STÖGER (Chef-Trainer)

  • Großkaliber des Abstiegkampfes denn nichts anderes war bei den beiden in den letzten Jahren ihrer Bundesligazeit angesagt. Ich sehe keinen Grund warum das plötzlich dank Aufstieg anders sein sollte. Stuttgart hat einen total unerfahrenen Coach - muss nichts heißen kann aber -, nach den Leistungsträgern strecken mehrere andere Mannschaften ihre Fühler aus. Könnte einen starken Umbruch nach sich ziehen. Bei Hannover sitzt Schnapsnase Held am Ruder mitsamt Bestbuddy Breitenreiter bin mal gespannt wie lange das gut geht wenn die jetzt ihre erste gemeinsame Transferphase vermurksen.

    Geld schiesst auch dort trotz aller Unfähigkeit der handelnen Personen Tore. Kind wird Geld reinpumpen, und Stuttgart auch.


    Glaube statt Hannover und Stuttgart wäre Darmstadt und Braunschweig einfacher gewesen, da man davon ausgehen kann, dass somit ein Platz unten schonmal vergeben wäre.

  • Schmöger machen dass schon :thumbs_up: .


    Ich denke auch dass es nächstes Jahr brutal zugehen wird.


    Sehr sehr ausgeglichen wird es sein ( mal abgeshen von den Bayern :face_vomiting: )


    Ich glaube dass man für den Klassenerhalt noch mehr Punkte braucht als dieses Jahr.


    Wir sollten alle an einem Strang ziehen und den FC auch in schwierigen Situation (kommen im nächsten Jahr bestimmt) bedingungslos unterstützen :grimacing_face: .


    Allez FC :FC: :effzeh: :hennes:

  • Glaube statt Hannover und Stuttgart wäre Darmstadt und Braunschweig einfacher gewesen, da man davon ausgehen kann, dass somit ein Platz unten schonmal vergeben wäre.

    Beide sind sicher stärker einzuschätzen als Darmstadt oder Braunschweig aber man muss sie deswegen auch nicht jetzt schon überbewerten. Das Geld Tore schießt erzähl mal dem HSV :face_with_tears_of_joy:

  • Beide sind sicher stärker einzuschätzen als Darmstadt oder Braunschweig aber man muss sie deswegen auch nicht jetzt schon überbewerten. Das Geld Tore schießt erzähl mal dem HSV :face_with_tears_of_joy:

    Also so oft wie Lasogga das letzte entscheidende Tor macht glaub ich da mittlerweile auch dran (gegen Schlake zb)
    Und der Schiri kostet ja auch Geld..

  • Nicht überschätzen, aber zumindest sollten wir uns bewusst werden, dass es eine harte Saison wird.


    Schwieriger als zuvor.


    Gesundes Selbtbewusstsein an den Tag legen und aus den kleineren Fehlern dieser Saison lernen.

  • @'jan2010


    Die Flügelzange Rudnevs/ Zoller zum Beispiel wird es nächste Saison nicht geben, weil wir personell besser aufgestellt sein werden.
    Gespannt bin ich, ob Stöger weiterhin die Dreierkette erzwingen will.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich seh schon die ersten bereiten sich schon vor , berechtigt Kritik zu üben , falls es nicht nach ihrem erwarten klappt . Zug lustig die Dauernörgler :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich sag mal so die Saison geht bei null los , wenn sie da nicht endet is alles gut :winking_face: . Und was Fehler angeht , is man hinter her immer schlauer :winking_face: .

  • @'jan2010


    Die Flügelzange Rudnevs/ Zoller zum Beispiel wird es nächste Saison nicht geben, weil wir personell besser aufgestellt sein werden.
    Gespannt bin ich, ob Stöger weiterhin die Dreierkette erzwingen will.

    Mit der o.g. Flügelzange hoffe ich das auch.
    Hilfreich wäre es schon, wenn Risse und Leo von größeren Verletzungssorgung verschont bleiben,
    und wir einen quasi Neuzugang Clemens dann noch haben.


    Dazu wahrscheinlich 1 x Offensivspieler mehr auf den Außen.



    Was die 3er Kette betrifft.
    Ist halt die Frage, ob diese viel diskutierte Flexibilität wirklich so notnwendig ist
    um einfach variabler spielen zu können.

