STÖGER (Chef-Trainer)

  • Ist jetzt ernst gemeint Coby bist du von Beruf eigentlich Lehrer, Erzieher oder ähnliches?

    also mich stört das auch, wenn zum x-ten Mal etwas falsch benannt wird


    In diesem Fall war ich verwirrt, weil ich dachte: aber wir spielen doch gegen die HHer... Und dann: ach so, da denkt wieder einer, dass Kühne.....


    Ich habe bloß keine Lust darauf hinzuweisen, dennoch ein wenig Wissen schadet niemandem etwas, zumal derjenige dann ja auch bei anderen Aussagen nicht ernst genommen werden KÖNNTE... Wo ist das Problem auch mal zu sagen: upps wußte ich nicht, habe ich verwechselt????? :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es gibt kein Problem, da Coby das aber des öfteren macht, so dass es mir mittlerweile aufgefallen ist hat mich Interressiert ob das berufliche Hintergründe hat, nicht mehr und nicht weniger.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nach dem zweiten Tor ist Stöger aufgesprungen, wollte jubeln und hat sich dann an den Mund gefasst, als ob er es nicht fassen konnte.
    Schien so, als ob eine große Last von ihm fallen würde..

  • Ich würde auf Bund tendieren mit Führungsfunktion als Leutnant oder so :face_with_tears_of_joy:

    Sachgebietsleiter Steuern

    Es gibt kein Problem, da Coby das aber des öfteren macht, so dass es mir mittlerweile aufgefallen ist hat mich Interressiert ob das berufliche Hintergründe hat, nicht mehr und nicht weniger.

    Was musst du erst von FC Fan denken was der beruflich macht

  • Nach dem zweiten Tor ist Stöger aufgesprungen, wollte jubeln und hat sich dann an den Mund gefasst, als ob er es nicht fassen konnte.
    Schien so, als ob eine große Last von ihm fallen würde..

    Für Stöger war was ein emotionaler Ausbruch.
    Nein, Spass beiseite, er ist halt nicht der Typ, der wie Klopp
    an der Seitenlinie hin und her springt.


    Aber mich hat diese Szene auch gefreut.

  • Hat jemand auch die Pressekonfi gesehen? Unser Trainer wirkte aus irgendeinem Grund total angepisst und genervt. Besonders auf die Nachfrage bzgl. Modeste von Lars Werner vom Stadt Anzeiger ging er ziemlich ab. Zwar subtil, aber deutlich...
    Jemand ne Vermutung?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hat jemand auch die Pressekonfi gesehen? Unser Trainer wirkte aus irgendeinem Grund total angepisst und genervt. Besonders auf die Nachfrage bzgl. Modeste von Lars Werner vom Stadt Anzeiger ging er ziemlich ab. Zwar subtil, aber deutlich...

    Ich habe nur einen Ausschnitt gesehen.


    Stöger ist halt überhaupt kein Fan davon, einen Spieler zu sehr abheben zu lassen gegenüber der Mannschaft.
    Und das hat er klar zum Ausdruck gemacht, dass die Mannschaft für Modeste ackert und Modeste voll unterstützt.
    Für Stöger ist der Teamgedanke mitunter das Wichtigste.

  • Jetzt erklärt sich einiges. Sind Wirtschaftsprüfer in diesem Metier mit dabei oder was anderes?Sorry, bisschen OT

    mit sowas hat man zu tun Wirtschaftsprüfer seltener eher das Rechnungsprüfungsamt und das Landesamt für Statistik. Ich mache in Grund-, Gewerbe- und Hundesteuer, Abwasserbeseitigungsgebühren, Straßenausbau und städtischem Haushalt. Hab da den Hut auf in einem 2 Mann Büro, Sachgebietsleiter klingt entsprechend klangvoller als es ist.

  • Was musst du erst von FC Fan denken was der beruflich macht

    selbst edit grübel :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der HSV Kühne hat mit dem Senf Kühne nichts zu tun. Wie oft denn noch?

    Gut das du es richtig stellst , und ich mein Wissen erweitern konnte, aber Senf wird er sicher auch durch die Welt transportieren, dann Nageln wir den Kühne Trupp auf dem Reliplatz fest, ich hoffe es jetzt richtig gemacht zu haben

  • Hab sehr gelacht bei der Pressekonferenz nach dem Spiel. Der Mann ist einfach staubtrocken.


    Immer wieder diese Reporter-Steilvorlagen, um einen Spieler abzufeiern, aber nicht mit Peter. :thumbs_up:

  • Hat jemand auch die Pressekonfi gesehen? Unser Trainer wirkte aus irgendeinem Grund total angepisst und genervt. Besonders auf die Nachfrage bzgl. Modeste von Lars Werner vom Stadt Anzeiger ging er ziemlich ab. Zwar subtil, aber deutlich...
    Jemand ne Vermutung?

    Tja, der Modeste-Hype...



    Aber das interessiert die Mannschaft eh nicht, also kann Stöger jammern wie er will.

  • Stöger ist halt überhaupt kein Fan davon, einen Spieler zu sehr abheben zu lassen gegenüber der Mannschaft.
    Und das hat er klar zum Ausdruck gemacht, dass die Mannschaft für Modeste ackert und Modeste voll unterstützt.
    Für Stöger ist der Teamgedanke mitunter das Wichtigste.

    Passend dazu folgender Artikel auf "Spiegel online".


    Zur PK: Da wirkte Stöger angesichts der Frage nach Modeste eher angepisst als locker und ironisch. Muss aber meines Erachtens so auch nicht sein. Manchmal übertreiben sie es halt in der FC-Führung mit dem "Ruuuuhig!", der Euphoriebremse und dem verkappten "Der Star ist die Mannschaft".

  • Ich weiß gar nicht, ob das wirklich nur auf den FC und Modeste bezogen war.


    Stöger hat bei Austria u.a. mit Hosiner ja die Meisterschaft geholt, was ihm niemand zugetraut hatte. Und ich glaube einfach, dass er so einen Erfolg - und einen Spieler wie Hosiner - dann auch nicht in den Schatten stellen will, wenn er gefragt wird, ob er so einen guten Stürmer schonmal hatte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich weiß gar nicht, ob das wirklich nur auf den FC und Modeste bezogen war.


    Stöger hat bei Austria u.a. mit Hosiner ja die Meisterschaft geholt, was ihm niemand zugetraut hatte. Und ich glaube einfach, dass er so einen Erfolg - und einen Spieler wie Hosiner - dann auch nicht in den Schatten stellen will, wenn er gefragt wird, ob er so einen guten Stürmer schonmal hatte.

    denke ich auch, Stöger war noch nie jemand, der einzelne über den grünen Klee gelobt oder auch kritisiert hat- alles immer in abgeschwächter Form.
    Die PK war an sich aber trotzdem etwas strange, er kann ja hervorheben, dass es diese guten Stürmer auch woanders gab und gibt, aber er wirkte schon ziemlich genervt, jetzt noch Fragen beantworten zu müssen. Und dass bei 3erpack Modeste Fragen Huldigungen in diese Richtung kommen würden, war nun keine große Überraschung.


    Persönlich glaube ich, dass nach dem Spiel eine große Last von ihm abgefallen ist, und er nicht so recht wusste, damit umzugehen.