STÖGER (Chef-Trainer)

  • Dank dem Pokalfinale zwischen Juve und Lazio die beide unter den ersten 5 stehen kommt wohl AC in die Quali - voll die Luschen

    du hast vergessen, Caprone zu zitieren... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke Peter,
    du bist ein Großer!!!, ein Vorbild für alle im Fußballgeschäft.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Welche Ablöse würdet ihr euch für Pitter vorstellen.
    Ich meine damals haben wir gestöhnt, als 800k für son Ösi bezahlt wurden, heute wissen wir, dass es das absolut wert war.


    Welchen Marktwert hat Stöger jetzt?

  • Der Messi unter den Fussballtrainern. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Will mich einfach mal bei Stöger bedanken, und hoffe das er und Schmadtke ein glückliches Händchen bei der Suche nach neuen Spielern haben, die nächste Saison dürfte eine sehr schwierige werden, dafür viel Glück Herr Stöger und Hut ab

    nur bedanken oder hat sich deine meinung gegenüber stöger geändert ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich war Sa im Stadion. Das war Wahnsinn. :face_with_tears_of_joy:


    So etwas habe ich noch nie erlebt.


    Vielen vielen Dank an Pitter und den Rest des FCs :hennes: :effzeh: :koeln:

    bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn daran zurück denke
    selbst meine Mädels schwärmen in den höchsten töne: Boah war das Geil...
    so eine Stimmung habe ich im RES noch nie erlebt. Unbeschreiblich...das kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben

    FC was sonst...

  • nur bedanken oder hat sich deine meinung gegenüber stöger geändert ?

    Bei meiner Meinung bleibe ich, ich finde das auch nicht schlimm, nur hindert mich nichts dran mich für seine gute Arbeit zu bedanken, bin grundsätzlich bei FC Trainer etwas zwiegespalten, als Mensch zb mag ich ihn sehr

  • Welche Ablöse würdet ihr euch für Pitter vorstellen.
    Ich meine damals haben wir gestöhnt, als 800k für son Ösi bezahlt wurden, heute wissen wir, dass es das absolut wert war.


    Welchen Marktwert hat Stöger jetzt?

    Ich glaube er hat nur 300.000 gekostet.


    3-5 Millionen sollte er schon mindestens wert sein, finde ich. Je nachdem welcher Club interessiert ist.


    Edit: in der Express stand was von 700.000 Euro.
    Liege wohl falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Die Summe ist deutlich zu gering. Ps ist aktuell unersetzbar für uns.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat noch 3 Jahre Vertrag, mindestens 5 Mios. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei meiner Meinung bleibe ich, ich finde das auch nicht schlimm, nur hindert mich nichts dran mich für seine gute Arbeit zu bedanken, bin grundsätzlich bei FC Trainer etwas zwiegespalten, als Mensch zb mag ich ihn sehr

    das ist wenigstens keine fahne im wind einstellung...
    ist ja auch ein forum wo verschiedene meinungen unerlässlich sind und das ist auch gut so.
    ich bin auch nicht der stöger fetischist vor dem herrn. seine art fussball spielen zu lassen finde ich nicht immer prickelnd.
    was für mich unter dem strich aber zählt ist der ertrag.
    und der ist unter ihm und dem restlichen führungsteam unverhofft gut.
    von jahr zu jahr, sogar unabhängig von der noch immer nicht tollen finanzlage und den damit einhergehenden neuverpflichtungen vor der saison. das wertet die arbeit noch viel mehr auf.
    sollte nun mal eine saison folgen wo es keinen erneute verbesserung (tabellarisch) geben wird - was kommende saison fast zwangsläufig der fall sein wird (dreifachbelastung, konkurrenz wird nicht jede saison in den sand setzen) - so werde ich allerdings nicht nach alternativen schreien.


    aus diesem grund hat er bei mir viel gut..sehr viel sogar.
    vor allem wenn man ihn mit den trainern der letzten 25 jahre vergleicht. wobei es klar ist das hierfür nicht nur der trainer verantwortlich ist sondern die gesamte führungsetage.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin mal gespannt, wie wir mit unserem Pitter ins Gericht gehen, wenn wir nächste Saison auf Platz 10-12 rumkrebsen und in der EL nicht die Gruppenphase überstehen...
    Dann brennt hier direkt wieder der Baum, die ganzen Besserwisser kommen wieder raus, haben es schon immer gewusst, dass der ösi keiner für den FC ist und schreien nach der großen Lösung, wie immer sie auch aussehen mag.
    Ich behaupte einfach mal (beweisen lässt es sich nun mal nicht), dass das Trainerteam stöger/Schmid das beste ist, was der FC je hatte. Besser als Datum, besser als Weisweiler. Beide hatten nämlich einen Kader, der zu den top 3 der Liga gehörte, gespickt mit deutschen Nationalspielern und internationaler Erfahrung. Stöger/Schmid haben aus einem Zweitliga Kader einen Europaligisten geformt, mit einem mittelmäßigen Etat. Der FC ist jedes Jahr besser geworden, hat sich spielerisch entwickelt, holt regelmäßig auch gegen Topmannschaften Punkte (BVB, Bayern, 3 mal hintereinander auf Schalke gewonnen) und spielt jetzt da, wo ich ihn nicht erwartet hätte und was der Kader normalerweise nicht hergibt.
    Das dies nicht mit atemberaubenden Offensivfußball und nicht mit nur in Köln geborene 20 jährigen geschehen ist, das ist wohl der einzige Makel, den man finden kann (wenn man denn lange sucht).
    Natürlich ist das Trainerteam nicht perfekt, natürlich manchen sie auch Fehler, natürlich wird mal falsch, mal zu spät, mal gar nicht gewechselt. Aber wären die Ergebnisse dann noch besser gewesen? Klar wird man mit 49 Punkten nicht automatisch Fünfter, aber die anderen haben ihren Job eben schlechter gemacht als wir. Das ist nicht die Schuld von Stöger/Schmid. Die beiden haben geliefert und das im 4. Jahr in Folge. Herausragend!

  • Wenn man die Gruppenphase nicht übersteht sollte aber, mit den qualitativen Sommertransfers, schon noch mindestens ein Platz im einstelligen Bereich möglich sein. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man die Gruppenphase nicht übersteht sollte aber, mit den qualitativen Sommertransfers, schon noch mindestens ein Platz im einstelligen Bereich möglich sein. nerd

    Würde ich so Pauschal nicht sagen, denn man sollte sich anschauen wie die Saison läuft und was passiert, da kann auch ein schlechterer Tabellenplatz gut sein


    Denn wenn wir zb wieder so viele Verletzten + Schirifehler hätten, dann wäre es schon hart ihm einen Strick draus zu drehen nicht in den Top 10 zu sein

  • Wenn wir wieder so viele Verletzte haben ist das aber so langsam die Schuld der Verantwortlichen, denn dann hätte man sich wahrscheinlich noch mehr verletzungsanfällige Spieler geholt, und ab ner bestimmten Menge ist das halt auch ein No Go.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.