STÖGER (Chef-Trainer)

  • Werde wahrscheinlich nie ein großer Fan von ihm sein, aber danke für alles Peter!

  • Danke und Glückwunsch Peter feier schön das hast du dir verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke und Glückwunsch Peter feier schön das hast du dir verdient.

    Und du hast deinen Sturrkopf ab gelegt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peter, du bist der Geilste!
    Was du mit dem FC erreicht hast, ist unfassbar. Du hast diesen Club, der mir über 25 Jahre fast nur negative Emotionen beschert hat, nicht nur stabilisiert, sondern sogar zurück nach Europa geführt.
    Vielen Dank dafür!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vor 3 Jahren aufgestiegen, kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden, jetzt Europa..
    Da kann man schon mal den Hut ziehen.

  • Muss für mich in diesem Jahr der Trainer des Jahres werden.Eventuell mit Nagelsmann oder Hasenhüttl. Obwohl die einen ganz anderen Spielraum haben, haben sie aus ihren Mannschaften auch eine einheit geformt.



    Nuri von Bremen wär eine, wenn er es konstant über ein ganzen Jahr hinweg gezeigt hätte.

    EIERKOPP !

  • Ich denke Streich oder Nagelsmann bekommen den Titel, wobei Stöger es auch verdient hätte.

  • PS hat es am meisten verdient! Die anderen Ottos sollen niederknieen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wisst ihr was ? Das ist dem Peter scheissegal ! Der freut sich heute ein Loch in den Bauch !!!!


    Europapokaaaaaaal!!!

  • Keine Ahnung, was du in den letzten Spielen geändert hast (ist mir auch egal), aber DANKE!

  • :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung, was du in den letzten Spielen geändert hast (ist mir auch egal), aber DANKE!


    Wir haben die letzten drölfzig Spiele für die letzten 20 Minuten heute Kräfte geschont. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Pitter bitte bis 2035 verlängern.



    Weg von den großspurigen Aussagen eines C.Daum, weg vom generalsgehabe eines R.Michels oder H.Weisweiler...



    Der Wiener passt nach Kölle wie die Faust aufs Auge!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Keine Ahnung, was du in den letzten Spielen geändert hast (ist mir auch egal), aber DANKE!

    Nicht zu sehr abwarten. Am Anfang sofort mutig gespielt und was riskiert.Das war zwar mehr Risiko, aber es ist gutgegangen.Womit ich allerdings nicht sagen will das vorher 3 Jahre lang alles nicht so gut war. Nur in dieser Situation in der wir vor paar Wochen waren, da muss man meiner Meinung nach mehr nach vorne drauf gehen..Das hat man getan. Die Mannschaft war in den Spielen am Schluss zwar immer sehr platt, aber das ist Teil dieses Risikos.