STÖGER (Chef-Trainer)

  • Zeig mir wo ich das gesagt habe. Und davon mal abgesehen, so einen Mist spielen wir aber auch gegen Ingolstadt, Freiburg oder Augsburg, oder wen auch immer Und wo ist da die Entschuldigung? Ich bleibe dabei. Das hat mit fussball nichts zu tun.
    Aber ist ok. Jedem seine Meinung.

    Wir haben komplett anders gegen Augsburg, Freiburg und Ingolstadt gespielt als heute
    Wir haben weder gegen Augsburg oder Freiburg gemauert...
    Und gegen Ingolstadt haben Osako, Leo, Risse gefehlt...


    Sorry aber deine Meinung ist absurd

  • Und ja, ich rede nicht von der Entwicklung einzelner Spieler, sondern von der spielerischen Entwicklung, und ICH sehe da keine !

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Und ja, ich rede nicht von der Entwicklung einzelner Spieler, sondern von der spielerischen Entwicklung, und ICH sehe da keine !

    Du ignorierst ja auch sämtlich Umstände in den letzten 5-6 Monaten, da ist das kein Wunder


    Allein schon das du Verletzungen ignorierst zeigt schon das du 0 Ahnung hast (Sorry aber ist so)

  • Zeig mir wo ich das gesagt habe. Und davon mal abgesehen, so einen Mist spielen wir aber auch gegen Ingolstadt, Freiburg oder Augsburg, oder wen auch immer Und wo ist da die Entschuldigung? Ich bleibe dabei. Das hat mit fussball nichts zu tun.
    Aber ist ok. Jedem seine Meinung.

    ok, ernst gemeinte Frage. Wie hättest Du mit dem aktuellen Kader gegen den BVB gespielt, wie aufgestellt? Und hast Du die bisherigen Heimspiele des BVB gesehen? Was hättest Du als Trainer gegen die Offensivpower unternommen?


    Ich gehe ja mit, wenn man sagt, gegen Mannschaften auf Augenhöhe war das in naher Vergangenheit nix, da hat zu wenig funktioniert. Aber wie kann man nach einem Punktgewinn in Dortmund gegen Spielweise und Trainer meckern? Das ist für mich -sorry- nicht nachvollziehbar, und realitätsfern.


    @Skip: Ist ok, ich will ja gar keinen Streit mit Dir, sondern lediglich meine Meinung zum Ausdruck bringen, wie andere auch. Nur weil Du die nicht teilst, muss ja kein Streit ausbrechen.

  • Wer spielt denn deiner Meinung nach Fußball? Sind es die großen Vereine Bayern, Dortmund (aber vorsicht da gab es heuteein 0:0) oder wen meinst du?

    Freiburg als Aufsteiger. Aktuell Darmstadt. Bremen die im Winter quasi am ende waren. Z.b.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wer spielt denn deiner Meinung nach Fußball? Sind es die großen Vereine Bayern, Dortmund (aber vorsicht da gab es heuteein 0:0) oder wen meinst du?

    Er hat gesagt, dass es ihm nicht um Punkte geht. In diesem Fall kann man einige nennen. Aber das ist müssig...und deshalb sag ich nochmals...lasst es gut sein.
    Streitet euch nicht !! Das Leben ist zu kurz um hässliche Weiber zu f.cken und scheiß Autos zu fahren.....(u. über Fußball zu streiten)!! :middle_finger:

  • Das Leben ist zu kurz um hässliche Weiber zu f.cken und scheiß Autos zu fahren.....(u. über Fußball zu streiten)!

    :face_with_tears_of_joy:


    Bitte nenne mir den Namen der Pillen, die du nimmst! Am Dienstag gehe ich in die Apotheke. :thumbs_up:

  • @8neun:


    ich weiß was du meinst...aber ich verstehe auch janine !! Ich finde unser "Zusammenspiel" oder das meist nicht vorhandene System auch nicht prickelnd.
    Dazu die schlechten Standrads und das grottige Passspiel !
    In diesen Punkten sehe ich ebenfalls nicht viel Weiterentwicklung ! In diesen !! Gespielt hätte ich heute wohl auch nicht anders als Stöger was die Aufstellung und das "System" betrifft. Das ist aber auch nicht das Thema. Es wird teilweise wieder aneinander vorbei gerdedet. Und manche, das merkt man, machen das absichtlich....

