STÖGER (Chef-Trainer)

  • Aus allen Faktoren, die man dazu benötigt. Oder meinst du, er stellt sich hin und sagt: "Deine ersten sieben Spiele bei uns waren scheiße, wir trauen dir nix zu, daher die niedrige Summe im Vertrag"...?
    Man kann Subotic sehr gut einschätzen. Und ich gehe davon aus, dass man eh in etwa weiß, was sich beide Seiten - also Subo und der FC - für eine gemeinsame Weiterarbeit sportlich und finanziell vorstellen. Man wird die Verhandlungen also nicht bei Null beginnen.

    Man kann Subotic eben nicht sehr gut einschätzen, das versuche ich dir doch die ganze Zeit zu sagen


    Subotic hat in den letzten 24 Monaten 15 Pflichtspiele absolviert, dabei ist die Zeit beim Fc eingerechnet
    Das ist ein langer Zeitraum mit wenig Spielpraxis


    Und damit kann man Subotic neben nicht gut einschätzen...


    Du weißt aber schon das Subotic momentan bei uns mehr als 1 Mio für das halbe Jahr kassiert oder?


    Außerdem passt er halt vom Spielertyp auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Ja natürlich werden da auch andere Sachen trainiert das bezweifle ich doch gar nicht, nur eben auch sehr sehr häufig Fußball Tennis

    Neeein, die spielen doch nicht oft Fußballtennis :face_with_tears_of_joy:


    ► Entspannung und gute Laune: Eine lockere Einheit mit Laufübungen und Fußball-Tennis. Und es wurde auch wieder unter den Spielern laut gelacht. Sogar Stöger gönnte sich ab und an ein Schmunzeln.


    http://www.bild.de/sport/fussb…-frust-51120888.bild.html


    :thumbs_up:

  • Wir sollten auf jeden Fall härter trainieren, und den billigen Schweinsteiger brauchen wir auch dringend.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist natürlich eine Riesensauerei, dass man die Spieler nicht öffentlich die Stadiontreppen rauf- und runterrennen lässt und auspeitscht, damit der "Blöd"-Leser was in seinem eigenen Schritt zu fummeln hat, gell! :face_with_tears_of_joy:

  • Stöger ist sicher diese Niederlage nicht schuld , für die Aussetzter der Abwehr und des Torwarts kann er nix aber warum er zum wiederholten mal nicht wechselt wird mir immer wieder ein Rätsel bleiben.

  • Medizinbälle wurden angeblich heute morgen in größerer Anzahl geliefert :fearful_face:
    Deutet alles auf nen Trainerwechsel zu Quälix Magath hin.
    Endlich wird mal was getan beim Training :popcorn: :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist natürlich eine Riesensauerei, dass man die Spieler nicht öffentlich die Stadiontreppen rauf- und runterrennen lässt und auspeitscht, damit der "Blöd"-Leser was in seinem eigenen Schritt zu fummeln hat, gell! :face_with_tears_of_joy:

    Das du die Aussage (wieder mal) nicht verstehst, war ja klar.
    Und dabei steht die schon im ersten Satz

  • Wenn du einen Punkt über die Zeit retten willst wechselt jeder! Trainer in den letzten Augenblicken des Spiels, nur Stöger nicht. Dies sollte man ihn mal fragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe nicht das gestern etwas mit Medizinbällen gemacht wurde..


    Wer da bissel Peile von hat der weiß das man nicht einfach abstrafen kann indem man die Jungs paar Std. rennen lässt. Schon garnicht in einer englischen Woche. Dann fehlt heute Abend völlig die Frische. Das werden sie so nicht gemacht haben.


    Im Grunde genommen muss man nur in die Köpfe rein. Das ist meiner Meinung nach auch kein Einstellungsproblem. Die waren nur bissel zu locker am Samstag..der eine mehr, der andere weniger. Das war entweder naiv, oder dumm.


    Das sind alles gute Jungs. Heute Abend ist ganz entscheident. 90 Minuten Vollgas, nicht abschalten, auf Sieg spielen. Dann gewinnen wir auch.

  • Es ist gut gegangen, aber ich hasse es das wir uns immer schon so früh darauf verlassen bei einer knappen Führung das Ergebnis ins Ziel zu retten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, die Mannschaft kann ja auch einfach weiter nach vorne spielen... es zwingt ja niemand das Team sich reinzustellen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also,ich bin ja ein Gemütsmensch und rege mich selten auf......


    aber jetzt ist das Maß voll- nicht das der Trainer in dieser Saison das Saisonziel Platz 9 um Lichtjahre verfehlt,
    Nein er kann nichtmal den angepeilten Platz 7 verteidigen-jetzt vergeigt er auch noch Platz 6 :woman_facepalming: :clown_face:


    wir sollten wirklich über eine Trainerentlassung nachdenken nerd :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wer sich erinnert, der Stöger, Peter lässt der Mannschaft auch Raum um eigene Gedanken hinsichtlich des Systems während des Spiels zu verwirklichen. Wenn er sieht, dass ein Eingreifen erforderlich ist, tut er dieses über seinen Kapitän. Sollte das dann nicht greifen, versucht er von außen mit Spielerwechseln einzugreifen. Greift dieses nicht, suche ich die geringere Schuld beim Trainer und appelliere an die Intelligenz des Teams.
    Was über fast 2/3 Drittel der Saison und auch der letzten Jahre geklappt hat, ist nun falsch?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!