STÖGER (Chef-Trainer)

  • seine Reaktion beim 1:0 durch Osako hat gezeigt, dass auch er nicht ganz so cool ist wie er immer rüberkommt.
    Das waren richtige Emotionen. Er hat sich selbst erschrocken, so in den TV Bildern zu sehen. Hand vorm Mund.
    Zumindest so mein Eindruck.
    Und wegen angeblichem Interesse von Dortmund mache ich mir auch keine Sorgen. PS bleibt noch lange in Köln.

    FC was sonst...

  • Das Interview bei der Pk hat doch gezeigt dass diese nicht ganz so erfolgreichen Wochen mit einhergehender Kritik nicht ganz so spurlos an ihm vorüber gegangen sind. Vor allem die Relativität mit dem Ingolstadt Spiel die ja zugegebener Weise Dortmund am Freitag gleich an die Wand gespielt haben wie uns eine Woche zuvor war ihm ein Anliegen. Er will einfach ausdrücken das die Mannschaft nicht so gut ist wie sie nach Siegen bzw. auch bei weitem nicht so schlecht ist wie sie nach Niederlagen hingestellt wird. Er war ziemlich angespannt, man merkte doch wie groß der Druck war in diesem Spiel die negative Spirale zu stoppen.

  • Natürlich geht dies nicht spurlos an ihm vorbei. Er weiß ganz sicher das er mit seinen Umstellungen einen großen Anteil an der Unsicherheit der Mannschaft hat.
    Aber er hat, wie die Mannschaft endlich ein Zeichen gesetzt. So und jetzt bitte die 2 Wochen nutzen und mit geballter Kraft in HH was mit nehmen.
    Stöger bitte wieder übernehmen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger war sichtlich fertig, gestresst und vielleicht auch ein wenig genervt, ob der Kritik.
    Hut ab, dass er sich nicht beirren lässt. Eine respektable und mutige Entscheidung, Jojic spielen zu lassen. Er wäre sicher in der Presse zerrissen worden, hätte es nicht funktioniert und er stellt ihn trotzdem!
    Hut ab!!!
    Beste Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • er macht seinen Fehler wieder gut und wir schlagen den KSV!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im übrigen ist der 12.06.2017 ein besonderer Tag. Wenn PS da immer noch Trainer ist, wovon ich ausgehe, ist er der längste FC Trainer aller Zeiten! Aktuell hat er 1377 Tage das Amt inne. Damit hat er in einer Woche die erste Amtszeit vom Weisweiler geschafft. Seit drei Tagen hat er den Daum hinter sich gelassen. und am Ende der Saison (30.06.2017) hat er 1479 Tage hinter sich!


    Starke Leistung!


    Weisweiler
    1460 / 1384 Tage


    Daum
    1374 / 946 Tage

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oha!° Herr Schmadtke- sofort rauswerfen den Mann-der kann doch nicht unsere Kölschen Legenden überholen.. :pouting_face:

























































































































    Ups Stoeger ist ne Kölsche Legende :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • .......Der Tatsache, dass der 16. den 6. der Tabelle empfängt, misst Stöger null Bedeutung zu: "Dazu ist die Liga viel zu ausgeglichen. Hamburg ist auf einem sehr guten Weg." Besonderen Druck verspürt der Trainer nicht: "In der Zeit hier hatte ich selten das Gefühl, druckfrei zu sein. Auch jetzt nicht, wo wir in den vorderen Bereichen unterwegs sind, obwohl wir uns andere Ziele gesetzt haben. Wir wissen, wie knapp es ist. Und wir möchten unsere Position verteidigen." Quelle Kicker.de


    Gut das unser Trainer mit dem Druck von außen umgehen kann-andere wären schon eingeknickt :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hoffe seine Ankündigung bzgl. eines aggressiven :FC: folgen auch Taten!
    Wenn nicht, dann muss er auch mal nach 30 Minuten oder sogar sogar eher ein Zeichen setzen und den ersten Wechsel durchführen.

  • Wenn nicht, dann muss er auch mal nach 30 Minuten oder sogar sogar eher ein Zeichen setzen und den ersten Wechsel durchführen.

    Das hätte ich mir schon früher mal gewünscht, aber ich bezweifele das Stöger dies machen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie oft hat er das gemacht?


    Ein einziges mal (Freddy gegen Hoffenheim?) nach HZ 1, aber das wars. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen wann er die beiden überholt was Siege angeht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde gut, dass er in der HZ wechselt! Man hatte hinten schon gemerkt, dass es heute nicht optimal passt in der IV und wenn man einen Heintzi auf der Bank hat kann man ruhig mal in der Halbzeit wechseln..

  • HÖR ENDLICH AUF 1 ZU 0 ODER 1 ZU 1 AB DER 60TEN HALTEN ZU WOLLEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das nervt mich auch! Und kein dritter WEchsel, warum nur?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • verzockt...
    hinterher ist man immer schlauer.
    Aber was Rausch und Olkowski gespielt haben, hätten Özcan und Klünter evtl. besser gemacht....
    Höger war heute auch echt schlecht.
    2.Hz war viel zu passiv/defensiv...
    Hallo Abstiegsgespenst

  • nimm weniger Drogen

  • Olkowski war schlechter als 6 ich hätte nicht gedacht das es geht aber doch das war die Bestätigung. Und ich kann ebenfalls nur kotzen das wir uns beim 16ten ab der 60 Minuten hinten einigeln und jedes mal um den Gegentreffer betteln das doch lächerlich. Die Auswärtsspiele sind nur von Angsthasenfußball geprägt und aufgrund der individuellen Patzer funktioniert das nicht mehr. Auch auswärts kann man gewinnen und nicht nur 0:0 spielen herr Stöger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!