STÖGER (Chef-Trainer)

  • können uns gerne real treffen, dann lernst du mal Mimosen kennen

    wegen mir gerne, gehen wir mal einen trinken am GBH, könnten uns doch alle mal dort treffen, dann lernt man sich real mal kennen, nee im Ernst würde ich gerne machen

  • und einen Gott lernt man ja auch nicht alle Tage kennen, bin zwar eher für die Hölle aber ein Versuch wäre es wert

  • was halten die anderen von meinem Vorschlag ein Forumstreffen ?

    ich hab schn gedacht jetzt kommt ernsthaft die frage nach der sinnhaftigkeit der jobrotation stöger helmes ...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eine Kölner Mannschaft darf sich so nicht präsentieren gegen dieses dreckspack und das laste ich ihm an ,
    Das mindeste wäre kämpfen ackern kratzen spucken gewesen aber nur hinterherlaufen ging garnicht , wie das Kaninchen vor der Schlange waren wir

  • Sorry, Capro, aber dann hast du wirklich ein komplett anderes Spiel gesehen. Die haben den Ball perfekt laufen lassen, haben uns überhaupt nicht in die Zweikämpfe kommen lassen. Das war im Mittelfeld so ziemlich das beste, was ich von denen je gesehen habe.

    nein das stimmt aus meiner Sicht ebenfalls nicht. Gladbach hatte gestern keinen Sahnetag und die haben auch nicht ihr bestes Spiel gezeigt. Gladbach wurde von uns nicht bedrängt und nicht unter Druck gesetzt. Das war der Grund, warum bei denen der Ball perfekt gelaufen ist und wir daher nur hinterher gelaufen sind.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Viel zu wenig Druck auf die Mittelfeldspieler, zu weit weg. Das ist eben der Punkt.Da kommen mehrere Faktoren zusammen.Was man aber in solchen Spielen nicht haben darf, das ist Muffe. Und gestern war das schiere Muffe.Taktische Vorgabe war Muffe, und einzelne Jungs hatten auch Muffe. Du brauchst eben in solch Situationen auch möglichst viel die keine Muffe haben. Wenn man aber selber diese Ängstlichkeit initiert als Trainer, dann muss ich mich auch nicht wundern das es so ausgeht.

  • Wir haben eben noch kein internationales Team, das englische Wochen leicht wegsteckt. Da fehlt die körperliche Frische (Spritzigkeit), die dann auch die Handlungsschnelligkeit negativ beeinflusst und die Leichtigkeit nimmt.
    Gegen den FSV sieht's mit Osako und Leo viel viel besser aus. Gehe davon aus, dass Höger auf der Bank sitzt.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Eine ganze englische Woche nach der Länderspielpause, diese crasse Belastung...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.