1980 übertrifft.
    Bleibt er noch 102 Tage also bis zum 12.06.2017 beim FC ist er offiziell der Trainer mit der längsten Amtszeit beim FC (bisher Hennes Weisweiler 1948 bis 1952)

  • Daher auch: Stöger der Serienkiller :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt 1986 - 1990

    ja und dann war da noch der Arzinger. Bolten der eine Reise tat, der war das größte A-- Loch den der FC je hatte

  • Aber Peter 1955 - wie sprichst du vom grössten Präsidenten, den de r
    1.FC jemals hatte...Dem Mann, der uns zu zwei Vizeimeistertiteln und einem dritten Platz führte...Und das mit einer Mannschaft, die
    in ihrem Kader nur fünf spätere Weltmeister hatte....Und dieser
    Mann ,der sich als Präsident verabschiedete und dem 1.FC Köln ein
    mit Millionen und Abermillionen prall gefülltes Konto hinter liess.

  • Aber Peter 1955 - wie sprichst du vom grössten Präsidenten, den de r
    1.FC jemals hatte...Dem Mann, der uns zu zwei Vizeimeistertiteln und einem dritten Platz führte...Und das mit einer Mannschaft, die
    in ihrem Kader nur fünf spätere Weltmeister hatte....Und dieser
    Mann ,der sich als Präsident verabschiedete und dem 1.FC Köln ein
    mit Millionen und Abermillionen prall gefülltes Konto hinter liess.

    Häßler-Millio


    Aber Peter 1955 - wie sprichst du vom grössten Präsidenten, den de r
    1.FC jemals hatte...Dem Mann, der uns zu zwei Vizeimeistertiteln und einem dritten Platz führte...Und das mit einer Mannschaft, die
    in ihrem Kader nur fünf spätere Weltmeister hatte....Und dieser
    Mann ,der sich als Präsident verabschiedete und dem 1.FC Köln ein
    mit Millionen und Abermillionen prall gefülltes Konto hinter liess.

    Die Häßler Millionen...Jetzt driften wir aber ab. Illgner, Steiner, Kohler, Icke und Litti, das waren noch Zeiten...Wenig später noch UEFA-CUP gegen Celtic, dann kam 1998, Oliver Held, Bielefeld und aus die Maus....

  • Und ich war auch dabei und bin komplett ausgerastet - in diesem
    Schei..Parkstadion.

  • Häßler-Millio

    Die Häßler Millionen...Jetzt driften wir aber ab. Illgner, Steiner, Kohler, Icke und Litti, das waren noch Zeiten...Wenig später noch UEFA-CUP gegen Celtic, dann kam 1998, Oliver Held, Bielefeld und aus die Maus....

    Habe ich was vergessen ?

  • Gegen Audi MUSS gewonnen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.