STÖGER (Chef-Trainer)

  • wenn Lehmann und Horn zurückkehren, Clemens aus seinem Tief kommt, und sich auch unsere IV wieder etwas fängt, dass wir dann auch wieder 3fach punkten.

    Ja wenn......!?
    Da bin ich voll bei dir! Aber wann wird das sein ? Wann kommt Clemens aus seinem TIEF und wann fängt sich die IV wieder ??
    Und wann werden Lehmann und Horn wieder voll belastbar und bei 100 % sein ??


    Ich sehe gar nichts pessimistisch. Sondern gehe mal davon aus, dass das alles noch ne Weile dauert. Gerade wegen der vielen Verletzten. Und gerade weil das Schlüsselspieler sind. Schau doch mal auf Modeste. Der "verhungert" doch da vorne. Der hat schon früher nicht gerade viele gute Bälle bekommen. Aber im Moment bekommt er doch fast gar nix. Und ohne Leo und Marcel wird sich das auch nicht so schnell ändern!!

  • Ja wenn......!?Da bin ich voll bei dir! Aber wann wird das sein ? Wann kommt Clemens aus seinem TIEF und wann fängt sich die IV wieder ??
    Und wann werden Lehmann und Horn wieder voll belastbar und bei 100 % sein ??


    Ich sehe gar nichts pessimistisch. Sondern gehe mal davon aus, dass das alles noch ne Weile dauert. Gerade wegen der vielen Verletzten. Und gerade weil das Schlüsselspieler sind. Schau doch mal auf Modeste. Der "verhungert" doch da vorne. Der hat schon früher nicht gerade viele gute Bälle bekommen. Aber im Moment bekommt er doch fast gar nix. Und ohne Leo und Marcel wird sich das auch nicht so schnell ändern!!

    @Skip


    Ich kann deine Frage jetzt schon beantworten


    Du fragst wann wird das sein das wir wieder gewinnen und du denkst wird noch eine Weile dauern


    :face_with_raised_eyebrow: grübel


    Nein wird es nicht


    dieses Wochende wird unser FC gegen Ingolstadt 3 Punkte einfahren :thumbs_up: frecher

  • Endlich hat es sich sogar Alex Haubrichs vom Express" gewagt " Europa in Frage zu stellen.
    Der will sich doch nicht wirklich hier im Brett mit einigen Usern anlegen ?
    Was bildet der sich ein ?
    Die Verletzten und der qualitativ begrenzte Kader sind doch dafür kein Grund. Wo bleibt
    die Vereinsbrille ? Der Mann gehört fristlos entlassen.


    Und einige realititätsfremde User auch !

    Einmal editiert, zuletzt von Bergbock ()

  • Ich sehe ihn noch nicht am Ende der Entwicklung der Mannschaft. Wenn man sieht wie sich das hinten herausspielen in den Jahren geändert hat. Da gibt es keine langen Bälle mehr, sondern es werden die Situationen spielerisch gelöst.Ich kann mir vorstellen das diese Entwicklung auch in 1-2 Jahren dann bis in die Offensive weiter gehen wird.


    Keine Ahnung welchen Verein du verfolgst, aber der FC kann es nicht sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Spiel besteht doch nur aus langen Bällen auf Modeste, der die runterpflückt, und auf Osako ablegt.

  • Ja wenn......!?Da bin ich voll bei dir! Aber wann wird das sein ? Wann kommt Clemens aus seinem TIEF und wann fängt sich die IV wieder ??
    Und wann werden Lehmann und Horn wieder voll belastbar und bei 100 % sein ??


    Ich sehe gar nichts pessimistisch. Sondern gehe mal davon aus, dass das alles noch ne Weile dauert. Gerade wegen der vielen Verletzten. Und gerade weil das Schlüsselspieler sind. Schau doch mal auf Modeste. Der "verhungert" doch da vorne. Der hat schon früher nicht gerade viele gute Bälle bekommen. Aber im Moment bekommt er doch fast gar nix. Und ohne Leo und Marcel wird sich das auch nicht so schnell ändern!!

