STÖGER (Chef-Trainer)

  • Heute war bestimmt nichts, erst morgen.

    Morgen wird geschont für Freitag

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben sie halt irgendwas sehr gut gemacht seit dem Winter. Wir nicht.

    Haben wir im Sommer halt irgendwas sehr gut gemacht, Die Bremer nicht.


    Ich kann den Satz einfach umdrehen...
    Schau doch einfach mal wer alles in der Wintervorbereitung dabei war und wer nicht und wer sich zwischendurch verletzt hatte?

  • @Alpay


    Letzendlich gab es doch irgendein Versäumnis.
    Man kann ohne die Dreifach, bzw. Zweifachbelastung doch erwarten,
    dass eine Mannschaft eine ganze Saison lang halbwegs durchspielen kann.


    Gut, die Verletzten sind ein Argument,
    aber dann kann/muss man halt auch die Dünne des Kaders ansprechen,
    für den man sich bewusst entschieden hat.


    Nur was lernen wir daraus für die kommende Saison?


    Größeren Kader - wohl kaum unter Stöger
    Flexibiltät unserer Spieler verbessern - wäre ein Ansatzm aber bei Spielern wie Rausch, Zoller und Rudnevs sehe ich dieszgl. schwarz
    Fitness - wenn ich schon so einen kleinen Kader habe, dann müssen wir sowohl in der Sommervorbereitung als auch Winterpause das nächstes Jahr besser machen.

  • Die Mechanismen im Fußball sind schon krass. Stöger hatte es immer gesagt als er hoch gejubelt wurde. Mal sehen was passiert wenn wir mal eine Schwächephase haben? Jetzt haben wir in 4 Jahren das erste mal eine kleine Schwächephase und alles wird in Frage gestellt. Die Sommervorbereitung, die taktische Ausrichtung, das Training, die Transferpolitik, die Ein-, Auswechslungen, der Wille.


    Ich finde es irgendwie krass.

  • Haben wir im Sommer halt irgendwas sehr gut gemacht, Die Bremer nicht.
    Ich kann den Satz einfach umdrehen...
    Schau doch einfach mal wer alles in der Wintervorbereitung dabei war und wer nicht und wer sich zwischendurch verletzt hatte?

    Immer zitieren is Kacke..Einmal noch..


    Dat is mir völlig Latte. Das Fass zum überlaufen gebracht hat das Spiel gestern. Da hatten wir eine Wettbewerbsfähige Mannschaft auf dem Platz, gegen Gladbach ebenfalls. Auch das war vorher ein 50:50 Spiel. Man macht mit einer passiven Spielweise eine tolle Ausgangsposition zunichte, ohne Mut und Entschlossenheit.


    Es ist nun auch nicht so das man das ganz vergessen darf, da gebe ich Dir schon bissel recht. Aber......man wusste das im Winter. Da muss man dann eben handeln. Hat man nicht gemacht. Egal wie man es dreht....selbst schuld.


    Man muss auch mal einen vermeintlich schwierigen Fall integrieren, einen der Eier hat. Auch wenn er im Puff zockt.

  • Standards sehe ich nicht als so extrem wichtig an. Zitat Stöger vor dieser Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich wurde sicher nicht alles richtig gemacht im Winter
    Da fehlt zum Beispiel mir ein Trainingslager im Winter


    Aber seis wie es sei
    Wir hatten Verletzte die kaum an der Fitness arbeiten konnten, das muss man berücksichtigen


    Die Breite des kaders kann man bemängeln, aber falsch ist das nicht mit so einem kleinen Kader in die Saison zu gehen, denn die Spieler sind uns nicht ausgegangen... Das Problem war das die Falschen Spieler ausgefallen sind mit fast ausschließlich Leistungsträgern
    Diese Leistungsträger sind fast alle jetzt nicht bei 100%


    Zoller ist seit 3 jahren jetzt hier und war zu dem Zeitpunkt ein richtiger Transfer, auch wenn er nie richtig gezündet hat und letzte Saison war er unser 2. bester Torjäger, also war es zum damaligen Zeitpunkt auch richtig mit Zoller weiter zu machen
    Rausch macht seine Sache doch eigentlich gut, viel Vorwerfen kann man ihm nicht (Ok Standards, aber nichht sein Problem wenn die andern nicht wollen) und hat seine Sache eigentlich immer Grundsolide gemacht auf Links..
    Rudi ist kein Techniker aber für Scorer immer gut


    An den Spielern kannst du das eher nicht festmachen, wir haben halt einfach scheiß Pech
    So wie letztes Jahr mit den Fehlentscheidungen

  • Die Mechanismen im Fußball sind schon krass. Stöger hatte es immer gesagt als er hoch gejubelt wurde. Mal sehen was passiert wenn wir mal eine Schwächephase haben? Jetzt haben wir in 4 Jahren das erste mal eine kleine Schwächephase und alles wird in Frage gestellt. Die Sommervorbereitung, die taktische Ausrichtung, das Training, die Transferpolitik, die Ein-, Auswechslungen, der Wille.


