STÖGER (Chef-Trainer)

  • Rudnevs - Zoller Flügelzange ist abschenken.


    Null Ballsicherheit gegen wiedererstarkte Hamburger war vorprogrammiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mehr als Klassenerhalt ist halt nicht gewollt.


    Sobald Europa richtig abgehakt ist wir der wieder anständig aufstellen.

    das ist mal richtig BÖSE!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War doch auch die letzten beiden Jahre so.


    Kaum sind wir nach unten safe wird gemauert, und wenn nach oben nix mehr geht spielen wir auf einmal wieder Fussball.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Hamburg das war pures Abschenken, wenn er auch nicht verlieren wollte war ihm das Weiterkommen scheißegal.


    Und genau seitdem hakt es, seitdem wissen wir nicht mehr wie man auf Sieg spielt.

    Hamburg war ein Schlüsselspiel. Das ist richtig. Die Mannschaft wurde hier durch die Aufstellung geschwächt und verwirrt. Dennoch glaube ich nicht, dass Stöger absichtlich verlieren will oder das Spiel abgeschenkt hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ein Trainer, der absichtlich Spiele verliert oder abschenkt, gehört sofort entlassen. Oder etwa nicht?
    Ich glaube ja vieles, aber das geht zu weit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In Trier gabs die letzten Jahre auch immer das Problem, dass die Hinrunde super lief, in der Rückrunde ging irgendwie nix mehr.


    Angst vor der eigenen Courage? Schwer zu sagen.
    Nur eines verstehe ich nicht:


    Stöger ist der gleiche Typ wie in den letzten vier Jahren.
    Die Spielweise ist komplett identisch, recht bieder, aber ganz erfolgreich. Also der Stöger, mit dem wir in einer Saison Unmengen an Unentschieden geholt haben, so wie diese Saison auch schon. Also warum glauben hier viele, dass wenn wir gegen Ingolstadt spielen, sich alles ändern soll und wir die an die Wand spielen?
    Stöger hatte es doch auch schon vorher so angekündigt. Wir stellen uns hinten rein und warten drauf, zu kontern.


    Also warum sind so viele hier jetzt von der klaren Linie überrascht, angepisst und warum wird über Stöger diskutiert?
    Wir haben uns recht gut weiter entwickelt und jetzt ist auf einmal alles doof? Nur weil Stöger jetzt nicht sein komplettes System über den Haufen wirft und offensiv spielt?
    Klar ärgern mich diese Spiele auch, aber es war mir vorher schon klar, dass wir wieder so spielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn wir immer so weiterspielen wo bleibt dann die Entwicklung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir immer so weiterspielen wo bleibt dann die Entwicklung?

    Oro, ich schätze dich ja wirklcih aber ich glaube du würdest dir selber einen gefallen tun dich mal 1-2 Stunden ruhig zurück zu ziehen, ein kühles :prost: zu trinken und ein wenig runter zu kommen. Echt nicht bös gemeint.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • War nur auf den Post von Treverer bezogen, der ja sagt das wir schon immer so (unter Stöger) gespielt haben.


    Und da stimmt es wohl das man nach 3 1/2 mehr erwarten darf als in der Zweiten Liga?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sag ich dir gerne Oro.


    Die Entwicklung liegt an den verbesserten Rahmenbedingungen die Stöger erhält.


    Bekommt er bessere Spieler, spielen wir besser, sind wir erfolgreicher.


    Und wenn man die letzten vier Jahre anschaut, haben wir uns jedes Jahr ein bisschen verbessert.
    Nicht riesig verbessert, aber doch ein Stück.


    wenn man die Saison betrachtet und objektiv anschaut, sind wir besser. Aber die Art und Weise, wie wir spielen ist immer die gleiche geblieben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Diese Mannschaft kann aber mehr als nur Hoch und Weit auf Modeste.


    Nur scheint das nicht gewollt zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Leute.Letztendlich kann man doch nur eine wirkliche Entwicklung herbeiführen wenn man den Kader entwickelt. Ich behaupte das man aus diesem Kader schon das Optimum rausgeholt hat. Man hätte mindestens einen Offensivspieler holen müssen. Einen der die anderen fordert, einen der alternativ eingreifen kann. Oder eben sogar mal Akzente setzen kann. Diese Chance wurde vertan.


    Ich glaube einfach nicht daran das alleine mit Training, Training, Training eine Zusammensetzung wer weiß wie entwickelbar ist. Die Teile die man hat, die sind entscheidend wenn das Niveau steigen soll. Sonst würde jeder einfach trainieren und trainieren, und immer wäre eine Entwicklung da. Individuelle Verstärkungen, das ist in meinen Augen das Ding wenn es höher gehen soll.


    Ich denke man hätte Möglichkeiten gehabt den Kader zu verstärken und aufzufrischen, doch man hat sich darauf verständigt diese nicht zu nutzen.