  • Leichter wirds sicher nicht. Wahrscheinlich braucht es auch nicht mehr Punkte für den Klassenerhalt. Aber grad darin liegt die Schwierigkeit. Denn mit Stuttgart und Hannover wird die Liga noch ausgeglichener. Beide werden nicht um den EC mitspielen, aber sich im Gegensatz zu heuer auch nicht schon im Winter als Absteiger herauskristallisieren...


    In solchen Situationen hab ich mir oft gewünscht, ein Trainer würde an diesem Moment gehen, damit er sich nicht selbst Schrammen in sein Denkmal haut. Stöger hat den FC wieder zu einem (insbesondere sportlich) respektierten Gegner gemacht. Realistisch hat er aber aus dem vorhandenen Material das absolute Maximum herausgekitzelt. Das auch nur zu bestätigen (5.) wird richtig schwer. Und trotz aller Objektivitätsbekundungen, ist die Erwartungshaltung der Öffentlichkeit die, das Ergebnis von heuer zu halten. Da geht's nur allzu schnell, dass ein hoch verdienter Trainer in Unfrieden gehen muss. Und das ist bei solchen Leuten, wie Stöger schade.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Normalerweise sagt man Hallo zum ersten Post, aber bei dem User-Namen habe ich Zweifel grübel
    Bis auf ein, zwei Ausnahmen wüsste ich auch keinen User der denkt das wir 2017/2018 wieder 5. werden und in der EL (Was zum Teufel ist EC?? Die benutze ich nur zum bargeldlosen zahlen :winking_face: ) und im Pokal alles rocken. Ähnlich sieht es im realen Fan-Leben auch aus. Die Spinnereien sind nur noch dem Präsi des FC vorbehalten, schließlich heißt der auch Spinner :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Genau das sehe ich heuer auch so! :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, Hallo! War mir gar nicht bewusst, dass das mein erstes posting war. Also Hallo nochmal.


    Und EC steht für Europacup. Gehör offenbar auch schon zu einer älteren Generation!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Gehör offenbar auch schon zu einer älteren Generation

    Deswegen der Username?? :winking_face:
    Ich gehör zu denen die das Double miterleben durften, aber das hält mich nicht davon ab positiv zu sein 8)


    ALLEZ FC

  • Ich seh schon die ersten bereiten sich schon vor , berechtigt Kritik zu üben , falls es nicht nach ihrem erwarten klappt . Zug lustig die Dauernörgler :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich sag mal so die Saison geht bei null los , wenn sie da nicht endet is alles gut :winking_face: . Und was Fehler angeht , is man hinter her immer schlauer :winking_face: .

    Beim Fussball gehört nörgeln dazu, wenns ganz schlecht läuft auch auf Dauer :prost:

  • obwohl der Pitter mit allem Recht behalten hat-denn gerade seine teilweise Defensive Spielweise und seine *Komischen* Einwechslungen haben uns das gute Torverhältnis eingebracht und somit die direkte Teilnahme an der Gruppenphase..
    er ist ein Taktiker und versteht seinen Job besser als jeder von uns- hätten wir zweimal höher verloren weil man offensiv draufgegangen wäre,dann hätten wir unser Torverhältnis ruiniert-bzw es hätten die Punkte gefehlt wenn statt Remis verloren..
    wir sind jetzt 2-3 Jahre vor Plan und es wird Rückschlage geben-Ganz Sicher!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • obwohl der Pitter mit allem Recht behalten hat-denn gerade seine teilweise Defensive Spielweise und seine *Komischen* Einwechslungen haben uns das gute Torverhältnis eingebracht und somit die direkte Teilnahme an der Gruppenphase..

    Nun ja, es gab auch Einwechselungen zwecks Stärkung der Defensive, die voll nach hinten losgingen. Statt eines möglichen Dreiers gab es hier und da auch mal null Punkte, wie (ausgerechnet) gegen den KSV. Ein Spiel, in dem wir wegen einer offensiveren Einwechselung haushoch verloren und damit das Torverhältnis versaut hätten, habe ich nicht auf dem Schirm.


    Inwiefern Stöger mit einem in der Offensive besseren Kader klarkommen wird, das wird sich weisen.