STÖGER (Chef-Trainer)

  • Wer austeilt muss auch einstecken können.
    Schönen Tag dir noch sleep

  • herzlichen Glückwunsch! Damit steht fest, dass wir diese Saison mindestens eine ausgeglichene Bilanz haben werden. Und das allein find ich schon toll.

  • Hab ihn selten so erleichtert gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da war dann nach Schlußpfiff schon ein Befreiungsschrei zu vernehmen... wenn man denn in seiner Nähe stand :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich sags mal so ....
    Europapokal!!! Europapokal!!!

    Hust, Räusper, Hahm ......
    Ich sage dann mal so
    Europa wir kommen!!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stöger hat Gefühle, kaum zu glauben.
    Ich habe immer gesagt die Mannschaft kann mehr als nur verteidigen, man muss sie nur mal lassen.
    Allerdings kann sie solche Spiel wie eben nicht 34 mal zeigen.


    Danke Pitter!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hat heute die Vor und Nachteile dieser Offensiven Variante gesehen. Finden wir die goldene Mitte kann hier was ganz großes wachsen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer austeilt muss auch einstecken können.
    Schönen Tag dir noch sleep

    und den Sieg schon verdaut oder gehts dir immer noch schlecht...?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich hatte bereits vor dem ersten Bremer Tor das Gefühl das unsere Spieler mehrere Gänge runtergefahren hat. Mir kam es bei den Laufduellen zumindest so vor das die Bremer schneller und spritziger waren. Die Ballsicherheit bei ihnen war schon enorm. Kurz gesagt der Ball lief richtig gut durch ihre Reihen. Nachher haben wir sie niedergekämpft. Aber spielerich agierte Bremen meiner Meinung nach reifer und wie aus einem Guss. Wir haben etwas abgehackt gespielt. Meiner Meinung nach.

  • Respekt, Peter Stöger! Denn nicht nur die Einstellung war heute saustark! Gekämpft vo der ersten Minute an und bis zur letzten Minute, dass die Spieler fast stehend k.o. waren!!! Auch die Taktik, die man in der ersten halben Stunde besonders genießen konnte, war fein und wirkungsvoll. frühes Pressing - Mann gegen Mann und die hohen Bälle haben unsere Leuchttürme hinten weggeputzt! Gratulation, Peter Stöger! Das war auch und gerade eine leistung des Coachens :thumbs_up: :prost:

  • Ich habe auch schon anders über ihn gesprochen.
    Aber egal wie es jetzt endet.
    Es war in Summe tolle Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bester Kniff heute war den Zoller zu bringen, der hat auch ein richtig geiles Spiel abgeliefert und uns alle überrascht

  • Ich hatte bereits vor dem ersten Bremer Tor das Gefühl das unsere Spieler mehrere Gänge runtergefahren hat. Mir kam es bei den Laufduellen zumindest so vor das die Bremer schneller und spritziger waren. Die Ballsicherheit bei ihnen war schon enorm. Kurz gesagt der Ball lief richtig gut durch ihre Reihen. Nachher haben wir sie niedergekämpft. Aber spielerich agierte Bremen meiner Meinung nach reifer und wie aus einem Guss. Wir haben etwas abgehackt gespielt. Meiner Meinung nach.

    ist aber kein Wunder-die kamen mit ner riesigen Serie im Rücken und mit 100% Selbstvertrauen.. hielten sich für unbesiegbar.. sowas verleiht Flügel.
    so einen Gegner mußt du dann erstmal niederkämpfen-Stoeger hats mit der Variante Voll Power probiert,das hätte genausogut schiefgehen können.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann setzen wir uns mal neue Ziele, um nächstes Jahr wieder meckern zu können:


    1. Bitte von der Einstellung so spielen wie heute
    2. Offensiv genauso
    3. Vorbereitung so gestalten, dass wir so ein Spiel 34 Spieltage 90 Minuten durchziehen können
    4. Defensiv trotzdem stabil bleiben


    Mehr will ich nächste Saison nicht.

  • Das wir körperlich die letzten 15-20 Minuten immer so einbrechen kann doch nicht nur an dem Verletzungspech liegen oder? Egal wenn es so ausgeht wie heute

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ok,das hieße am Saisonende mit 10 Punkten Vorsprung Meister :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....