  • Diese Mannschaft kann aber mehr als nur Hoch und Weit auf Modeste.


    Nur scheint das nicht gewollt zu sein.

    Von wem meinst? Vom Pitter? Das seh ich ähnlich.
    Er will halt erst mal hinten sicher stehen und vorne schaun mer mal. Das erklärt auch, warum wir häufig unentschieden spielen, wenig Tore und Gegentore machen.
    Aber das ist halt sein Stil. Wenn uns das nicht mehr gefällt und wir lieber Offensiv-Spektakel haben wollen, müssen wir auch nen Nagelsmann finden, der das klasse umsetzt. Pitter is Pitter und bleibt Pitter.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er will halt erst mal hinten sicher stehen und vorne schaun mer mal. Das erklärt auch, warum wir häufig unentschieden spielen, wenig Tore und Gegentore machen.Aber das ist halt sein Stil. Wenn uns das nicht mehr gefällt und wir lieber Offensiv-Spektakel haben wollen, müssen wir auch nen Nagelsmann finden, der das klasse umsetzt. Pitter is Pitter und bleibt Pitter.


    Er hat es aber geschafft die Defensive im Laufe dieser Saison zu einem einzigen Hühnerhaufen zu machen, zu Null spielen ist schon lange ein Ding der Unmöglichkeit geworden. (Und auch schon vor Horns langem Ausfall)


    Und so langsam merkt man leider das wir offensiv keinen Deut besser geworden sind, sondern einfach einen Stürmer auf europäischem Spitzenniveau haben der mehr unserer Chancen reinmacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist daran jetzt so schlimm das wir einen Trainer haben der nicht das Spektakel sucht sondern darauf achtet hinten gut zu stehen und darauf das Offensivspiel langsam zu entwickeln? Reichen euch 5 Abstieg nicht? Ich persönlich habe genug Scheiße erlebt seit unserem 1. Abstieg, habe die Schnauze von Lichtgestalten, Sonnenkönigen und Erlebnisfußball voll.


    Wer die Entwicklung beim FC unter Stöger nicht sehen will hat entweder keine Ahnung oder ihm schmeckt die Person Peter Stöger einfach nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Weil wir hinten schon lange nicht mehr gut stehen.


    Aber wir igeln uns trotzdem jdes mal wieder ein und kassieren die Gegentore.


    Was ist daran bitte sinnvoll?


    Wür müssen zwanghaft Tore schießen da wir zu unsicher sind einen 1 Tore Vorsprung mal zu halten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also dafür, dass uns die Presse nun schon lange so hochgejubelt hat, kann der Trainer nichts.
    Aber wie in Freiburg war heute die andere Mannschaft heißer drauf, zu gewinnen.
    Wir müssen mal wieder auf den Boden zurückkkommen. Wir haben fast jeden Zweikampf verloren.
    Und ehrlich, als dann noch Jojic obligatorisch ausgewechselt wurde hab ich nicht mehr hinschauen können :-).
    Also auf irgendeine Art müssen wir besser sein, entweder spielerisch oder kämpferisch.
    Ich dachte, wir sind auf dem Trip, dass wir uns spielerisch mehr zutrauen. Dass das hinhauen kann, hat das Jojic-Modeste Tor gezeigt. Kämpferisch waren wir deutlich schwächer, spielerisch hätten Modeste-Osako-Jojic noch mehr Verstärkung gebraucht, vielleicht Klünter oder Clemens heute. Aber Subotic für Jojic beim Stand von 2:2? Klar, wenn wir verlieren rutschen wir noch tiefer unten rein. Nur so kann ich es verstehen. Aber ich denke auch bei 2:1 für uns wär es falsch gewesen. Wir haben 2x um den Ausgleich gebettelt, wir hätten lieber was für die Offensive tun sollen.
    My 2 Cent. Hinterher ist man immer schlauer, aber sowas hatten wir schon öfters. Und Rausch war jetzt schon ein paar Mal defensiv eine leicht überlaufbare Hürde. Als erstes ausgewechselt werden müssen hätte aber heute leider Hector, das schönspielen hat nicht funktioniert und Zweikämpfe wurden massig verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Was ist daran jetzt so schlimm das wir einen Trainer haben der nicht das Spektakel sucht sondern darauf achtet hinten gut zu stehen und darauf das Offensivspiel langsam zu entwickeln? Reichen euch 5 Abstieg nicht? Ich persönlich habe genug Scheiße erlebt seit unserem 1. Abstieg, habe die Schnauze von Lichtgestalten, Sonnenkönigen und Erlebnisfußball voll.


    Wer die Entwicklung beim FC unter Stöger nicht sehen will hat entweder keine Ahnung oder ihm schmeckt die Person Peter Stöger einfach nicht.


    hinten gut stehen? Ich glaub du machst Witze. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,