  • Freiburg als Aufsteiger. Aktuell Darmstadt. Bremen die im Winter quasi am ende waren. Z.b.

    Darmstadt hat gnadenlos gekontert heute und sonst können die nix mit dem Ball
    Freiburg hat keine Verletzten in der Saison gehabt und kann selber NICHTS mit dem Ball anfangen, siehe heute gegen Darmstadt
    Bremen hat einen Lauf wie wir in der Hinrunde vom 1 bis zum 11 Spieltag...


    Sorry aber wirklcih deine Kritik ist absurd

  • ok, ernst gemeinte Frage. Wie hättest Du mit dem aktuellen Kader gegen den BVB gespielt, wie aufgestellt? Und hast Du die bisherigen Heimspiele des BVB gesehen? Was hättest Du als Trainer gegen die Offensivpower unternommen?
    Ich gehe ja mit, wenn man sagt, gegen Mannschaften auf Augenhöhe war das in naher Vergangenheit nix, da hat zu wenig funktioniert. Aber wie kann man nach einem Punktgewinn in Dortmund gegen Spielweise und Trainer meckern? Das ist für mich -sorry- nicht nachvollziehbar, und realitätsfern.


    @Skip: Ist ok, ich will ja gar keinen Streit mit Dir, sondern lediglich meine Meinung zum Ausdruck bringen, wie andere auch. Nur weil Du die nicht teilst, muss ja kein Streit ausbrechen.

    Ok, ich versuche es nochmal. Ich erwarte keinen hurra fussball gegen Spitzenmannschaften wie Bayern, Dortmund und co.


    Mir geht es auch nicht um den Punkt.


    Was ich meine ist passspiel, konterspiel, Ecken, Standarts im allgemeinen. Kombinationsspiel. Nicht jeden verteidigten Ball in Gegners Füße zu spielen. Das gefühl zu haben mit zu spielen.


    Ich ignoriere die verletzen nicht. Klar hat uns das nicht gerade in die Karten gespielt. Dennoch erwarte ich auch von einem ersatzspieler einen Pass auf 5 Meter an den mann zu bringen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ok, ich versuche es nochmal. Ich erwarte keinen hurra fussball gegen Spitzenmannschaften wie Bayern, Dortmund und co.
    Mir geht es auch nicht um den Punkt.


    Was ich meine ist passspiel, konterspiel, Ecken, Standarts im allgemeinen. Kombinationsspiel. Nicht jeden verteidigten Ball in Gegners Füße zu spielen. Das gefühl zu haben mit zu spielen.


    Ich ignoriere die verletzen nicht. Klar hat uns das nicht gerade in die Karten gespielt. Dennoch erwarte ich auch von einem ersatzspieler einen Pass auf 5 Meter an den mann zu bringen.

    Ich glaube das du verstehst Fußball nicht, oder?
    Die können sicher alle passen, aber du musst halt eben auch aufpassen, das du selber nicht ausgekontert wirst...


    Du willst Kurzpassspiel wo jeder Pass über 5 Meter ankommt, dann schau dir den FC gegen Augsburg an, da gabs gutes Passpiel aber Ideenlos wie sonstwas


    Sorry aber dein Kritik ist absurd

  • @8neun:


    ich weiß was du meinst...aber ich verstehe auch janine !! Ich finde unser "Zusammenspiel" oder das meist nicht vorhandene System auch nicht prickelnd.
    Dazu die schlechten Standrads und das grottige Passspiel !
    In diesen Punkten sehe ich ebenfalls nicht viel Weiterentwicklung ! In diesen !! Gespielt hätte ich heute wohl auch nicht anders als Stöger was die Aufstellung und das "System" betrifft. Das ist aber auch nicht das Thema. Es wird teilweise wieder aneinander vorbei gerdedet. Und manche, das merkt man, machen das absichtlich....

