STÖGER (Chef-Trainer)

  • Wen hätte er denn aufstellen sollen??

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Saison ist schon seit paar Wochen gelaufen meiner Meinung nach, wir stehen nur soweit oben, weil alle anderen Vereine um uns herum auch verkacken.
    Es liegt natürlich auch an den Verletzten, aber diese taktische Kacke die Stöger öfters verzapft begreife ich einfach nicht.
    Wie Rausch auch jedes Mal durchspielen darf bleibt mir ein Rätsel. Ist ja nicht so als ob man im Winter 3 Millionen für einen Clemens ausgegeben hat. Denke nicht, dass er schlechter spielt, auch wenn er momentan nicht fit ist.
    Viele der letzten Partien gehen auf Stöger, auch wenn Horn heute einmal gepatzt hat.


    Ich hoffe er kriegt noch die Kurve.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Stöger ist definitiv mitverantwortlich für diesen Negativ Trend. Dauerhaft Umstellungen von 3er auf 5er Kette dann wieder 4er Kette und soll mir jetzt keiner kommen musste so wegen der Verletzten. Schwache Spieler wie Rausch dürfen dauerhaft ihren Stiefel runter spielen. Hector im Mittelfeld völlig fehl am Platz das sieht doch jeder blinde daran ändert auch ein gutes Spiel mal nichts.


    Und noch viel schlimmer jedes mal wenn wir uns einigeln und das machen wir selbst beim 17ten kassieren wir di Gegentreffer agieren wir selber stehen wir sicherer. Sorry ich halte viel von Stöger aber zuletzt macht er fast nur scheiße. Dreist dann heute noch den besten aus dem Mittelfeld Jojic rauszunehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr schaut aber schon noch auf das Personal was ihm zur Verfügung steht, oder?
    Mit Horn und Lehmann standen zwei auf dem Platz die seit Monaten nicht mehr auf dem Pnatz waren. Zudem fehlen Leo, Risse, Zoller usw. Natürlich war das heute eine schlechte Leistung keine Frage. Jedoch jetzt alles in Frage zustellen kann doch nicht euer Ernst sein. Lässt Horn denn Ball nicht durch die Hosenträger gewinnen wir vermutlich und stehen auf Platz 6 und ihr wollt das Stöger seinen Hut nimmt....

    Sorry, sehe ich anders. Unabhängig von den verletzten, kann ich von mehr als gut bezahlten fussball Profis erwarten, einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Oder das nicht jeder Ball zum Gegner verteidigt wird und, und, und...
    Die verletzen vorzuschieben ist nichts anderes als eine fadenscheinigen Entschuldigung.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Sorry, sehe ich anders. Unabhängig von den verletzten, kann ich von mehr als gut bezahlten fussball Profis erwarten, einen Pass über 3 Meter an den Mann zu bringen. Oder das nicht jeder Ball zum Gegner verteidigt wird und, und, und...Die verletzen vorzuschieben ist nichts anderes als eine fadenscheinigen Entschuldigung.

    keiner schiebt die Verletzten als Entschuldigung vor. Ich sage nur, dass Stöger nicht seinen Hut nehmen soll/muss wie manche hier schreiben. Mann soll halt überlegen wer zur Verfügung steht. Wenn die die auf dem Ülatz stehen dann auch noch so Amateurhaft auftreten, kann selbst der beste Trainer nix machen. Er kann ja schlecht 11x wechseln. Ich will das nicht schönreden was der FC heute gezeigt hat. Finde nur wir sollten jetzt objektiv und fair bleiben

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • --------------------Horn----------------------Olkowski-------Subotic---------Heintz------Hector
    Clemens---------Höger-----Lehmann------Jojic
    -----------------Osako--------Modeste-------

    ohne Rausch hätte nur auch gefallen. Was Clemens angeht bin ich skeptisch nach den bisher gezeigten Leistungen. Ich glaube ihm tut / hat eine Pause ganz gut getan.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mit Horn und Lehmann standen zwei auf dem Platz die seit Monaten nicht mehr auf dem Pnatz waren.



    dann hätten diese nicht spielen dürfen, da müssen doch andere nicht verletzte sein ( siehe Bank)

  • Die Aufstellung ist doch Scheissegal.
    Kackegal ob 4-4-2 oder 5-3-2.
    Scheissegal ob 4er, 3er oder Fahrradkette.