    Ich finde es irgendwie krass.

    Lustigerweise ist dieses Stimmungsbild AUSSCHLIEßLICH in diesem Forum zu finden
    In anderen Foren oder FC Fangruppen wird da mehr differenziert

  • Lustigerweise ist dieses Stimmungsbild AUSSCHLIEßLICH in diesem Forum zu findenIn anderen Foren oder FC Fangruppen wird da mehr differenziert

    ist das so? Also beim effzeh-Forum kippt auch die Stimmung ... zumindest was ich gestern so gelesen habe

  • Die Frage ist, warum wird bei Eckbällen keiner mehr auf die Linie gestellt ? Es hätten viele Gegentore dadurch verhindert werden können.


    Wenn man dann schon keinen auf die Linie stellt, sollte man sich mal hinterfragen, warum der Gegner unbedrängt jedesmal einköpfen kann.

    EIERKOPP !

  • Immer zitieren is Kacke..Einmal noch..
    Dat is mir völlig Latte. Das Fass zum überlaufen gebracht hat das Spiel gestern. Da hatten wir eine Wettbewerbsfähige Mannschaft auf dem Platz, gegen Gladbach ebenfalls. Auch das war vorher ein 50:50 Spiel. Man macht mit einer passiven Spielweise eine tolle Ausgangsposition zunichte, ohne Mut und Entschlossenheit.


    Es ist nun auch nicht so das man das ganz vergessen darf, da gebe ich Dir schon bissel recht. Aber......man wusste das im Winter. Da muss man dann eben handeln. Hat man nicht gemacht. Egal wie man es dreht....selbst schuld.


    Man muss auch mal einen vermeintlich schwierigen Fall integrieren, einen der Eier hat. Auch wenn er im Puff zockt.

    Dat is mir Völlig Latte, es ist einfach unqualifiziert was du da geschrieben hast
    Meinst du echt Osako, Leo waren bei 100% Nein waren sie Nicht
    Also waren sie auch eher nicht Konkurrenzfähig


    Stell mal das Bier weg wenn du Fußball schaust, das Vernebelt die Sinne


    Und gestern hat man viel gemacht, aber Passiv war man gestern absolut nicht mit 65% Ballbesitz, es fehlte die Fitness und Power


    Und Gladbach war ein 50:50 Spiel? Bis zur 80 Min stands 2:2 bis dahin hat man wenig falsch gemacht
    Und auch im Hinspiel waren wir Haushoch unterlegen und hatten lediglich Glück wie sonstwas, das Veste den Modeste anköpft und Risse so einen Freistoß rein zwiebelt


    Was hätte man denn im Winter verpflichten sollen? WAS? Clemens war eine Gute Idee
    Das unsere IV jetzt ein Hühnerhaufen ist, konnte man nicht ahnen
    Was hätte man verpflichten sollen? Wirst selber absolut keine Ahnung davon haben


    Aber immer puren Aktionismus fordern, weil das Schick ist


    Welchen Schwierigen Fall gabs denn auf dem Markt? den man hätte gebrauchen können?

  • ist das so? Also beim effzeh-Forum kippt auch die Stimmung ... zumindest was ich gestern so gelesen habe

    Ist doch garnicht wahr, auch da waren die Gemüter wieder Sachlich zum Abend hin


    Hier sind die leute heut noch nicht sachlich

  • Dafür wird ja fälschlicherweise die Raumdeckung verantwortlich gemacht. Dabei war es mal wieder ein individueller Fehler, in diesem Fall von Klünter.


    Die Pfosten würde ich bei Standards auch gerne besetzt sehen. Das hätte uns sicher ein paar Gegentore erspart

  • Ist doch garnicht wahr, auch da waren die Gemüter wieder Sachlich zum Abend hin


    Hier sind die leute heut noch nicht sachlich

    @Alpay


    schreib doch mal bisschen ausführlicher in dem schönen Thread, den Mainbock heute eröffnet hat,
    wie so die nächsten Schritte sein sollten.


    Wäre schön, wenn sich user wie Diewand, Elchi, Gerd, etc.
    dort auch beteiligen würden. Ist doch bislang eine ordentliche Diskussion dort.