STÖGER (Chef-Trainer)

  • Was wir gestern gespielt haben, das war wieder das Niveau der Hinrunde. Stabile Defensive und vorne variabel, mit gutem Umschaltspiel. Aber auch das alte Manko blieb: der entscheidende letzte Pass.
    War auch ein Paradebeispiel dafür, was für einen Unterschied ein fitter Lehmann, Osako und Leo ausmachen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was wir gestern gespielt haben, das war wieder das Niveau der Hinrunde. Stabile Defensive und vorne variabel, mit gutem Umschaltspiel. Aber auch das alte Manko blieb: der entscheidende letzte Pass.
    War auch ein Paradebeispiel dafür, was für einen Unterschied ein fitter Lehmann, Osako und Leo ausmachen.

    Und diesen Sommer werden wir das Geld haben uns Leute zu holen die den letzten Pass spielen können.
    Ja man, ich bin voller Euphorie ! :smiling_face_with_hearts:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich bin eher dafür, dass wir die Entwicklung von Leo und Co. vorantreiben. Die werden ja auch von Saison zu Saison besser.
    Aus der (offensiven) Stammelf will ich jedenfalls keinen missen, dafür sind gerade Leo, Osako und Risse zu gut unterwegs gewesen in dieser Saison.
    Und Jojic ist ja wiederum einer, der den finalen Pass drauf hat - so wie gestern auf Osako.


    Was wir nur brauchen, ist mehr Qualität von der Bank, um Verletzungen zu kompensieren. Dann sehe ich uns sowohl für eine lange Saison mit Europacup als auch für den Fall einer erneuten Verletztenmisere gut aufgestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Will mich einfach mal bei Stöger bedanken, und hoffe das er und Schmadtke ein glückliches Händchen bei der Suche nach neuen Spielern haben, die nächste Saison dürfte eine sehr schwierige werden, dafür viel Glück Herr Stöger und Hut ab

  • Vor 3 Jahren aufgestiegen, kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden, jetzt Europa..
    Da kann man schon mal den Hut ziehen.

    Schlechteste Platzierung in 3 Jahren Bundesliga: Platz 14


    und das war am 7ten Spieltag der Aufstiegssaison. Wahnsinn!

  • Kurz mal OT:


    Gestern einen Bericht gelesen, und die haben was von 5 Abstiegen in den letzten 25 Jahren geschrieben.
    Weiter unten dann 4 Abstiege....


    Wieviele waren es denn insgesamt? Ich dachte sogar, dass wir 3 x in den Keller gegangen sind.

  • richtig, endlich hat er es gut mit uns gemeint!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Peter haben wir ja eher dem Tünn zu verdanken. Was dann wieder zeigt, wie wichtig eine kompetente Führung ist!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Peter Stöger, danke!!!


    Für alles!!!


    Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.

  • ich meine mich erinnern zu können, dass JJ derjenige war, der den Peter Stöger ausgepackt hat....der Tünn ist aber gleich mitgeflogen und kam begeistert zurück


    daher gilt mein Dank Peter Stöger
    darüberhinaus auch:
    Jörg Jacobs
    Alex Wehrle
    Jörg Schmadtke
    und den vielen, vielen beim FC, die alle Hand in Hand arbeiten :effzeh: :hennes: :red_heart: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke auch an die Presse, die ihn nicht von Beginn an niedergemacht haben
    Danke auch an die Fans, die trotz ihres Unverständnisses, geduldig auf die Entwicklung gewartet haben.


    Was haben wir am Anfang über die Art, stabile Defensive, gemeckert ?


    Danke auch an Schmiddi, der trotz eines Angebotes aus Wien bei uns blieb, denn er ist ein genauso wichtiger Baustein wie unser Peter.


    Der Pitter wurde im Ösiland Meister, hatte dort die Chance mit seiner Mannschaft international zu spielen. Jedoch nahm er das Angebot eines Clubs an, der nur mit Visionen aufwarten konnte, es war ja kein Geld da um einem neuen Trainer seine Lieblingsspieler kaufen zu können.


    Unser damals neu ins Amt gehobene Präsidium muss schon sehr sehr überzeugend gewesen sein.


    Mein Dank gilt auch den Wunschtrainern, die uns abgesagt haben, und somit den Weg für Stöger frei machten.


    Jetzt müssen wir im Sommer schauen, welche Schrauben der Peter drehen möchte, um die Mannschaft noch einmal besser zu machen, ohne Stars zu verpflichten auf deren Schultern dann die Last liegt uns durch die Gruppenphase und wichtiger noch durch die nächste Saison zu bringen.


    Viel Glück für die kommende Saison.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • PETER STÖGER, PETER STÖGER, PETER STÖÖÖGER MACHTS GESCHEHEN
    UND JETZT FAHREN, WIR NACH MAILAND, UM DEN FC KÖLN ZU SEHEN!!!


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Mailänder es überhaupt bis dahin schaffen. Stehen auf Platz 6 und 7 der Tabelle (Qualifikationen bei denen nur bis Platz 5). Dank dem Pokalfinale zwischen Juve und Lazio die beide unter den ersten 5 stehen kommt wohl AC in die Quali - voll die Luschen :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn die Mailänder es überhaupt bis dahin schaffen. Stehen auf Platz 6 und 7 der Tabelle (Qualifikationen bei denen nur bis Platz 5). Dank dem Pokalfinale zwischen Juve und Lazio die beide unter den ersten 5 stehen kommt wohl AC in die Quali - voll die Luschen :face_with_tears_of_joy:

    Jo AC Milan ist Qualifiziert für die Quali

  • Und Inter ist nicht mal dabei.
    Die können froh sein, wenn sie nach Köln dürfen - nicht umgekehrt. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)