    Stöger soll die Jungs mal vernünftig einstellen.
    Seit Wochen vermisse ich den Biss, die Geilheit auf Siege, die Geilheit was Großes (Europa) erreichen zu können.


    Die Jungs spielen emotionslos ihren Stiefel (schlecht) runter.
    Kratzen, rennen, beißen ... Alles vermisse ich beim FC.
    Neidisch schaue ich nach Freiburg, Wahnsinn wie die (mit dem Kader) Gas geben.


    Bei uns, mit so einer Siegermentatität, nur emotionsloses "mitgespiele"

  • --------------------Horn----------------------Olkowski-------Subotic---------Heintz------Hector
    Clemens---------Höger-----Lehmann------Jojic
    -----------------Osako--------Modeste-------

    Clemens spielt auch schon eine bärenstarke Rückrunde, der hätte uns heute den Arsch gerettet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Jaja, Hauptsache Stöger hat alles richtig gemacht, wie gegen Hamburg, in Freiburg, in Leipzig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "ein großer Westclub" hmm Schlacke und Kackbach schließe ich da aus.. bliebe Dortmund weil evtl. Tuchel zu Barcelona wechselt... aber eigentlich gibt es ja nur einen großen Club im Westen :FC: :effzeh: :hennes:

  • Dortmund holt nicht den Mauerkönig der Liga. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "ein großer Westclub" hmm Schlacke und Kackbach schließe ich da aus.. bliebe Dortmund weil evtl. Tuchel zu Barcelona wechselt... aber eigentlich gibt es ja nur einen großen Club im Westen :FC: :effzeh: :hennes:

    Wieso schließt Du Schalke aus. Wenn die gegen Augsburg verlieren...

    "I cant afford an actual signature"

  • Tippe dass Schalke Interesse an Stöger hat.


    Und sollten wir eine Ablöse für ihn bekommen, würde ich Ihn mit der Schubkarre nach Gelsenkirchen bringen !!!!

  • Clemens spielt auch schon eine bärenstarke Rückrunde, der hätte uns heute den Arsch gerettet.

    Clemens spielt selbst in der Form mit einem Bein besser als Rausch kann der den Ball auch eigentlich oberhalb von 50 CM Flanken?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich dachte ihr wollt ihn loswerden? Da würde ich an Heidels Stelle dann auch keine Ablöse zahlen.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich bin echt gespannt, ob Stöger die Mannschaft wieder fit kriegt, er muß zu einem klaren 4-4-2 zurück kehren, Rausch und Olkowski raus ,Bevor Stöger Hectors Marktwert gegen null fährt wieder als LV, auf RV Klünter oder Clemens, und bitte Jojic das Vertrauen geben. Unsere Verantwortlichen sollten Stöger mal kritisch hinter fragen, er war zur richtigen Zeit hier und hat einiges erreicht, ohne Frage aber einige Dinge seiner Sichtweise sehe ich sehr kritisch, da ich Stöger menschlich mag, hoffe ich das er die4 Kurve kriegt, nur der Glaube daran fehlt mir momentan

  • wollt ihr mich verarschen das ist natürlich Leverkusen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Hunsrück FC: Wir haben heute gegen INGOLSTADT gespielt, nicht Bayern, Dortmund oder Leipzig.


    Bei denen fehlten heute 2 ihrer wichtigsten Offensivleute und trotzdem haben wir es geschafft als EINZIGES TEAM DER BUNDESLIGA 2 Tore aus dem Spiel von denen zu kassieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.