    Aber wenn ich das Theme "Entwicklung" bewerten möchte, muss ich doch sämtliche Faktoren einbeziehen. Gerade die Hinrunde war doch so ziemlich das geilste, was FC Fans (unter 40) jemals zu sehen bekommen haben. Klar, da war nicht alles Gold was glänzt, aber die geilen Spiele gegen LEV und den BVB, wo wir überlegen waren, Siege gegen S04 oder die Klepper, immer auf Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen, und Fußball, der wirklich nach Fußball aussah. Defensiv sicher, schnelles Umschaltspiel, und vorn drin ein Modeste, den Stöger in die Form seines Lebens gebracht hat. Wir waren plötzlich wieder wer. Was uns auf die Füße gefallen ist, ist der kleine Kader, der den dauerhaften Ausfall von Leistungsträgern eben nur temporär, nicht langfristig auffangen kann.
    Dass die Form in der Rückrunde generell nicht stimmt, die Mannschaft unfit wirkt, ist alles nicht zu bestreiten, und wenn ich einen Einbruch, oder einen Leistungsabfall sehe, habe ich absolut Recht. Aber hier gänzlich von fehlender Entwicklung zu schreiben, dem Trainer gänzlich jeden Fortschritt abzusprechen, geht so weit an der realen Welt vorbei, dass es schon weh tut. Und wenn ich das nach einer Abwehrschlacht gegen den BVB tue, aus der ich ungeschlagen gehe, muss ich mir schon Sorgen um den Gesundheitszustand einiger hier machen. Das bedeutet nicht, dass Stöger nichts falsch macht, oder nicht kritisiert werden soll, aber mit solchen Aussagen wie oben mache ich mich lächerlich, mehr nicht. Meine Meinung.

  • Dennoch erwarte ich auch von einem ersatzspieler einen Pass auf 5 Meter an den mann zu bringen.

    Aber nicht unbedingt gegen den hoch pressenden BVB. Darin sind die Dortmunder zu gut; andere Clubs können ein Lied davon singen.


    Dass die FC-Spiele zumeist keine fußballerischen Leckerbissen sind und oft vieles nach Zweiter Liga ausschaut, auch weil die meisten Spieler in dieser Zweit-Liga-Zeit verpflichtet wurden, bestreitet ja niemand. Aber mit deinem vergleichenden Superlativ "unattraktivster Fußball" hast du dich definitiv vergriffen.


    Also, lass gut sein und höre bitte auf, rumzurudern!

  • Ich glaube das du verstehst Fußball nicht, oder?Die können sicher alle passen, aber du musst halt eben auch aufpassen, das du selber nicht ausgekontert wirst...


    Du willst Kurzpassspiel wo jeder Pass über 5 Meter ankommt, dann schau dir den FC gegen Augsburg an, da gabs gutes Passpiel aber Ideenlos wie sonstwas


    Sorry aber dein Kritik ist absurd

    Ha, jetzt bin ich echt vor lachen von der Couch gefallen. Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, das die den Pass lieber in Nirwana schießen bzw. nicht an den Mitspieler, weil man ja ausgekontert werden könnte. Wahnsinn.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ha, jetzt bin ich echt vor lachen von der Couch gefallen. Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, das die den Pass lieber in Nirwana schießen bzw. nicht an den Mitspieler, weil man ja ausgekontert werden könnte. Wahnsinn.

    Nein, aber wenn du Kurzpassspeil haben willst, dann brauchst du auch Anspielstationen, dass heißt das die Verteidiger herausrücken müssen...
    Dadurch ergeben sich hinten erhebliche Räume und gegen Vereine wie den BVB wirst du dann gnadenlos ausgekontert...


    SOrry aber mach dich hier nicht weiter Lächerlich, deine Kritik ist so absurd