    Ich denke Du weißt selbst, dass ich Dir darauf keine valide Antwort geben kann. Das entspricht ja auch nur meiner Meinung. Aber wenn Du davon ausgehst, dass es fraglich ist, überhaupt noch mal zu gewinnen, ist das schon pessimistisch.
    Und dass unser Umschaltspiel über Kurzpässe und schnellem Spiel ohne Leo, Risse, ja selbst Özcan abfällt, wenn stattdessen Heintz im DM, Rausch oder Zoller auf den Außen spielen, ist doch jetzt keine Überraschung, oder? Die Spieler fehlen nun mal an allen Ecken und Enden, was sollen wir jetzt tun? IN Selbstmitleid ergehen, und den Spielbetrieb einstellen? Nein, wir müssen auch dafür Lösungen finden, auch dafür wird der Trainer bezahlt, und daran gemessen. Dass der Erfolg aber gegen Bayern und RB zurückkehrt, ist trotz allem unwahrscheinlich.


    Aber- das schön ist - wir werden sehen.

  • @8neun
    Zitat:
    wenn stattdessen Heintz im DM,



    .....sind wir weit genug.


    Diesen Qualitätsverlust durch Verletzung, Krankheit oder Sperre über die Saison gesehen
    kann außer den Bayern niemand kompensieren.
    Insofern erübrigen sich derzeit alle Diskussionen über Stögers Aufstellung und Taktik.
    Ich nehme den Pitter jetzt b.a.w raus.

  • Genial wie er nach dem Ausgleich einen weiteren IV bringt.


    SO ZEIGT MAN SIEGESWILLEN!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn ich hier geschlachtet werde, und zudem noch mega Puls habe, so sag ich dennoch.


    Herr Stöger gehen sie bitte. Die Spiele werden von Woche zu Woche immer schlimmer. Das hat ja nicht mal Bezirksliga Niveau.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Dafür stand Subotic aber zu weit wem vom gegnerischen 16er. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die "Stöger-Magie" ist raus. Das sehe ich ähnlich. Es läuft nicht mehr rund.
    Ob das Stöger zu verantworten hat? Oder die ständigen Verletzten? Oder einer Kombination aus beidem?
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Irgendwo hackt es ganz gewaltig, und dass nicht erst seit heute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auch gegen VW haben sie gefehlt, es hackt seit Stögers Meisterstück mit der Flügelzange bestehend aus Rudnevs und Zoller und der vlööig unnötigen Niederlage in Hamburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer soll dich da schlachten? Ich finde, dass er uns dahin gebracht hat, wo wir sind. Im Moment läuft es nicht - das wird sich wieder ändern. Wir sollten nicht in alte Schemata verfallen! Schöne Überspitzung mit der Bezirksliga :thumbs_up:

  • Die Mannschaft war bis zum Hamburg Spiel mental auf einem Höhepunkt.
    Wir haben vollkommen unnötig das Hamburg Spiel verloren,
    welches im Nachhinein aus meiner Sicht ein Knackpunkt war.


    Es hat den Negativ Trend eingeläutet.

  • Wer soll dich da schlachten? Ich finde, dass er uns dahin gebracht hat, wo wir sind. Im Moment läuft es nicht - das wird sich wieder ändern. Wir sollten nicht in alte Schemata verfallen! Schöne Überspitzung mit der Bezirksliga :thumbs_up:


    Sprockhövel vorhin gegen die Zwote vom FC war auch nicht viel schlechter als wir heute, also Oberliga Niveau vielleicht. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr schaut aber schon noch auf das Personal was ihm zur Verfügung steht, oder?
    Mit Horn und Lehmann standen zwei auf dem Platz die seit Monaten nicht mehr auf dem Pnatz waren. Zudem fehlen Leo, Risse, Zoller usw. Natürlich war das heute eine schlechte Leistung keine Frage. Jedoch jetzt alles in Frage zustellen kann doch nicht euer Ernst sein. Lässt Horn denn Ball nicht durch die Hosenträger gewinnen wir vermutlich und stehen auf Platz 6 und ihr wollt das Stöger seinen Hut nimmt....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ihr schaut aber schon noch auf das Personal was ihm zur Verfügung steht, oder?
    Mit Horn und Lehmann standen zwei auf dem Platz die seit Monaten nicht mehr auf dem Platz waren. Zudem fehlen Leo, Risse, Zoller usw. Natürlich war das heute eine schlechte Leistung keine Frage. Jedoch jetzt alles in Frage zustellen kann doch nicht euer Ernst sein.


    Keiner hat ihn gezwungen 3 Mittelfeldspieler aufzustellen und ohne Flügel zu spielen. Also man kann sich auch alles schönreden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.