STÖGER (Chef-Trainer)

  • 20 Jahres Vertrag geben.

    Keine gute Idee. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er is ein Mensch der Peter und er macht Fehler . Im großen und ganzen holt er aus dem Kader mit seiner Art das Maximum raus . Könnte das ein anderer besser ? Vielleicht kann ich nicht sagen müsste ich sehen :winking_face: . Darf man kritisieren ? Klar darf man alles , vor allem wenn man es besser kann , können hier die meisten nicht :winking_face: . Mit den Experten hier, würde der FC ohne Punkt und Tor auf dem letzten Platz stehen .


    Und immerhin steht man zumindest bis nachher auf Platz 5 , ich würde sagen heulen auf hohem Niveau :winking_face: .

  • Moin, ich fand gestern vor allem die Wechsel gut. Bittencourt für Höger sah am Anfang komisch aus, aber mit dem 4-1-4-1 lief es ganz gut. Özcan für den kaputten Clemens und Subotic für die 5er-Kette zum Dichtmachen sinnvoll.


    In der ersten HZ standen wir zu tief, ob gewollt oder ungewollt ist egal. Die Chancen der Frankfurter resultierten aber wohl nur aus Standards. Trotzdem sah unsere Abwehr nicht gut aus. Da muss sich wieder Sicherheit erarbeitet werden ... Heintz und Sörensen also dauerhaft spielen lassen.

  • schlechtes Spiel aber gewonnen das ist erst mal das wichtigste, nur warum er so früh Subotic bringt und verteidigt und Frankfurt das Spiel zurück gibt obwohl wir sie im Griff hatten in der 2 hz ist mir ein Rätsel

    Vielleicht um im Wechsel 5-er-/3-er-Kette zu spielen und Klünter und Hector sich mehr in der Offensive einbringen

  • 4-5 Jahre noch bleibt er Trainer unseres FC...danach wird Pat übernehmen...
    Bin begeistert über die bisher geleistete Arbeit von ihm...hätte ich einem Österreicher nicht zugetraut... :grinning_face_with_big_eyes:


    Freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm und die weitere Entwicklung unseres FCs...


    Danke Peter :thumbs_up:

    FC was sonst...

  • hast Recht, ist zu kurz. Wie konnte ich nur mit diesem respektlosen Angebot Stöger beleidigen.25 Jahre, also bis zur Rente


    Vielleicht sollte man die Füße einfach mal ein bischen stiller halten. Auch nach einer blöden Niederlage. Das wäre schon Respekt genug, gegenüber einem Mann, der - gemeinsam mit allen handelnden Personen des FC - eine extreme Ruhe und Konstanz in den Verein gebracht hat und der uns seit ein paar Jahren immer wieder mit Ergebnisen überrascht, die der jeweiligen Mannschaft eigentlich niemand zugetraut hätte. Dann braucht man sich auch nicht in misglückte Möchtegernironie zu flüchten, wenn alle entworfenen Untergangsszenarien mal wieder nicht eingetreten sind.


    Warum darf denn überhaupt von Europa geträumt werden? Weil wir Wahnsinnssummen in den Transfermarkt gepumpt haben? Oder weil das Trainerteam einen richtig geilen Job erledigt?

  • 4-5 Jahre noch bleibt er Trainer unseres FC...danach wird Pat übernehmen...
    Bin begeistert über die bisher geleistete Arbeit von ihm...hätte ich einem Österreicher nicht zugetraut... :grinning_face_with_big_eyes:


    Freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm und die weitere Entwicklung unseres FCs...


    Danke Peter :thumbs_up:

    Nur nicht frech werden :smiling_face_with_horns: , der FC hat auch viele Fans in Österreich. Ich bin einer davon.

  • Mal abgesehen von der Personalmisere fällt mir auf das wir oft die erste Halbzeit sehr zurück haltend spielen. So nach dem Motto mal gucken was der Gegner macht. Ist vielleicht auch nur gefühlt so. Zumindest gestern wurde es besser als Stöger mit dem Wechsel Höger/Bittencourt mehr Mut bewissen hat und er unsere Jungs weiter nach vorne geschoben hat. Warum erst in Halbzeit 2 ich bin kein Trainer.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also wenn wir mit diesem Kader die EL schaffen ist das mehr Wert als wenn die JVA wieder das Double schafft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte das ein anderer besser ?

    Hab mir diese Frage sehr oft gestellt. Und auch wenn ich mit Stöger als Trainer nur wenig anfangen kann und ich gestern wieder gemerkt habe, dass ich nach dreieinhalb Amtsjahren unter ihm ein spielerisches Konzept und eine klare Handschrift weiterhin vergeblich suche, so passt er einfach perfekt nach Köln. Einerseits wegen seiner Art, die wohl jeder von uns schätzt. Andererseits, weil er vielleicht taktisch (noch) nicht das große Genie ist - aber weil er es versteht, die Spieler besser zu machen, ihnen Vertrauen zu schenken und auch die Reservisten zu motivieren.


    Im Gesamtpaket glaube ich nicht, dass das ein anderer Trainer besser machen könnte. Zumal er ja gerade an den taktischen Mängeln des Teams gegenwärtig feilt - auch, wenn es da noch viel Zeit braucht, bis alles passt. Aber wir müssen eben diesen steinigen Weg gehen, uns mehrere Systeme draufzuschaffen, die dann variabel genutzt werden können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mit den Experten hier, würde der FC ohne Punkt und Tor auf dem letzten Platz stehen.


    Wieso beleidigst du jetzt die Mannschaft so?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso beleidigst du jetzt die Mannschaft so?

    Tschuldigung , ich dachte nur mit uns als Trainer ,würden wir nur feiern gehen statt trainieren :face_with_tears_of_joy:

  • Ich würde viel eher den Magath machen. :smiling_face_with_horns:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 70 Mann, und jeden Tag 10 Kilometer mit Medizinbällen laufen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 70 Mann, und jeden Tag 10 Kilometer mit Medizinbällen laufen. 8)

    Aber dann wenigstens mit ausgestreckten Armen, sonst ist es doch Kindergeburtstag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur nicht frech werden :smiling_face_with_horns: , der FC hat auch viele Fans in Österreich. Ich bin einer davon.

    weder frech noch böse gemeint...
    Ihr Österreicher seid ja viel mehr gelassen und ruhiger als das FC Umfeld.
    Daher hatte ich damals vermutet, dass er damit nicht klar kommt und früh die Biege macht, aber ich bin zum Glück eines besseren belehrt worden... :thumbs_up:

    FC was sonst...

  • Vielleicht sollte man die Füße einfach mal ein bischen stiller halten. Auch nach einer blöden Niederlage. Das wäre schon Respekt genug, gegenüber einem Mann, der - gemeinsam mit allen handelnden Personen des FC - eine extreme Ruhe und Konstanz in den Verein gebracht hat und der uns seit ein paar Jahren immer wieder mit Ergebnisen überrascht, die der jeweiligen Mannschaft eigentlich niemand zugetraut hätte. Dann braucht man sich auch nicht in misglückte Möchtegernironie zu flüchten, wenn alle entworfenen Untergangsszenarien mal wieder nicht eingetreten sind.


    Warum darf denn überhaupt von Europa geträumt werden? Weil wir Wahnsinnssummen in den Transfermarkt gepumpt haben? Oder weil das Trainerteam einen richtig geilen Job erledigt?

    @Elchi


    Was mich ehrlich gesagt ein bisschen stört, ist dass sich in den letzten Monaten ein paar Grüppchen gebildet haben.
    Extrem ausgesagt die Schmöger Lover und Hater.


    Beides ist in meinen Augen nicht richtig, alles immer nur schön zu sehen oder auch im Gegenteil, immer nur das Negative zu suchen, und nie etwas positives.
    Und dann gibt es die berühmten Grauzonen dazwischen, die ich und andere den Erfolg natürlich sehen, wertschätzen, aber immer noch gerne mal konstruktiv aber auch kontrovers mit "Andersdenken und Gleichgesinnten" diskutieren wollen.


    Das an sich ist nicht schlimm, aber kaum hat man eine Niederlage, oder einen Sieg, dann geht es immer darum, welche Gruppe dann was zu melden hat.
    Irgendwie keine schöne Entwicklung.